Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map

 

Überbewertet oder...??

Ich habe mir gerade diese Webseite angesehen und die Demo-Videos waren sehr interessant (um es milde auszudrücken). Der Indikator arbeitet auf Fibonacci-Ebenen und S/R über Multi Time Frames, wie Sie in der Demo-Video zu sehen. Es gibt einen Indikator, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert und für den Metatrader verfügbar ist. Allerdings ist er nicht so "sauber" wie der Indikator im Video. Ich erwarte nicht, dass er es ist, aber wenn jemand von euch entweder etwas replizieren kann, das dem im Video ähnelt, oder den vorhandenen Indikator verbessern kann, wäre das wirklich toll.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fx moneymap grid?

Danke, ich hoffe, das Demo-Video gefällt Ihnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Dies ist definitiv eine Herausforderung für Programmierer.

Die Website ist www.fxmoneymap.com.

Vielen Dank

 

Es wurde bereits getan.

Schauen Sie sich die Dateien der yahoo group "4 period ma" an.

Martin

 

Mart,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Indikator bereits. Allerdings scheint er sich deutlich von dem im Video zu unterscheiden. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der ihn verwendet.

Danke, wie auch immer, wie läuft es mit dem 50cci?

Cheers

 

Für MoneyMap gibt es eine zweitägige Testversion. Es ist nur für den EUR, aber Sie erhalten eine Idee, wie es funktioniert. Ich habe die Testversion und habe die 4PMA und es ist fast das gleiche.

 
radicalmoses:
Mart,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich habe den Indikator bereits. Allerdings scheint er sich deutlich von dem im Video zu unterscheiden. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der ihn verwendet.

Danke, aber wie funktioniert der 50 CCI?

Prost

Hallo, der 50 CCI ist in Ordnung.

Die Charts sind es allerdings nicht.

Ich höre von anderen, dass die 4ma ist genau auf mit dem Raster, obwohl ich nicht sehen können, alle die kleinen Zahlen

Jemand auf yahoo ist aber machen viele Pips mit ihm, zurück zum Reißbrett.

Martin

 

FX Geld Karte

Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem über diese Website gegoogelt: http://www.fxmoneymap.com/Pages/Home.htm

Das System scheint eine Menge zu bieten (zumindest dem Aussehen der Website nach --- ehemaliger Bankhändler usw.). Mir gefällt besonders, wie das System mehrere Zeitrahmen berücksichtigt.

Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert und wie man es für mt4 / amibroker codieren?

Vielen Dank

Lourens Viljoen

laviljoen@gmail.com

 

Hallo

Sowohl ich als auch ein anderes Mitglied hier kennen dieses System sehr gut.

Wir wissen genau, wovon du sprichst.

Die Frage ist, ob du in Erwägung ziehst, für die 3000GBP Ausbildung nach Großbritannien zu kommen?

Ich könnte hier verraten, was ich über das System weiß, aber ich denke, das wäre dem Autor gegenüber unfair.

PS Kann jemand Nostradamus codieren?

...

 

etwas Ähnliches... wie die oben erwähnte Website

TOOL- Wegkriechen

 

helfen --- können Sie mir eine E-Mail mit mehr Details zu diesem System schicken?

techtrader --- danke für den Indikator, werde ihn so schnell wie möglich ausprobieren

 
techtrader:
TOOL- Wegkriechen

Haben Sie eine Ahnung, welche Regeln für die Verwendung dieses Tools gelten?

 

Dieser Indikator könnte funktionieren

Wenn es einen Bereich von 20 Pips auf allen Charts nach oben oder unten ohne Widerstand/Unterstützung gibt, d.h. 1, 5, 15, 1 Stunde und es ist keine Nachrichtenzeit, können Sie für diese 20 Pips handeln.

Das System verwendet eine Reihe von MAs und Fibonacci, um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu ermitteln.

Hier ist ein Indikator, der ein ähnliches System geben kann. Sie müssten vier MT4-Charts pro Paar bei 1, 5, 15, 1 vergleichen, um das moneymap-System zu handeln, soweit ich das beurteilen kann.

- HHHH --

Dateien:
4_period_ma.mq4  47 kb