Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 14

 

Netzsystem

Ja, er versucht immer noch, es zu verkaufen. 5.000 Dollar pro Stück! Er hat ein paar Gruppen in den USA, die es verkaufen. Vor allem eine in Miami. Ich mag das Rastersystem, weil ich immer MAs und Fibs für Rohstoffe verwendet habe, und als ich dieses System für Forex sah, dachte ich mir, ich probiere es mal aus. Außerdem kann man eine Menge TFs an Informationen auf einem Chart unterbringen. Ich mag es, aber ich zahle keine 5.000 Dollar dafür. Außerdem kann man bei MT4 einige der MAs umcodieren, um verschiedene S&R-Levels zu erhalten, was ich auch getan habe. Ich habe ein Problem damit, es für Rohstoffe wegen der 4-stelligen Sache arbeiten, so dass ich gehen zu müssen, um zu versuchen und herauszufinden, als eine, oder erhalten Sie jemanden zu helfen.

 

Frage

Ich weiß, dies ist ein alter Thread und ich bin ein wenig spät dran, aber kann mir jemand erklären, warum die 60-Minuten-TF nicht richtig auf den blauen S&R-Widerstandsniveaus aktualisiert wird?

Dateien:
grid.gif  42 kb
 

Wenn Sie den spezifischen Indikator posten, werde ich mir den Code ansehen.

 
mpower:
Verwenden Sie fxgauge, dejavu/4pma ist eine alte Version, die weit von der Geldkarte Software ist.

fxgauge ist eine enge Annäherung an Money Map, aber es hat eine Art von Problem, wo es nicht alles für die höheren Zeitrahmen angezeigt, wenn wir eine erweiterte Bewegung, die sehr häufig für die Yen-Paare durch die Art und Weise ist.

Hoffentlich hilft das.

Italia=großartiger Fußball

Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber hier ist forex freeway.mq4

Xard777

 

Neueste?

Was ist der neueste Indikator oder die neueste Vorlage, die ich für Moneymap verwenden sollte?

Ich fand Lesen das ganze Forum hat mich ein wenig verwirrt.

 

Der GRid

Stiffler:
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Wie ich sehe, ist es schon eine Weile her, dass jemand etwas in diesem Thread gepostet hat. Ich habe mit dem Forex Money Map System gearbeitet und war dabei, ein wenig Hausaufgaben zu machen, als ich auf eine Reihe von externen Informationen stieß, einschließlich dessen, was ich hier gelesen habe. Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, nur weil ich mich jetzt mit ihnen beschäftige. Ich bin daran interessiert, diese Indikatoren mit den von ihnen verwendeten zu vergleichen. Ich werde Bericht erstatten, sobald ich die Gelegenheit hatte, das alles ein wenig genauer zu untersuchen.

Ich schätze all die kostenlosen Beiträge, die für all unsere Anliegen geleistet werden. Was Andy Sherman verlangt, ist viel zu viel für ein diskretes System wie dieses.

Hat jemand in letzter Zeit irgendetwas geändert?

Von der Ostküste zur Westküste. Ich war zweimal in ihrem Handelsraum in Malibu, Kalifornien, wegen der FXmoneymap. Das zweite Mal ging ich mit meinem Bruder (Programmierer) hin. Wir kamen um 5:30 Uhr an und innerhalb von 1:30 Stunden und dem 1 Trade Call sahen wir eine Gegenbewegung von der Unterstützung abprallen (MA Bounce). Wir haben genug gesehen. Jetzt haben wir unseren eigenen Datenfeed. Software und sind noch in der Testphase. Wir haben andere Ideen, die wir neben der " All Roads Clear"-Idee umsetzen. Ich werde mich bald wieder melden und sehen, ob noch jemand den MQL-Indikator verwendet.

Ich sehe die Probleme, die in diesem Thread beschrieben werden. Ich stoße zum ersten Mal auf die quelloffene MoneyMap, hehe. Es ist fast ein Jahr her, seit ich das erste Mal die Fxmoneymap live gesehen habe.

Wenn jemand Ideen, Vorschläge, Kommentare oder irgendetwas in Bezug auf die Herstellung eines 2-D-Grid-Handelssystem besser PM mich. Wir werden Ihre Ideen hinzufügen, wenn sie geeignet sind. Diese Software wird kostenlos sein, sobald sie veröffentlicht wird.

 
4xleader82:
Von der Ostküste zur Westküste. Ich war zweimal im Handelsraum in Malibu, Kalifornien, um die FXmoneymap zu sehen. Beim zweiten Mal war ich mit meinem Bruder (Programmierer) dort. Wir kamen um 5:30 Uhr an und innerhalb von 1:30 Stunden und dem 1 Trade Call sahen wir eine Gegenbewegung von der Unterstützung abprallen (MA Bounce). Wir haben genug gesehen. Jetzt haben wir unseren eigenen Datenfeed. Software und sind noch in der Testphase. Wir haben andere Ideen, die wir neben der " All Roads Clear"-Idee umsetzen. Ich werde bald wieder berichten und sehen, ob jemand noch den MQL-Indikator verwendet.

Ich sehe die Probleme, die in diesem Thread beschrieben werden. Es ist das erste Mal, dass ich auf eine Open Source MoneyMap stoße. hehe. Es ist fast ein Jahr her, dass ich die Fxmoneymap zum ersten Mal live gesehen habe.

Wenn jemand Ideen, Vorschläge, Kommentare oder irgendetwas in Bezug auf die Verbesserung eines 2-D-Grid-Handelssystems hat, PM mich. Wir werden Ihre Ideen hinzufügen, wenn sie geeignet sind. Diese Software wird kostenlos sein, sobald sie veröffentlicht wird

Hallo, haben Sie eine Idee, wann Ihre Software veröffentlicht werden wird?

Danke

 

---------------------

Dateien:
 

Und jetzt, was immer noch glauben, dass dies mächtig ist, hoffen, dass dies nicht sterben wird

 

Wie bekomme ich mt4, so dass ich dieses Programm installieren kann, bitte?