Harmonischer Handel - Seite 277

 

Was möchten Sie sehen? Bild einstellen

 
poruchik:
Was möchten Sie sehen? Bild einfügen

Hier ist ein Bild, bei dem ich die Hervorhebungen der Zonen beibehalten möchte, nicht aber die verschiedenen Preisschilder, die die Punkte markieren

Dateien:
 

das weiße zz ist ein zusätzliches Czigzag, das auf 15m recht gut zu sehen ist, denke ich...

 

Mehrere Patterns

Ich habe mich gefragt, wie ich mehrere Muster anzeigen lassen kann? Welche Einstellungen muss ich ändern, um mehr als ein harmonisches Muster im zupv110 anzuzeigen? Vielen Dank!

Drew

 

ah, es ist ok, dass einige Einstellungen geändert werden können

 

Harmonische auf dem renko 10

Dateien:
248.gif  42 kb
 

VITLOB

Wie fügt man korHarmonics zu einem Renko-Chart hinzu?

Ich bekomme Fehlermeldungen und kann es nicht zum Laufen bringen.

 

es scheint, als hätten einige herausgefunden, wie man damit Geld verdienen kann....

Harmonische Muster am Devisenmarkt | AMPMonitor

Rosalieone

 

Diskussion über anstehende Trades

Hallo Leute, ich würde gerne meine Ansichten über kommende harmonische Trades austauschen, damit wir alle ein klareres Bild davon bekommen, was vor sich geht und aus den Fehlern der anderen lernen können... Bin ich hier an der richtigen Stelle?

Nehmen wir zum Beispiel den Bearish Crab, der sich derzeit auf dem Währungspaar GBP/USD (1HR-Chart) befindet... Er befindet sich auch am monatlichen Widerstand... wird er vielleicht scheitern? Wie geht ihr an dieses Thema heran?

Ich persönlich habe es geshortet und der Kurs hat sich umgekehrt und mich ausgestoppt, aber vielleicht habe ich meinen Stopp zu nah platziert, weil das Muster immer noch gilt...

Ich freue mich darauf, von euch zu hören

 

Handel Mikro Krabbe und Dreieck in bul Dreieck auf Eu niedrig:

würde wie meow Kanal Anwendung aber hier ist mein Bild: