Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 10

 
mpower:
Hey, Mann, ich bin froh, dass du Pips machst. Ich hatte dieses Tool völlig vergessen. Vielleicht sollte ich es mir noch einmal ansehen. Ich habe den EA ein paar Monate lang laufen lassen, und er hat jeden Tag einen Haufen Trades eröffnet, und an Tagen mit steigenden Kursen hat er ein Vermögen verdient, aber an Tagen mit fallenden Kursen wurde er getötet. Also, ich kam zu dem Schluss, dass die Band Schattierungen (die horizontalen Balken in hell- und dunkelblau) bieten hervorragende Widerstand, wenn sie in zwei Zeitrahmen Linie, und der Preis immer zurück, nachdem es sie trifft, aber ich konnte nie herausfinden, wann es weiter zu den nächsten Ebenen und wenn es vollständig umkehrt. Aus diesem Grund besteht an Tagen, an denen ein Trend zu beobachten ist, eine sehr gute Chance, dass er sie durchbricht und sich weiter fortsetzt, und an Tagen, an denen ein Trend zu beobachten ist, nicht. Lassen Sie mich die ea ausgraben, und die Vorlage. Sie können die ea auf eine Demo laufen und sehen, was es tut, und vielleicht können wir es herausfinden:-). Übrigens, ich habe den gleichen Handel auf eur/usd in bei 3518, out bei 3536:-)

Hey Mpower, gut zu wissen, dass du noch im Forum bist! Das ist cool, dass du genau den gleichen Handel wie ich gemacht hast. Bei Money Map/4pma scheint es so zu sein, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, oder zu kompliziert, und man vergisst es einfach, wenn man es nicht ein oder zwei Tage lang beobachtet. Es sieht so aus, als wäre das bei uns beiden passiert. Auf den zweiten Blick scheint es ein brauchbares Instrument zu sein, um die Preisentwicklung auf sehr kurze Sicht vorherzusagen.

Ja, lassen Sie uns daran arbeiten und sehen, was wir herausfinden. Ich werde es mir heute noch einmal ansehen und sehen, was es bewirkt. Ich stimme mit Ihrer Analyse überein, was passiert, wenn sich die MAs (Bandschatten) aneinanderreihen. Um festzustellen, was er tun wird, verwende ich einen gleitenden 1000er Durchschnitt des Preises auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen. Wenn er unterhalb des Preises liegt, suche ich nach Widerstand, wenn er oberhalb liegt, suche ich nach Unterstützung. Ich verwende auch ein Bollienger Band, das auf 1000/ 1-Minuten-Zeitrahmen eingestellt ist. Wenn der Preis über dem oberen Band liegt, suche ich nach einer Widerstandsmauer, um den Preis nach oben zu treiben, und umgekehrt, um zu kaufen.

Sind Sie mit dem Forex Freeway Indikator vertraut? Dieser Indikator ähnelt dem 4Pma, da er 4 Bahnen rechts vom Preis hat, aber er zeigt die Position des CCI im 5-Minuten-, 15-Minuten-, 30-Minuten- und 1-Stunden-Zeitrahmen an. Auch sehr nützlich für die Bestimmung Trend und was der Preis tun wird, wenn es diese Band Schatten Unterstützung/Widerstände erreicht.

Ich lade mir den EA herunter und freue mich darauf, ihn auszuprobieren.

 

Über die EA machen viele Geschäfte pro Tag; es ist definitiv ein Scalping-Tool. Das ist, wie Andy Sherman verwendet es, ich habe seine kleinen Videos gesehen. Er wartet darauf, dass der Kurs gegen eine enge Formation von Bandshades ohne grüne Zahlen nach unten läuft (für einen Verkauf), prüft, ob mindestens 10 Punkte zwischen den Bandshades und dem nächsten nach unten liegen und steigt dann ein. Normalerweise ist er innerhalb weniger Minuten wieder draußen.

Ich bin neugierig, was war Ihr TP und SL? Normalerweise gehe ich auf 6-15 und steige aus.

In Bezug auf Whipsaws aufgrund von schwankenden Märkten: Ich arbeite nur mit einem 1-Minuten-Chart, wenn ich dieses Tool verwende, und ich erkenne, wenn der Markt überlastet ist, weil es innerhalb weniger Augenblicke auf beiden Seiten des Preises Bandbreiten gibt. So war es gestern beim EUR/USD, bis er bei .18 ausbrach. Der EA müsste das berücksichtigen.

 

Mehr Pips heute mit Mpowers 4PMA

Okay, ich wurde die meiste Zeit des Abends vom Computer weggerufen und kam erst um 21 Uhr zurück. Ich überprüfte die Hauptwährungen und sah, dass NZD/USD an einer starken Widerstandsmarke bei .7311 abgeprallt war, aber es war zu spät, um noch einzusteigen. Er war bereits von dieser Wand auf .7290 gefallen. Es gab jedoch eine Widerstandsschattierung bei .97, die ich nutzte, sobald sich der Kurs wieder nach oben bewegte. Die Währung befand sich in einem starken Abwärtstrend, so dass es wenig Risiko gab. Der Kurs fiel bis auf 86. Ich stieg aus. 7 Pips. USD/JPY und EUR/USD gaben zur gleichen Zeit ebenfalls gute Signale vom Indikator, ich habe sie nicht genutzt.

Ich warte darauf, dass der nächste Stein ins Rollen kommt. Ich werde auch diesen Sonntag und wahrscheinlich auch Montag abwarten, um zu sehen, ob Mean Old MR. FOREX geht, um meine Pips von mir lol zu nehmen. Bis jetzt gefällt mir dieser Indikator aber sehr gut.

Es könnte von Interesse sein, dass ich bis jetzt die roten und grünen Zahlen unter und über dem Preis ziemlich ignoriert habe. Sie können zu meinen Gunsten sein, sie können nicht. Was ich hier hauptsächlich betrachte, ist die Position der MA's (Bandschatten) relativ zum Trend.

Dieser Indikator am unteren Rand des Bildes ist courtasy von FurruFX. Es ist auch eine große! er ist ein genialer Programmierer. Er listet Indikatoren im Multitime-Frame-Format sowie Pivot-Punkte, Preisbereich und Trend Up/Down/Strong/Weak auf. Er hat neue Versionen, die es dem Benutzer erlauben, das Fenster so anzupassen, dass nur die gewünschten Informationen angezeigt werden. Erhältlich in seinem Thread unter "Vorschläge für Handelssysteme".

Dateien:
 
mpower:
Ich möchte nur betonen, dass die ea ist nicht profitabel. Wenn es eröffnet Trades, bedeutet es, dass der Preis einen Widerstand erreicht hat, wenn der Trend stark ist, wird es brechen, wenn es schwach ist, wird es umgekehrt. Sie brauchen einen guten Trendindikator, um festzustellen, ob wir einen klaren Trend haben, vorzugsweise über 15 min, 30 min, 1hour. Dann kann das ea Ihnen helfen, sehr gute Handelsentscheidungen zu treffen. Viel Spaß!!!

Danke! Es sieht interessant aus.

 

SOS - Warum nichts auf meinem Chart erscheint

mpower:
Hier sind die Indikatoren, das Template und die Ea. Die Ea benötigt den Dejavu-Indikator, der an den Chart angehängt ist, um zu funktionieren. Dies ist mein modifizierter 4pma-Indikator, den ich schon einmal gepostet habe, ich habe nur den Namen geändert. Sie brauchen den Fibopiv-Indikator nicht, aber ich mag es, ihn in meinem Chart zu haben:-)

Es tut mir leid, Sie alle zu stören, aber nichts erscheint auf meinem Chart, wenn ich dieses potenziell wertvolle Tool an meinen Chart anhänge.

Weder der _i_fxguage1 noch der Dejavu-Indikator zeigen die erwarteten Grafiken an, obwohl sie in der Liste der Indikatoren auf dem Chart angezeigt werden. Der Fibopiv_v2 wird ordnungsgemäß angezeigt.

Was mache ich falsch? Könnte mir bitte jemand aus diesem Dilemma helfen?

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Übrigens, dank all eurer Beiträge hier..... habe ich mich davor bewahrt, dem Glanz der fxmoneymap-Falle von Traderhouse zum Opfer zu fallen.... und besonderen Dank an mpower und andere für den Versuch, eine ähnliche Version hier zu entwickeln.

 

wie Sie das Problem lösen können

Wählen Sie einfach "Automatisches Scrollen" und " Diagrammverschiebung" in der Symbolleiste oder gehen Sie zu Diagramme/Eigenschaften/Registerkarte "Allgemein", wählen Sie "Automatisches Scrollen" und "Diagrammverschiebung". Das war's. Sie sind bereit:-)

 

Hallo zusammen.

Ich habe eine ex4 namens:

FX Traffic.ex4

Hat jemand die mq4 dafür. ?

Danke

 

Die 4PMA ist immer noch gut funktionieren und im mit einem anderen Indikator mit ihm zu einem Scalping-System zu bilden. Ich werde meine Live-Ergebnisse mit ihm bald posten. So weit, so gut.

 

Tausend Dank

mpower:
Wählen Sie einfach "Auto Scroll" und "Chart Shift" in der Symbolleiste oder gehen Sie zu "Charts/Eigenschaften/Allgemeiner Reiter", wählen Sie "Auto Scroll" und "Chart Shift". Das war's. Sie sind bereit:-)

Danke mpower, es hat funktioniert. Nochmals Entschuldigung für mein unzureichendes Wissen. Machen Sie weiter so.

 

Oh je - ich brauche noch mehr Hilfe

Es scheint, dass ich nicht die erwartete Grafikausgabe auf dem Diagramm erhalte. Alles, was ich habe, sind 4 schmale Linien, wie sie im Anhang zu sehen sind, und nicht das, was ich in einigen früheren Beiträgen von cyclesurfer gesehen habe.

Was mache ich noch falsch? Für jede Hilfe und jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Danke

Dateien:
eurusd.gif  58 kb