Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 17

 

Danke für das Update

Das sieht vielversprechend aus, danke. Das ist das, was dem Original am nächsten kommt - großartig! Nur ein kleiner Fehler bei den YEN-Crosses - 60min wird nicht richtig dargestellt - sonst perfekt. Beigefügt ist weniger als 24 Stunden Handel mit diesem neuen Indikator. Mein Rat ist, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld auf hoch überteuerte kommerzielle Produkte, die derzeit für Tausende von Dollar verkauft werden und tun nicht mehr als zeigen Ihnen genau das, was dieser Indikator tut!

Dateien:
tsd.jpg  121 kb
 
hifromeddie:
Jemand in einem anderen Forum hat FXGauge hervorragend aktualisiert, so dass es auf allen MT4-Plattformen funktioniert.

Er nannte den Indikator ComboGrid und hat ihn kürzlich (17.10.10) auf ComboGrid 2 aktualisiert.

Der Indikator wurde auch aktualisiert, um mit dem FXGauge gleitenden Durchschnittsindikator zu arbeiten (unten angehängt).

Nachdem Sie den Indikator in einen Chart geladen haben, werden Sie feststellen, dass (nach der Kursbewegung) 7 farbige Pfeile auf dem Chart erscheinen.

Diese farbigen Pfeile entsprechen den 7 gleitenden Durchschnitten im FXGauge MA Indikator.

Wenn ein Pfeil nach oben zeigt, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil nach oben gerichtet.

Zeigt ein Pfeil nach unten, ist der gleitende Durchschnitt für diesen Pfeil fallend.

Die 2 dicken waagerechten dicken roten und grünen Linien in den 4 Spuren entsprechen den grünen und braunen gleitenden Durchschnitten (Grün = 21 MA, Braun = 34 MA).

Wenn Sie sich jede Spur (M1, M5, M15, H1) im Indikator ansehen, werden Sie feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte in jedem Diagramm direkt auf die roten, grünen und schwarzen Linien im Indikator zeigen, wo die gleitenden Durchschnitte auftauchen.

Alle gleitenden Durchschnitte im Indikator befinden sich in einer sanften Farbzone.

Alle anderen schwarzen Linien im Indikator, die sich an einem Farbwechsel in der Bahn befinden (z.B. von blau zu hellblau, von blau zu weiß, von dunklerem blau zu hellerem blau usw.) sind Fibonacci-Support- und -Widerstandsbereiche.

All dies wird in Beitrag #155 oben erklärt, und hilft Ihnen zu bestimmen, wann es der beste Zeitpunkt ist, einen Handel für Scalping einige Pips eingeben.

Im Anhang finden Sie den aktualisierten Indikator sowie die gleitenden Durchschnitte von FXGauge und eine Vorlage (die Vorlage befindet sich in Ihrem MT4-Vorlagenordner).

Sie können auch Murray Math Pivots und vielleicht Camarilla Pivots hinzufügen, um Ihnen weiter zu helfen, wenn Sie sich entscheiden, einen Handel einzugehen.

Das beigefügte Bild ist für den 1-Stunden-Zeitrahmen.

Schauen Sie sich auf dem Bild die ganz rechte Spur (H1) an, und betrachten Sie dann die 7 gleitenden Durchschnitte.

Sie werden feststellen, dass die gleitenden Durchschnitte direkt auf die gleitenden Durchschnitte in der H1-Linie zeigen.

Die gleitenden Durchschnitte 21 (grüne Linie) und 34 (braune Linie) zeigen auf die dicken horizontalen roten Linien in H1.

Gehen Sie zum M1-Chart und Sie werden sehen, dass die gleitenden Durchschnitte auf die gleitenden Durchschnittslinien in der dicken linken Spur (M1-Spur) zeigen...und so weiter.

So können Sie alle Informationen auf 4 Karten in den Fahrspuren sehen.

Vielen Dank, mein Freund. Da nun eine verbesserte Version von Ihnen gepostet wurde, sollte dies, zusammen mit Ihrer sehr klar erklärten Strategie, die Sache einfacher machen.

Eine der anderen Maßnahmen, die ich ergriffen habe, besteht darin, auf der 15-Minuten-Linie nach einem Abprall von der L1L2 zu suchen (vorzugsweise, wenn es in der Nähe andere Widerstands-/Unterstützungspunkte gibt) und dabei den weißen Boc auf der 1-Minuten-Linie ins Visier zu nehmen. Letztere gilt als Gleichgewichtszone. Sie tun dies natürlich nur, wenn der Preis noch etwa 15 Pips nach oben gehen kann, damit es sich lohnt. Wenn Sie short gehen, achten Sie auch auf den nächsten Widerstandspunkt, der nicht zu weit von L1/L2 entfernt sein sollte, falls der Kurs weiter steigt. Hier können Sie einen zweiten Handel abschließen, um den Preis zu senken. Einer der ehemaligen fxmoneymap-Mitarbeiter hat das System offenbar ähnlich wie das Original programmiert, mit anderen Farben usw., und hat einige andere Strategien als nur die Vanilla Trades ausgearbeitet.

Es wäre toll, wenn wir unsere Erfahrungen damit austauschen und es weiterentwickeln könnten.

BTW, verwenden Sie den 1 min tf, auf dem Sie diesen Indikator platzieren?

Nochmals vielen Dank.

 

Novad:
Das sieht vielversprechend aus, danke. Das ist das, was dem Original am nächsten kommt - großartig! Nur ein kleiner Fehler bei den YEN-Kreuzungen - 60min wird nicht richtig dargestellt - ansonsten perfekt. Beigefügt ist weniger als 24 Stunden Handel mit diesem neuen Indikator. Mein Rat ist, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld auf hoch überteuerte kommerzielle Produkte, die derzeit für Tausende von Dollar verkauft werden und tun nicht mehr als zeigen Ihnen genau das, was dieser Indikator tut!

Hallo Novad,

mir ist aufgefallen, dass Sie unterschiedliche Losgrößen für verschiedene Trades verwenden. Hängt das mit der Qualität des Handels, dem Paar oder einem anderen Faktor zusammen.

Könnten Sie auch bestätigen, dass dies alles Vanilla Trades waren?

Vielen Dank.

 

Zeitspuren

Hallo hifromeddie

Wenn Sie die Time-Lane-Strategie mit professionellen Moderatoren nutzen wollen, gibt es einen günstigeren Anbieter namens fxtraderscorp.

 

Vielen Dank, David. Jemand hat mir von dieser Website erzählt, aber ich habe mich noch nicht allzu sehr damit beschäftigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Lust hätte, in einem Online-Handelssaal herumzusitzen und auf Signale zu warten.

Die Londoner Börsensitzung beginnt um Mitternacht meiner Zeit (wenn ich bettfertig bin), und wenn ich dann aufstehe und bereit bin zu handeln, ist die Londoner Börsensitzung ebenso vorbei wie die Überschneidung zwischen den USA und London. Einige der Online-Traderooms sind am aktivsten, wenn ich schlafe.

FXGauge EA hat viele Gewinne erzielt, während ich während der Londoner Sitzung im Bett lag, und nur minimale Verluste (bis jetzt) während dieser Zeit (besonders am Dienstag und Mittwoch). Aber es gibt auch einige Verluste.

Ich experimentiere noch damit, welche Einstellungen am besten funktionieren.

 

Zeitzone

Ich lebe in Sydney, Australien, und finde es daher schwierig, die Sitzungen in London und NY zu verfolgen. Ich werde beobachten und sehen, wie sich Ihre EA-Strategie entwickelt.

 

FX Spurweite q

Hallo hifromeddie

Was sind die beiden horizontalen grauen Linien oberhalb und unterhalb des Kurses?

 
davidg29:
Hallo hifromeddie Was sind die beiden horizontalen grauen Linien oberhalb und unterhalb des Kurses?

Nur ein fester Abstand zum Preis, so dass man leicht erkennen kann, ob es größere Hindernisse gibt, die zu nahe am Preis liegen.

 
Pauluk:
Nur ein fester Abstand vom Preis, so dass es einfach zu sehen, wenn es irgendwelche großen Hindernisse zu nah an den Preis.

Danke Paul.

 

Manchmal kann es vorkommen, dass der Indikator durcheinander aussieht, z. B. bei JPY-Kreuzungen. Solange jedoch die grünen und roten horizontalen Linien noch sichtbar sind, funktioniert der EA für dieses Paar noch und/oder Sie können das Paar weiterhin manuell handeln.

Manchmal wird der nächste Tick das Erscheinungsbild des Indikators korrigieren.

Eine Sache, die der EA noch nicht macht, ist, dass er, sobald es ein Vanilla-Setup gibt, nach klaren Bahnen sucht (ohne dünne schwarze horizontale Linien und mit langen grünen und roten vertikalen Linien).

Darauf kann man beim manuellen Handel achten, aber der EA hat diese Fähigkeit noch nicht, so dass er einen Handel auslöst, sobald eine grüne oder rote horizontale M1-Linie über oder unter allen anderen grünen oder roten horizontalen Linien in den anderen Lanes liegt, egal wie.

Wenn mein Programmierer irgendwann einen Weg findet, den EA so zu programmieren, dass er erkennt, wenn es mindestens 2 oder mehr klare Lanes (ohne dünne schwarze Linien) gibt, werde ich das Update veröffentlichen.

Bisher war dies für ihn schwierig zu kodieren (schwieriger als die Kodierung der roten und grünen horizontalen Linien), weil sich die dünnen schwarzen Linien (Fib-Punkte) ständig ändern.

Aber wenn es kodiert werden kann, könnte es einige der Verluste beseitigen.