Harmonischer Handel - Seite 567

 

Bild des Tages im Anhang.

Öl läuft mit Harmonie, Stundenchart.

Dateien:
oil.png  87 kb
 

Beachten Sie auch 240 Chartmuster bei Öl - im besten Fall deuten 3 bis 5 verschiedene TF auf dasselbe hin.

Dateien:
3_drives.png  37 kb
 
kaori:
Das Bild des Tages ist angehängt. Öl läuft mit Harmony, Stundenchart.

Kaori, welche Harmonie verwendest du für dieses Bild? Danke!

 

@Kaori, welche Harmonie verwendest du für dieses Bild?@

Yo Buddha, die obigen Muster wurden mit ZUP und KorHarmony erstellt.

Öl, Rohstoffe und Russischer Rubel sind in diesen Tagen einige der volatelitet Instrumente.

Zup Version ist p146 / Nickname Poruchic erwähnt die meisten Spielzeuge sind von dieser Version gereinigt

um es für die benutzerdefinierte Programmierung zu verlassen, so dass nur Fib-Relationen und Muster übrig bleiben.

Ich habe eigentlich eine Frage an Poruchic. Wie kann man bullish & bearish total pattern in dieser Version deaktivieren,

es ist auch keine nützliche Information?

Es gibt zu viele Fehler oder benutzerdefinierte Tests in späteren Versionen, wenn es um ideale Muster geht, zum Beispiel sind einige ABCDs

sind keine idealen ABCDs, wie sie von Pesavento beschrieben wurden. Meine Lieblingsversion ist S. 146 Zup, aber ich möchte das Bullish & Bearish

total Muster weg von ihm ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kaori

 

Muster auswählen=5

Dateien:
 

Muster auswählen"

Poruchik,

Ist dies eine benutzerdefinierte .CSV-Datei anstelle des Indikators selbst?

Mit freundlichen Grüßen,

Kaori

 

Es ts ZUP______________________________________

Dateien:
jt.png  14 kb
 

Verstanden, Poruchic.

Btw. es wäre schön, wenn eine vollständig benutzerdefinierte Auswahl zur Verfügung stehen würde, wie:

3, 5, 8, 13, 26 oder was auch immer man sehen möchte.

Vielen Dank!

Nur um neugierig zu sein Poruchic, wie sind die Dinge in Russland? Der Rubel ist nicht weit davon entfernt -50% zu erreichen?!?!?!

UNREAL !

Mit freundlichen Grüßen,

Kaori

 

Verwenden Sie ZUP150, es besteht die Möglichkeit einer Auswahl von Mustern. Oder wählen Sie pattern=7. Ändern Sie 0 auf 1 für die erforderlichen Muster.

=========

sagen, dass der Rubel auf 75 fallen kann.

Dateien: