Harmonischer Handel - Seite 558

 

Versuchen Sie es________________

Dateien:
help_148.txt  90 kb
 

Nein, es kommt als Kauderwelsch-Symbole heraus! Ich denke, ich brauche es in einem Word-Dokument oder irgendwo, wo es in einer Browser-Seite geöffnet werden kann. Das neue Anhangsystem auf TSD macht dies unmöglich. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grundsätzlich frage ich mich, was minDepth oder minSize ist, wenn ich die Suche MaxMin auf Min eingestellt habe und dann Muster unterhalb einer Größenschwelle herausfiltere.

Zweitens, wie funktioniert die Aktualisierung? Ich havent moticed auf größere Zeitrahmen, aber auf M1 scheint es zu aktualisieren zufällig wie eine Stunde nach dem Muster gebildet wurde. Auch das entgegengesetzte Problem, es nicht aktualisieren Fibos für mehrere Zick-Zack nach neuen Fibo Retracements gebildet werden könnte? Ich würde gerne wissen, welches Filtersystem die Auffrischung von Mustern und Fib-Retraces auslöst oder verhindert.

Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Hilfe,

Z

 

Ich verbreite ZUPp148 neuen Alarm 1

aber es piepst sehr oft, versuchen Sie es

Das Problem der Aktualisierung ist ein Problem MT4

 
poruchik:
Ich verbreite ZUPp148 neuen Alarm 1

aber es piepst sehr oft, probieren Sie es aus

Das Problem der Aktualisierung ist ein Problem MT4

ja danke poruchik, ich genieße die neue 148. Ich danke dir

 
yoli71:
in meinem mt4, die fuenciona es ist alles 135, nen nicht funktioniert, dass andere Programme verwenden pc? Bubbadirect

Yoli71, was funktioniert bei Ihnen nicht? Haben Sie ein MT4-Compiler-Programm? Vielleicht würde Ihnen das helfen. Mir hat es ungemein geholfen! Um die alten Orgeln wieder zum Laufen zu bringen!

 

Hallo!

funktioniert gut auf meinem MT4 die all135, aber nicht gefunden haben, die 148,

Ich verbringe, was prodria

danke Ihnen

 

Hallo Poruchik,

Version 148 mit ExtIndicator = 11 und listpatterns.csv importiert.

Bin mir nicht sicher, Fehler oder Priorität des Scans...

Siehe Bild im Anhang.

Bullish Partizan 2 Muster mit prz ist aktuell

Bearish Partizan 2 prior wird als letztes Muster gemeldet

Ist Größe, Preis oder Zeit die Priorität?

Oder sollte Bullish Partizan 2 als "aktuell" gemeldet werden?

Ich danke Ihnen,

afp

Dateien:
 

AFP , sind Sie nur eine zup148, oder mehrere auf dem gleichen Diagramm laufen? Ich habe den Eindruck, dass der bärische Partizan immer noch das stärkere oder gültigste Muster ist, das derzeit im Spiel ist. Ich bin auch neugierig.

 
yoli71:
Hallo!

funktioniert gut auf meinem MT4 die all135, aber nicht gefunden haben, die 148,

Ich verbringe, was prodria

danke

Yoli, ich benutze SciTE, um die mq4-Dateien in ex4 zu kompilieren. Es ist ein kostenloses Programm und funktioniert hervorragend!