Harmonischer Handel - Seite 560

 

--------------------

Dateien:
usdchfm15.png  86 kb
 

Cypher haben nur 2 Rationen - XD, XB

Dateien:
eurusdm5yu.png  122 kb
 
poruchik:
Cypher hat nur 2 Rationen - XD, XB

Vielen Dank, Poruchik.

eine Frage wieder, ich öffne Position kaufen auf diesen Preis, denn es war ein rotes Rechteck vor rechts auf unter dieser Kerze, aber Kerze noch nach unten gehen. was ist falsch?

Dateien:
help_me_2.jpg  223 kb
 

Sie dunkle Grafik ist nicht sichtbar Beziehung ist nicht sichtbar Parameter Zick-Zack.

Was haben Sie da PRZ schwer zu sagen. Es war eindeutig 7 Kerzen in den Bauch.

Es ist Meister Kerze

Dateien:
nzdusdh1yu.png  192 kb
 
poruchik:
Sie dunkle Grafik ist nicht sichtbar Beziehung ist nicht sichtbar Parameter Zick-Zack.

Was haben Sie da PRZ schwer zu sagen. Es war eindeutig 7 Kerzen in den Bauch.

Es ist Master-Kerze

Also, was Ihr Rat Poruchik? sollte ich ändern, dass Diagramm zu hellblau wie Sie? und was ist Master-Kerze? es scheint interessant, und so weit ich Ihre Antworten auf die anderen lesen Sie rocken

 

können Sie einen beliebigen Hintergrund erstellen, wenn nur die Verhältnisse sichtbar sind. Und um die Dimension eines Zickzacks anzugeben - maxdepth. Ich muss eine Situation reproduzieren. Es ist für Sie notwendig. Wenn es nicht vorhanden ist, warum soll ich mir die Zeit nehmen? Logisch?

 

alors que la logique quellle cette photo(Patron)(Patron)(Patron)(Patron)(Patron)(Patron)(Patron)(Patron)

 
poruchik:
Sie können einen beliebigen Hintergrund erstellen, wenn nur die Verhältnisse sichtbar sind. Und um die Dimension eines Zickzacks zu bestimmen - maxdepth. Ich habe eine Situation zu reproduzieren. Es ist für Sie notwendig. Wenn es nicht vorhanden ist, warum soll ich die Zeit damit verbringen? Logisch?

Okay, das weiß ich wirklich zu schätzen. Haben Sie übrigens irgendwelche Tools oder Oszillatoren, um die PRZ zu bestimmen? Danke

 

PRZ wird komplett mit ZUP

 
Himsly:
Okay, das weiß ich wirklich zu schätzen. Haben Sie übrigens irgendwelche Tools oder Oszillatoren, um die PRZ zu bestimmen? Danke

Ich bin auch selbst neugierig. Ich frage mich, welche Werkzeuge andere für Bestätigungstechniken verwenden.