Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 2

 

FX MoneyMap--dynamischer Fibs-Handel

OK, ich habe die Software seit etwa 6 Monaten und ich habe endlich herausgefunden, wie man konsequent Geld verdienen kann. Leider ist mein Abonnement heute abgelaufen und ich habe kein Geld, um es zu verlängern... Wie traurig ist das... Ansonsten ermöglicht mein Handelssystem 75-100 Pips, wenn Sie NY open--8a.m. bis 10:30-11:00a.m. handeln, und 150-180 Pips pro Woche, wenn Sie sowohl NY open als auch London open handeln. In jeder Sitzung wird mindestens ein Handel generiert, bei dem Sie zwischen 10 und 25 Pips verdienen können.

Viele von Ihnen haben wahrscheinlich das Tutorial auf traderhousedemo.com gesehen und ehrlich gesagt ist es ein Haufen Mist. Versuchen Sie, auf diese Weise zu handeln, und Sie werden auf der Verliererseite stehen. Ich habe es ausgiebig in der Demo getestet. Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn mehr als ein Zeitrahmen zeigt die genaue gleiche Fibonacci-Band Ebene Unterstützung und Widerstand (Boden und Decke) und der Preis ist innerhalb dieser Ebenen, werden wir den Boden / Decke (in einem Abwärtstrend / in einem Aufwärtstrend) Das ist der Hauptvorteil der "the Grid"-es ermöglicht Ihnen, die Band Ebenen in 4 verschiedenen Zeitrahmen zu sehen. Natürlich gibt es eine Reihe zusätzlicher Regeln, die sich auf die Momentum-Linien beziehen, die den Trend bestimmen... ach, wie auch immer, jemand erwähnte 4PMA. Ich habe die Datei heruntergeladen, aber ich kann sie nicht öffnen und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Wenn mir jemand hilft, es zum Laufen zu bringen, werde ich Ihnen sagen, ob es dasselbe wie Moneymap ist, und wenn ja, werde ich eine detaillierte Anleitung posten, wie man damit Geld verdienen kann.

Prost!!!

 
mpower:
OK, ich habe die Software seit etwa 6 Monaten und ich habe endlich herausgefunden, wie man konsequent Geld verdienen kann. Leider ist mein Abonnement heute abgelaufen und ich habe kein Geld, um es zu verlängern... Wie traurig ist das... Ansonsten ermöglicht mein Handelssystem 75-100 Pips, wenn Sie NY open--8a.m. bis 10:30-11:00a.m. handeln, und 150-180 Pips pro Woche, wenn Sie sowohl NY open als auch London open handeln. Sie generiert mindestens einen Handel in jeder Sitzung, bei dem Sie zwischen 10 und 25 Pips verdienen können.

Viele von Ihnen haben wahrscheinlich das Tutorial auf traderhousedemo.com gesehen und ehrlich gesagt ist es ein Haufen C**P. Versuchen Sie, auf diese Weise zu handeln, und Sie werden auf der Verliererseite stehen. Ich habe es ausgiebig in der Demo getestet. Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn mehr als ein Zeitrahmen zeigt die genaue gleiche Fibonacci-Band Ebene Unterstützung und Widerstand (Boden und Decke) und der Preis ist innerhalb dieser Ebenen, werden wir den Boden / Decke (in einem Abwärtstrend / in einem Aufwärtstrend) Das ist der Hauptvorteil der "the Grid"-es ermöglicht Ihnen, die Band Ebenen in 4 verschiedenen Zeitrahmen zu sehen. Natürlich gibt es eine Reihe zusätzlicher Regeln, die sich auf die Momentum-Linien beziehen, die den Trend bestimmen... ach, wie auch immer, jemand erwähnte 4PMA. Ich habe die Datei heruntergeladen, aber ich kann sie nicht öffnen und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Wenn mir jemand hilft, es zum Laufen zu bringen, werde ich Ihnen sagen, ob es dasselbe wie Moneymap ist, und wenn ja, werde ich eine detaillierte Anleitung posten, wie man damit Geld verdienen kann.

Prost!!!

mpower,

Als erstes schalten Sie die Regressionslinien aus

extern int p1.ma=1;//Periode() in Minuten

extern int p2.ma=5;//Zeitspanne() in Minuten

extern int p3.ma=15;//Zeitspanne() in Minuten

extern int p4.ma=60;//Zeitspanne() in Minuten

extern bool Use_Std_Reg=False;

extern int STD.Rgres.period=0;

extern int STD.Rgres.length=56;

extern double STD.Rgres.width=1.618;

extern double STD.width=0.618;

Dann klicken Sie auf Diagrammverschiebung

Sie können mir gerne eine PM schicken.

Dateien:
4pma.jpg  173 kb
 

Meine Fx Money Map Handelsstrategie

Im Anhang finden Sie ein Word-Dokument mit meiner Handelsstrategie. Sie funktioniert sehr gut, wenn Sie Datenveröffentlichungen vermeiden. Sie sollte auch mit 4-Perioden-MA funktionieren, da sie genau so aufgebaut ist - 7 Fibonacci-Momentum-Linien, 7 Fibonacci-Bänder. Ich beziehe mich auf L1, L2, L3 für die Moneymap. Sie entsprechen MA1, MA2, MA3 in 4PMA. Nun, die Werte der Linien und Bänder in 4PMA und Moneymap sind unterschiedlich, aber das sollte keine Rolle spielen. Ich vermute, der Unterschied kommt von der Differenz im Datenfeed - 1-3 Pips.

Das Problem, das sich mir beim Handel mit 4PMA stellt, ist, dass ich nur schwer erkennen kann, wo MA1 und MA2 liegen, vor allem bei kürzeren Zeitrahmen, oder wenn sie innerhalb von 1 Pip voneinander entfernt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die genauen Werte zu überprüfen?

Ich brenne darauf, einen Expert Advisor mit meiner Strategie für 4PMA zu erstellen und zu sehen, wie es in der Demo funktioniert. Ich habe große Hoffnungen... Ich bin neu in Metatrader, aber ich werde heute Abend mit den Lektionen beginnen. Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Leute. Ich konnte 4PMA problemlos anhängen.

Dateien:
 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie deutlicher machen kann. Aber um schlechte Trades zu vermeiden, habe ich gerne mehrere Indikatoren, die die Bewegung bestätigen.

Sie sehen sie nicht auf dem Foto oben (ich habe sie entfernt ), aber ich benutze 3 MAs, die alle offen sein müssen. 7, 3, und 20ma's.

Auch was gezeigt wird, ist der Squeeze und MacD.

Wenn ein Long genommen werden soll, muss der Squeeze ein grünes Histo aufweisen, der Macd muss ebenfalls grün und über der 0-Linie sein und alle 3 Ma's müssen offen sein und nach oben zeigen. Der 4PMAPsar maus ebenfalls grün sein. Ich steige in der Regel anhand eines 5-Minuten-Charts ein und weiß in der Regel im Voraus, welcher Tag ein Trendtag sein wird. Ich warte also nicht immer darauf, dass alle 4 Balken grün sind.

Die meisten Bewegungen finden nach den Nachrichten statt. Wenn es sich also um einen Trendtag handelt, steige ich ein, sobald der erste Balken grün ist (Long), und sobald der zweite Balken grün wird, wechsle ich zu einem 15-Minuten-Chart, setze meinen Stopp auf BE und gehe weg.

Umgekehrt bei einem Verkauf

Wenn ich nur an einem Scalp von z.B. 10 - 15 Pips interessiert bin, warte ich auf mein Signal und einen Ausbruch aus einem Fib-Cluster mit einem grünen für Kauf und einem roten für Verkauf, wobei ich nur den ersten und manchmal den zweiten Balken im 4PMapsar verwende.

 
radicalmoses:
Mart,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Indikator bereits. Allerdings scheint er sich deutlich von dem im Video zu unterscheiden. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der ihn verwendet.

Danke, jedenfalls, wie funktioniert der 50cci?

Vielen Dank

Hallo radicalmoses

Kannst du bitte den Indikator hier posten?

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

 

MPOWER: Hallo!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem forex money map grid indicator (4PMA) mit uns teilen.

Vor kurzem habe ich fx Geld Karte 2 Tage Probezeit besucht. Nach der Studie, fragten sie mich, dass ich $420 pro Monat zu zahlen, um zu leasen. Um das System zu kaufen, ist mehr als $4000 und den Rest des Lebens, müssen $200 für Daten Gebühr zu zahlen. Nach der Probezeit riefen sie mich in meinem Büro an.

Es gibt keinen anderen Ort, an dem jemand 200 Dollar für Datengebühren verlangen kann. Wir bekommen das beste Charting-System für total kostenlos, mit entsprechenden Brokern. Wie auch immer, Sie und viele andere Leute haben ausgiebig über sie diskutiert.

Es sind gierige und irrationale Menschen, und es gibt keinen Grund mehr, über diese Dinge zu diskutieren.

Es scheint, dass 4PMA alle Funktionen der Forex Money Map übernimmt.

Ich habe einen Programmierer in diesem Forum gebeten, einen EA für diesen Indikator zu erstellen. Natürlich würde ich gerne dafür bezahlen. In Ihrem früheren Beitrag haben Sie erwähnt, dass Sie auch die Absicht haben, EA für diesen Indikator zu programmieren. Bitte lassen Sie mich über Ihre Fortschritte in dieser Hinsicht wissen. Ich werde Sie bald über meine Details informieren. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

----

mpower:
Im Anhang finden Sie ein Word-Dokument mit meiner Handelsstrategie. Sie funktioniert sehr gut, wenn Sie Datenveröffentlichungen vermeiden. Sie sollte auch mit 4-Perioden-MA funktionieren, da sie genau so aufgebaut ist - 7 Fibonacci-Momentum-Linien, 7 Fibonacci-Bänder. Ich beziehe mich auf L1, L2, L3 für die Moneymap. Sie entsprechen MA1, MA2, MA3 in 4PMA. Nun, die Werte der Linien und Bänder in 4PMA und Moneymap sind unterschiedlich, aber das sollte keine Rolle spielen. Ich vermute, der Unterschied kommt von der Differenz im Datenfeed - 1-3 Pips.

Das Problem, das sich mir beim Handel mit 4PMA stellt, ist, dass es für mich sehr schwierig ist, zu sehen, wo MA1 und MA2 liegen, besonders auf den kürzeren Zeitrahmen, oder wenn sie innerhalb von 1 Pip voneinander entfernt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die genauen Werte zu überprüfen?

Ich brenne darauf, einen Expert Advisor mit meiner Strategie für 4PMA zu erstellen und zu sehen, wie es in der Demo funktioniert. Ich habe große Hoffnungen... Ich bin neu in Metatrader, aber ich werde heute Abend mit den Lektionen beginnen. Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Leute. Ich war in der Lage, 4PMA leicht zu befestigen.
 

Wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten (möglicherweise mehrere Zeitrahmen) selbstanpassenden Fibo-Indikator, der Prozentsätze wie 38,2, 61,8 usw. anzeigt, empfehlen oder posten könnte.

euro

 

4pma

Hallo, Rama.

Leider war ich nicht in der Lage, profitable Trades zu machen, indem ich die Grid-Strategie auf 4pma angewandt habe; die gleitenden Durchschnitte sind unterschiedlich (sieht so aus, als wären es einfache ma's mit der Länge 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377) und die Fibo-Levels sind völlig unterschiedlich. Man kann die Einstellungen des 4pma-Indikators anpassen, aber ich habe es nicht geschafft, ihn mit den Rastern in Einklang zu bringen. Ich bin also nicht bereit für einen Expert Advisor. Vielleicht werde ich die Rasterstrategie einfach verwerfen und mir etwas mit 4pma ausdenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass dynamische Fibs ein sehr leistungsfähiges Handelsinstrument sind. Ich werde Sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Und ja, Traderhouseglobal - Andy Shearman ist ein unehrlicher Mensch. Er hat versucht, meine Kreditkarte mit $1860 ohne meine Genehmigung zu belasten - schrecklich. Mein Rat an alle:

Halten Sie sich von Moneymap fern.

 

Ich Download von dieser Website oder ff "autofibtrade" funktioniert gut

european:
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten (möglicherweise mehrere Zeitrahmen umfassenden) selbstanpassenden Fibo-Indikator, der Prozentsätze wie 38,2, 61,8 usw. Euro anzeigt, empfehlen oder posten könnte.
 

mpower, hallo! --Rama

mpower:
Hallo, Rama.

Leider war ich nicht in der Lage, profitable Trades zu machen, indem ich die Grid-Strategie auf 4pma angewandt habe; die gleitenden Durchschnitte sind unterschiedlich (sieht so aus, als wären es einfache Ma's mit den Längen 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377) und die Fibo-Levels sind völlig unterschiedlich. Man kann die Einstellungen des 4pma-Indikators anpassen, aber ich habe es nicht geschafft, ihn mit den Rastern in Einklang zu bringen. Ich bin also nicht bereit für einen Expert Advisor. Vielleicht werde ich die Rasterstrategie einfach verwerfen und mir etwas mit 4pma ausdenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass dynamische Fibs ein sehr leistungsfähiges Handelsinstrument sind. Ich werde Sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Und ja, traderhouseglobal--Andy Shearman ist ein unehrlicher Mann. Er hat versucht, meine Kreditkarte mit $1860 ohne meine Genehmigung zu belasten - schrecklich. Mein Rat an alle:

halte dich von Moneymap fern.

--------------------------------------

mpower: Hallo!

Es ist schön, Ihre Nachricht zu sehen. Ich danke Ihnen vielmals!

Sie haben Recht, wie Andy Sherman ist ein gieriger. Ich denke, es gibt viele skrupellose Menschen. Sie werden die vorherrschende Situation (unsere neue Situation) ausnutzen.

mpower, in Yahoo Forum, fand ich eine der EA, möglicherweise kein Körper über sie gehört. Diese Ea ist auch Scalper, es ist sehr vielversprechend EA. Die Ergebnisse so erstaunlich.

Der Name dieses EA ist, das ist Multi_Lot_Scalper_P_DAY.

Bitte besuchen Sie Yahoo Forum zu wissen, Buzz erstellt auf diesem Forum in Bezug auf diese EA. Dieser EA sieht sehr vielversprechend aus, kann handelbar sein. Allerdings ist es in diesem Stadium ähnlich wie ein Tier, sehr gefährlich ein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dieses Tier zu zähmen. Dieser EA platziert hunderte von Trades (30 Trades in 30 Minuten Zeit) in sehr kurzer Zeit. Die meiste Zeit, es prognostiziert die Marktrichtung sehr genau. Allerdings, sobald der Markt geht gegen sie, alle Gewinne sind weg in nur wenigen Minuten gewischt. viele Mitglieder dieses Forums auch getestet, diese EA, viele von tem bekam Ergebnisse sehr ähnlich zu meinem Demo.

Also, meine Frage ist, sind daran interessiert, um den Code anpassen.

Wenn Sie denken, Sie können es tun, dann können wir diskutieren.

Bitte schauen Sie sich den EA selbst an. Wenn Sie benötigen, kann ich Ihnen meine Demo-Aussagen senden. Mit freundlichen Grüßen,

vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------