Harmonischer Handel - Seite 555

 

Guten Tag

Poruchik Poruchik

Ich habe genau das getan, was Sie gesagt haben und es funktioniert immer noch nicht, mein MT'4 ist 4.00 646 BUIL

 

Guten Tag

ich habe genau das getan, was Sie gesagt haben, und es funktioniert immer noch nicht, mein MT'4 ist 4.00 646 BUIL

 

Mt 4 660 _____________________

Dateien:
gfu4.png  12 kb
 

Heutzutage setze ich die ExtGartley Type Search einfach auf 1

Knight-Rider, ExtGartley Type Search = 1 unter welchem Indikatornamen & Version ?

Vielen Dank im Voraus.

 
bdourfx:
Ich versuche gerade, viele Harmonic Indicators zu testen .... Probieren Sie es aus ...

bdourfx,

Wo ist die Originalquelle für die oben genannten rar-Dateien?

 
The PIPe PIPer:
bdourfx, woher haben Sie den Original-Weblink für die oben genannten rar-Dateien?

Hallo , wenn die oben genannten Indikatoren nicht sehr gut funktionieren !

Sie können versuchen, die harmonischen Indikatoren von dieser Website ( Free 4 All ) herunterzuladen, geben Sie einfach eine beliebige E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten Zugang zur Download-Seite:

FXHarmonicAlerts | Harmonic Forex Trading Patterns Alerts | Gartley Pattern Indicator

Vergessen Sie nicht zu :

- Aktivieren Sie immer die Option "DLL-Importe zulassen" bei den Indikatoren

- Installieren Sie immer zuerst Zup v82

Das sind jetzt alle 4.

 
The PIPe PIPer:

Knight-Rider, ExtGartley Type Search = 1 unter welchem Indikator Name & Version ?

Vielen Dank im Voraus.

Letzte ZUPp_148

 

Poruchik, was ist dein Lieblings-Zup-Programm, das du jetzt benutzt? Irgendeine Kombination aus mehreren Programmen in derselben Tabelle? Irgendwelche speziellen Einstellungen wie Nummer 2 oder 7 für ExtGartleySearch usw.?

Dankeschön

 

Knight Rider, was haben Sie noch zusätzlich zu ExtGartleySearch usw. geändert?

Ich danke Ihnen!

 

hallo

Ich inetnetado alle, zup v83 funktioniert, aber die v135 v 109 nicht funktionieren