Harmonischer Handel - Seite 543

 

Silber Wochenchart zinsbullisch gartley, schöne lange Basis laufende zinsbullische Divergenzen im Tageschart, hat bis jetzt anständige 10 % aufgenommen. Zup146.

Tages-Chart ist bullish dragon.

Seit letzter Woche in meinem Portfolio geparkt,

Kaori

Dateien:
silver.png  42 kb
silverdaily.png  47 kb
 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ich habe die Version 6.7 13T. Ich habe Version 10 ausprobiert, aber es passiert das Gleiche, keine Fibs im Monatschart von EURUSD oder GBPUSD oder USDJPY. Ich habe keine der Dateien installiert, die Sie erwähnen.

Haben Sie sie? Verwenden Sie auch Kor? Können Sie die Dinge im Monatschart richtig sehen.

Ich danke Ihnen nochmals.

 

Yo Pedro,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, bitte antworte, wenn du Zeit hast.

Ich werde sie dir zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaori

 
matfx:
Robot Trader die alten Versionen von zup sollte funktionieren, wenn Sie es unter MT4 Build 509 kompiliert, dann übertragen Sie es auf Ihre neue MT4 Indikator Ordner.

Matfx, Danke für den Vorschlag, aber ich habe keine alten Versionen von MT4 und ich kann keinen Forex-Broker finden, der alte Versionen für Demokonten anbietet, so dass die alten Indikatoren ohne eine Software, die EX4-Dateien erzeugen kann, veraltet sind.

 
poruchik:
Version 146p

nen

Wird genannt: ZigZag universal mit Mustern

Es ist die reduzierte ZUP-Version. Es sind nur noch Parameter vorhanden, die für die Suche nach verschiedenen Mustern verwendet werden.

Fast alle anderen Funktionen sind aus dem Code entfernt.

Im Satz die erfüllte Datei, die in der 509. Versammlung des Metatraders kompiliert ist.

Und auch das Listing des Programms dieser Version. Aber, wahrscheinlich, diese Auflistung in neuen Versionen des Metatraders sollte korrigiert werden.

Listing effizient in 509 und früheren Assemblies des Metatraders.

Listing des Programms für diejenigen, die selbständig die Entwicklung mit Anwendung der Mustersuche auf der Basis von ZUP erstellen.

================

Es funktioniert 610 für mich.

poruchik

Hallo Poruchik,

ZUP v146 hat mit der von Dir geposteten EX4-Datei hervorragend funktioniert, ist es Dir bitte möglich, ZUP v145 mit der EX4-Datei erneut zu posten

Vielen Dank RT

 
 

Wie zum Teufel sollen Metatrader-Benutzer diese Probleme lösen, wenn neue Builds keine Indikatoren mehr kompilieren können und auch keine benutzerdefinierten Indikatoren mehr programmiert werden können? Ist der Lebenszyklus dieser Metatoys bald zu Ende?

 

Hallo Poruchik, Danke für den Hinweis auf die rar-Datei, aber es scheint die entsprechende MQL4-Quelldatei für v145 zu fehlen. Als du v146 gepostet hast, gab es eine Datei mit dem Namen ZUPp_v146 (MQL4-Quelldatei, Größe 380KB) und eine weitere Datei mit dem Namen ZUPp_146.ex4 (EX4-Datei, Größe 122KB). Diese beiden Dateien scheinen sich in den neuen 600+ Builds gegenseitig zu suchen, denn wenn ich den Namen einer dieser Dateien ändere, funktioniert ZUP v146 bei mir nicht.

In v145 haben wir jedoch 4 Dateien mit den Namen CZigZag, DT_ZZ_nen, SWING_ZZ_1 und ZigZag_nen2, die alle MQL4-Quelldateien sind. Sollte es nicht eine Quelldatei mit dem Namen ZUP_v145 geben?

Wie funktioniert ZUP_v145 ohne eine entsprechende Quelldatei?

Prost RT

 
poruchik:
145 hier #5375

Hallo, ich habe begonnen, Ihre v145 in Kombination mit v135 ALL HL 113... zu verwenden. Ich habe keine Erfahrung mit Ihren Indikatoren, weiß nicht, ob es eine bessere Kombination gibt, könnten Sie mir bitte helfen, alle Linien auszuschalten? Ich würde gerne nur die erstellten Muster, den Namen und die Namen der anderen möglichen Muster sehen, die mit dem finalen D-Punkt kommen.

Und zweitens: Wie kann ich nur diese Muster einschalten: Gartely, Krabbe, Fledermaus, Buterfly, Hai, 5-0 Muster, Three drives, 1-2-1.

 

MT4 isst nur Brot-.ex4

.mq4 ist nur ein Mehl

==============

alle alten.ex4 Dateien funktionieren im neuen MT 6XX, es reicht, wenn sie an die Stelle einer