Harmonischer Handel - Seite 566

 

Fantastisch! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was in dieser Version neu ist. Ich danke Ihnen.

 

mladen, danke für den parallelen Beitrag zu v_150.

Allerdings, nein dank mt4 neuesten Build 735, die früheren ex4 Format von ZUP_v148 nicht mehr funktioniert / nicht in der Lage zu kompilieren.

und E-Mail nicht in der Lage, aus diesem benutzerdefinierten Indikator zu senden.

Beigefügt ist das Bild Symbol.

Ist es möglich, für Sie zu erhalten, die mq4 Version von ZUP_v148 & v150.mq4

Dateien:
zupp.png  2 kb
 

deine Hände wachsen von einem anderen Ort

736 bild

Dateien:
148.png  2 kb
 
The PIPe PIPer:
mladen, danke für den parallelen Beitrag über v_150.

Allerdings, nein dank mt4 neuesten Build 735, die vorherige ex4 Format von ZUP_v148 nicht mehr funktioniert / nicht in der Lage zu kompilieren.

und E-Mail nicht in der Lage, aus diesem benutzerdefinierten Indikator zu senden.

Beigefügt ist das Bild Symbol.

Ist es für Dich möglich, sowohl die mq4-Version von ZUP_v148 als auch v150.mq4 zu bekommen?

Ich hatte noch keine Gelegenheit, die Version 150 mit dieser neuesten Update-Version auszuprobieren, ABER. Ich habe bemerkt, dass mein MT4 mit dem neuesten Update überhaupt nicht mehr funktioniert, wenn ich versuche, ein TEMPLATE zu öffnen (das gestern noch einwandfrei funktionierte) UGH.

WARUM schrauben SIE an diesen Updates herum und beschädigen sie so, dass TPL-Dateien mit verschiedenen ZUP-Einstellungen und Programmen, die darin laufen, nicht mehr funktionieren? seufz...

 

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich gerade dem Forum angeschlossen. Ich bin direkt in diesen Thread gesprungen, weil es um Harmonic Patterns geht.

Ich würde gerne wissen, ob es einen Harmonic EA für MT4 gibt, weil ich ihn im Metatrader-Markt einfach nicht finden konnte.

Ist ZUP_v150 ein Indikator oder EA?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar, danke!

 

Auf jeden Fall ein guter Indikator!

 

Grüße an alle. Wirklich große Thread auf harmonischen Handel hier - etwas, das ich wirklich in den letzten paar Monaten bekommen haben und immer noch lernen. Ich habe eine Frage zu einigen der "exotischen" (oder vielleicht "Designer") Muster, die ich hier gepostet gesehen habe. Ich habe die Bücher von Carney usw. gelesen und bin mit den üblichen Gartley-, Schmetterlings-, Fledermaus-, Krabbenmustern usw. vertraut, aber ich bin neugierig auf einige dieser anderen Muster wie den Nen Star, Anti-Gartley, Anti-Crab, Anti-xxx, Black & White Swans usw. Diese Muster werden in den meisten Materialien, die es zum Thema harmonischer Handel gibt, kaum oder gar nicht erwähnt.

Kann mir jemand seine Erfahrungen bezüglich der Leistung, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser exotischen Muster mitteilen, denn ich bin daran interessiert, sie zu den Mustern hinzuzufügen, auf die ich in meinen Charts achte. Es wäre auch toll, wenn jemand Informationen darüber hätte, wie man die PRZs und Gewinnziele für diese Muster einrichtet. Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe zu diesem Thema. Herzlichen Dank!

 

Ich dachte, ich werfe ein Chartbild eines schönen GBPAUD Bullish Bat-Musters hoch, das sich Ende letzter Woche bildete und eine gemessene Richtungsbewegung von etwas mehr als 300 Pips erzeugte, die das Angebot genau an der C-Punkt-Spitze traf. Die Symmetrie war ein wenig schief, aber es sah nach einem guten Setup aus. Ich war in der Lage, etwa 85% der Bewegung aus der PRZ zu ernten, bis die Umkehr erkannt wurde. Ich verwende einen EA, den ich geschrieben habe, der nach 12 verschiedenen Mustern sucht und auf verschiedenen benutzerdefinierten Zeitrahmen-Renko-Charts läuft. Dieser M6-Chart verwendet einen Renko-Balken mit 21 Pips. Harmonische Muster werden auf Renko-Charts, die verschiedene Fib-Bar-Größen verwenden, sehr stark. Ähnliche konfluierende bullische Muster zeigten sich auf einigen anderen Renko-Zeitrahmen, was eine großartige Bestätigung war.

Dateien:
gbpaudm6.png  129 kb
 
julio igloosias:
Ich dachte, ich würde werfen ein Diagramm Schuss eines netten GBPAUD Bullish Bat Muster, das Ende der letzten Woche abgeschlossen bilden und produzieren eine gemessene Richtungsänderung von etwas mehr als 300 Pips, schlagen Supply rechts an der C-Punkt-Spitze. Die Symmetrie war ein wenig schief, aber es sah nach einem guten Setup aus. Ich war in der Lage, etwa 85% der Bewegung aus der PRZ zu ernten, bis die Umkehr erkannt wurde. Ich verwende einen EA, den ich geschrieben habe, der nach 12 verschiedenen Mustern sucht und auf verschiedenen benutzerdefinierten Zeitrahmen-Renko-Charts läuft. Dieser M6-Chart verwendet einen Renko-Balken mit 21 Pips. Harmonische Muster werden auf Renko-Charts, die verschiedene Fib-Bar-Größen verwenden, sehr stark. Ähnliche konfluierende bullische Muster zeigten sich auf einigen anderen Renko-Zeitrahmen, was eine großartige Bestätigung war.

Es ist so cool, dass du das machen konntest, Julio. Ich würde gerne mehr über diese Programmierung zu hören.