Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 16

 

Klassisch

Für mich ist das ein klassischer Fall, in dem etwas neu verpackt und mit einem Aufschlag verkauft wird, um Gewinn zu machen. Nur dass sie in diesem Fall etwas umgestaltet haben, das kostenlos war (und für sich genommen völlig in Ordnung), und versuchen, es zu verkaufen.

 

Was ist Repackaging?

Wofür Geld verlangen? Wenn Sie den kostenlosen FX Guage-Indikator nehmen und einen Indikator namens Stealth verwenden, der gekauft werden kann oder kostenlos zu finden ist, oder wenn Sie Fraktale verwenden, oder wenn Sie den Three Level Semafore verwenden, oder wenn Sie etwas anderes verwenden, das Sie kostenlos gefunden oder gekauft haben. Nicht sie sind es, die umpacken, sondern Sie. Verkaufen Sie diese Idee an sich selbst oder an andere? Ich persönlich habe einen Weg gefunden, mich davon zu überzeugen, dass das, was ich sehe, wahr ist. Ist es deshalb falsch, wenn ich mich davon überzeugen will, dass meine Handelsentscheidung richtig ist?

Dies wird meine letzte Nachricht in diesem Thread sein. Ich habe nichts zu verkaufen.

und auch nichts zur optischen Aufwertung anzubieten. Ich habe nur versucht zu zeigen, dass, wenn man denkt, kann man etwas mehr zu seinem Vorteil arbeiten als die ursprüngliche Idee,

Trading ist eine Illusion, Sie wollen erfolgreich sein., aber das Hinzufügen zu dem Arsenal von Werkzeugen, die Sie in Kombination verwenden, um die Gültigkeit zu beweisen, ist Bestätigung.

Ich wünsche Ihnen allen Glück bei Ihren Entscheidungen, ich habe nur eine weitere Möglichkeit angeboten, FIB-Ebenen zu zeigen und sie mit anderen Werkzeugen zu bestätigen. Viel Glück für Sie alle.

Um ehrlich zu sein, ist das Lauern so viel lohnender als die Teilnahme.

 

Antwort an Herrn Lojack

Hallo Lojack,

Vielen Dank für Ihre gepostet Bild, das mich in den Chart zu bekommen, aber noch, ich weiß immer noch nicht, wie man diesen Indikator anwenden, scheint dieser Thread sind nur direkt die indi und nicht viel klare Erklärung gegeben gepostet, könnten Sie bitte gepostet jeden Link hier, die erklären, wie diese indi funktioniert? Vielen Dank.

 

Ninjatrader 7

Hallo, ich verwende Ninjatrader für meinen Handel.

Die Kodierung ist einfacher als in MT4.

Heute habe ich die erste Version auf "$$$ map" codiert.

Ich werde es testen, wenn der Markt öffnet.

 

In einem anderen Forum habe ich FXGauge mit einem Alarm gefunden, der Sie benachrichtigt, wenn sich ein potenzieller Handel abzeichnet. Aber es ist keine gute Idee, jedes Mal in einen Handel einzusteigen, wenn es Sie warnt.

Ich gehe in der Regel in den Handel ein, wenn mich das System bei einem "Vanilla"-Setup warnt (wie im obigen Beitrag beschrieben).

Dateien:
 
bkd:
Hallo, ich verwende Ninjatrader für meinen Handel.

Die Kodierung ist einfacher als in MT4.

Heute habe ich die erste Version auf der "$$$-Karte" kodiert.

Ich werde es testen, wenn der Markt öffnet.

Großartige Arbeit an Ihrem Indikator.

Ich habe mich gefragt, ob die Kästchen nicht alle grün sein sollten, wenn der Preis über ihnen liegt, und rot, wenn der Preis unter ihnen liegt?

Die rote und grüne Signalisierung der Kästchen ist wichtig, wenn es darum geht, zu entscheiden, wann man in einen Handel ein- oder aussteigt.

Aber ich könnte mich irren. Nur eine Beobachtung.

 

Ich habe fx gauge von diesem Anblick verwendet und war 95% der Zeit erfolgreich. Es ist einfach, die Signale zu lesen. Das einzige Problem, das ich bemerkt habe, ist, dass der Indikator von Zeit zu Zeit durchzudrehen scheint und ich ihn zurücksetzen muss. Ich habe überall nach einer aktualisierten Version gesucht, aber KEIN GLÜCK. Ich habe die 4period ma und andere ausprobiert, aber sie sind nicht annähernd so einfach zu lesen wie diese. Weiß jemand, ob es eine aktualisierte Version gibt? Ich mag diesen Index wirklich sehr.

Thanks.......My First Post.Normalerweise lesen und saugen sie alle in.

 

Dieser Thread begann vor 3 Jahren, und könnte alt und vergessen sein, und nie von den meisten gefunden.

Aber für diejenigen von Ihnen, die diese Informationen zu finden und sind daran interessiert, mit FXgauge zu handeln, hier ist einige Informationen über den Indikator, und wie man einen Handel Setup zu erkennen.

FXGauge basiert auf der MoneyMap, ist also ähnlich aufgebaut.

Überall dort, wo Sie auf dem FXGuage-Indikator (siehe Screenshots unten) eine dünne schwarze Linie sehen, die sich an einem Farbwechsel in den blau/weißen vertikalen Bahnen befindet, handelt es sich um einen Fibonacci-Support oder -Widerstandsbereich. (Auf der MoneyMap werden die Fibo-Punkte als Preise bei einem Farbwechsel der Fahrspuren angezeigt).

Überall dort, wo Sie auf FXGauge eine dünne schwarze Linie sehen, die sich nicht an einem Farbwechsel in der Fahrspur befindet, handelt es sich um einen gleitenden Durchschnitt. (Auf der MoneyMap werden die gleitenden Durchschnitte als Preise in Bahnen angezeigt, die eine einheitliche Farbe haben - entweder ganz blau oder ganz weiß usw.)

FXGuage verwendet 7 gleitende Durchschnitte, und die ersten 2 gleitenden Durchschnitte sind die wichtigsten.

Im Kerzenchart sind die 2 wichtigsten gleitenden Durchschnitte 21 ma (grüne Linie) und 34 ma (braune Linie).

In der MoneyMap sind die beiden wichtigen gleitenden Durchschnitte mit L1 und L2 gekennzeichnet.

Diese beiden wichtigen gleitenden Durchschnitte werden auf FXGauge als rote oder grüne horizontale Linien in den Fahrspuren angezeigt. (In der MoneyMap sind es rote und grüne Kästchen).

Wie bei der MoneyMap fasst FXGuage im Grunde alle gleitenden Durchschnitte und Fibo-Punkte aus dem 1-Minuten-, 5-Minuten-, 15-Minuten- und 1-Stunden-Chart an einem Ort zusammen, so dass Sie alles auf einmal sehen und entscheiden können, wann der beste Zeitpunkt ist, um einen Handel einzugehen und einige Pips zu sammeln.

In der MoneyMap wird das primäre Setup-Signal für den Einstieg in einen Handel als "Vanilla"-Setup bezeichnet.

Ein Vanilla-Setup (für eine Long-Position) liegt vor, wenn die Box(en) in der äußersten linken Spur (1-Minuten-Spur) über allen anderen Boxen in allen anderen Spuren liegt/liegen (und die Straßen größtenteils frei sind - mindestens 2 freie Spuren, besser sind jedoch 3 oder 4 freie Spuren). Dies ist ein idealer Zeitpunkt, um eine Long-Position einzugehen.

Für eine Short-Position ist das Gegenteil der Fall.

Bei einem Vanilla-Setup für eine Short-Position befinden sich das rote Kästchen oder die roten Kästchen auf der äußersten linken Spur (1-Minuten-Spur) unter allen anderen Kästchen auf den anderen Spuren, und die Straßen sind größtenteils frei.

Der gesamte Bereich zwischen dem niedrigsten Kästchen in der 1-Minuten-Linie und dem höchsten Kästchen in den anderen Spuren ist die gesamte Handelszone, in der Sie in den Handel einsteigen können, allerdings im Bereich des geringsten Widerstands.

Es kann noch weitere Vorsichtsmaßnahmen geben, wie z.B. die Betrachtung von Cross-Währungen, um sicher zu sein, dass der Zeitpunkt für einen Handel günstig ist.

Wendet man dies nun auf FXGuage an, gelten die gleichen Regeln, nur dass FXGuage rote und grüne horizontale Linien anstelle von roten und grünen Kästchen und dünne schwarze horizontale Linien anstelle von Preisen verwendet.

Leider wird FXGuage aus irgendeinem Grund nicht auf allen MT4-Broker-Plattformen korrekt angezeigt (UPDATE: Aktualisierte Version hinzugefügt 17.10.10 - siehe Beitrag #160).

Ich bin mir sicher, dass die MoneyMap von Andy Sherman für diejenigen, die es sich leisten können, unersetzlich ist, und ich würde sie mir vielleicht sogar irgendwann im Leben kaufen, wenn ich es mir jemals leisten könnte.

Aber im Moment scheint FXGuage ein vielversprechender Indikator zu sein.

Beispiel-Handel:

Unten sehen Sie einen erfolgreichen Vanilla-Handel, den ich in meinem Live-Konto durchgeführt habe (ich habe nur 10 Cent pro Pip eingesetzt).

Auf dem Bild sehen Sie die gestrichelte grüne Linie, an der ich den Handel eingegangen bin.

Die rosa Linie ist der Preis.

Ich habe bei 8 Pips Gewinn gemacht.

Wenn Sie sich die horizontalen grünen Linien in jeder Spur ansehen, handelt es sich um ein perfektes Vanilla-Trade-Setup, bei dem die grüne horizontale Linie in Spur 1 führend ist. In MoneyMap wären diese Linien stattdessen grüne Quadrate gewesen.

Die ganz linke Spur (1-Minuten-Spur) ist bei einem Vanilla-Setup immer führend.

Sehen Sie sich die dünnen schwarzen Linien in den Bahnen an - das sind Fibonacci-Supports und -Resistenzen, und zwar überall dort, wo die dünne Linie bei einem Farbwechsel der Bahn auftaucht.

Die anderen Zahlen (in den einfarbigen Bereichen der Bahnen) sind die gleitenden Durchschnitte, ebenso wie die roten und grünen horizontalen Linien.

Und oberhalb der Stelle, an der ich den Auftrag ausgelöst habe, sehen Sie mindestens zwei freie Fahrspuren (allerdings befindet sich diese Stelle am oberen Rand des Diagramms, so dass ich nicht sehen konnte, wie frei die Straße vor mir war).

(Ignorieren Sie die dicke rote Linie - sie ist nur ein Murray Math Pivot, der Teil eines Indikators ist, den ich in das Diagramm geladen habe).

Als ich die Order zum ersten Mal platzierte, wurde ich aufgrund des Spreads auf -pips unterhalb der grünen Linie für den offenen Handel geschickt. Sobald ich die grüne Linie erreicht hatte, bewegte sie sich schnell auf 8 Pips, und ich schloss den Handel.

Wenn Sie mit Standard-Lots ($10 pro Pip) handeln, sind das schnell $80. (Ich handle derzeit nur 10 Cent pro Pip).

Normalerweise gibt es mehrere Vanilla-Setups an einem Tag. Suchen Sie nach dem wahrscheinlichsten Setup.

Selbst wenn Sie nur 20 Pips pro Tag (ohne Verlust) bei $10 pro Pip an 5 Tagen pro Woche einsammeln würden, wären das $1000 pro Woche oder $4000 pro Monat (wenn es keine Feiertage gibt).

VANILLE-HANDEL MIT LONG-POSITIONEN

Ein weiteres Beispiel.

Dies ist ein weiterer Live-Handel.

Ich gewann fast 40 Pips in weniger als 10 Minuten (Handel auf dem 1-Stunden-Chart, EURUSD während der asiatischen Session).

Ich sah das Vanilla-Setup für eine Long-Position, also ging ich den Handel ein.

Ich platzierte meinen Stop-Loss unterhalb der letzten grünen horizontalen Linie. Es war ein Stop-Loss von 80 Pips. Wäre ich also früher in den Handel eingestiegen, als der Kurs noch etwas niedriger war, hätte ich weniger Risiko gehabt.

Bei einem Vanilla-Setup können Sie überall in der Zone einsteigen, wo sich alle grünen Kästchen zwischen dem obersten Kästchen in der 1-Minuten-Spur und dem untersten Kästchen befinden.

VANILLA TRADE GOING LONG (Beispiel 2)

VANILLE-HANDEL, DER SHORT GEHT

Bei den obigen Beispielen handelte es sich um Vanilla-Trade-Setups für Long-Positionen.

Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel für ein Vanilla-Trade-Setup, bei dem Sie short gehen.

Um zu erkennen, ob es sich um einen Vanilla-Trade handelt, der auf eine Short-Position abzielt, achten Sie darauf, dass eine horizontale rote Linie in der 1-Minuten-Spur (ganz links) niedriger ist als alle anderen roten horizontalen Linien.

Die horizontalen Linien färben sich grün, wenn der Kurs sie überschreitet, und rot, wenn der Kurs sie unterschreitet.

Die dünnen schwarzen Linien und Bereiche mit kleinen und starken Widerständen.

Wenn die letzte rote horizontale Linie in Spur 1 deutlich unterschritten wird, sollten Sie auf der sicheren Seite sein und den Handel mit 5 bis 20 Pips abschließen.

 

Jemand in einem anderen Forum hat eine großartige Arbeit bei der Aktualisierung von FXGauge geleistet, so dass es in allen MT4-Plattformen funktioniert.

Er nannte den Indikator ComboGrid, und vor kurzem (10/17/10) aktualisiert es zu ComboGrid 2.

Der Indikator wurde auch aktualisiert, um mit dem FXGauge-Indikator für den gleitenden Durchschnitt zu arbeiten (siehe Anhang).

Nachdem Sie den Indikator in einen Chart geladen haben, werden Sie feststellen, dass (nach der Kursbewegung) 7 farbige Pfeile auf dem Chart erscheinen.

Diese farbigen Pfeile entsprechen den 7 gleitenden Durchschnitten im FXGauge MA Indikator.

Wenn ein Pfeil nach oben zeigt, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil nach oben gerichtet.

Zeigt ein Pfeil nach unten, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil fallend.

Die 2 dicken waagerechten dicken roten und grünen Linien in den 4 Spuren entsprechen den grünen und braunen gleitenden Durchschnitten (Grün = 21 MA, Braun = 34 MA).

Wenn Sie sich jede Spur (M1, M5, M15, H1) im Indikator ansehen, werden Sie feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte in jedem Diagramm direkt auf die roten, grünen und schwarzen Linien im Indikator zeigen, wo die gleitenden Durchschnitte auftauchen.

Alle gleitenden Durchschnitte im Indikator befinden sich in einer milden Farbzone im Indikator.

Alle anderen schwarzen Linien im Indikator, die sich an einem Farbwechsel in der Bahn befinden (z.B. von blau zu hellblau, von blau zu weiß, von dunklerem blau zu hellerem blau usw.) sind Fibonacci-Support- und -Widerstandsbereiche.

All dies wird in Beitrag #155 oben erklärt, und hilft Ihnen zu bestimmen, wann es der beste Zeitpunkt ist, einen Handel für Scalping einige Pips eingeben.

Im Anhang finden Sie den aktualisierten Indikator sowie die gleitenden Durchschnitte von FXGauge und eine Vorlage (die Vorlage befindet sich in Ihrem MT4-Vorlagenordner).

Sie können auch Murray Math Pivots und vielleicht Camarilla Pivots hinzufügen, um Ihnen weiter zu helfen, wenn Sie sich entscheiden, einen Handel einzugehen.

Das beigefügte Bild ist für den 1-Stunden-Zeitrahmen.

Schauen Sie sich auf dem Bild die ganz rechte Spur (H1) an, und betrachten Sie dann die 7 gleitenden Durchschnitte.

Sie werden feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte direkt auf die gleitenden Durchschnitte in der H1-Linie zeigen.

Die gleitenden Durchschnitte 21 (grüne Linie) und 34 (braune Linie) zeigen auf die dicken horizontalen roten Linien in H1.

Gehen Sie zum M1-Chart und Sie werden sehen, dass die gleitenden Durchschnitte auf die gleitenden Durchschnittslinien in der dicken linken Spur (M1-Spur) zeigen...und so weiter.

Sie können also alle Informationen auf 4 Charts in den Bahnen sehen.

 

Ich danke Ihnen vielmals. Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren!