Harmonischer Handel - Seite 503

 
RyuShin:
Der war gut. Ich habe es nie gelesen. Nach der Erklärung, wäre es so...?

Ja bezüglich der Erklärung sollte es so sein. Das wäre toll, können Sie auch den Weg zu B dann kurz zu unterstützen Trendlinie und gehen lange vor B.

Abwarten und sehen, guter Traum.

 

EURJPY und GBPJPY H1. Handelbare bearish gartley.

Dateien:
eurjpyh1.png  59 kb
gbpjpyh1.png  65 kb
 
RyuShin:
Das ZUP erkennt kein SHS-Muster.

Sag niemals nie

Du entdeckst es nicht

ZUP entdecken Merrill's Patterns Bollinger on Bollinger Bands : Stock Patterns Introduction | Offizielle Seite von John Bollingers Buch

Traditionelle technische Muster

■M- und W-Muster können auch im Sinne der traditionellen technischen Analyse wie folgt kategorisiert werden:

■Uptrend: M15, M16, W14 und W16

■Abwärtstrend: M1, M3, W1 und W2

■Kopf und Schultern: W6, W7, W9,

W11

, W13 und W15

Umgekehrte Kopf- und Schultermuster: M2, M4, M6, M8, M10 und M11

■Dreiecke: M13 und W4

■Verbreiterung: M5 und W12

Dateien:
usdchfm15.png  142 kb
 
poruchik:
Sag niemals nie

Sie erkennen es nicht

ZUP erkennt Merrill's Patterns Bollinger on Bollinger Bands : Stock Patterns Introduction | Official site of John Bollinger's book

Traditionelle technische Patterns

■M- und W-Muster können auch im Sinne der traditionellen technischen Analyse wie folgt kategorisiert werden:

■Uptrend: M15, M16, W14 und W16

■Abwärtstrend: M1, M3, W1 und W2

■Kopf und Schultern: W6, W7, W9,

W11

, W13 und W15

Umgekehrte Kopf- und Schultermuster: M2, M4, M6, M8, M10 und M11

■Dreiecke: M13 und W4

■Erweiterung: M5 und W12

Interessant. Ich habe nicht gesagt "nie". Ich erkenne es nicht, weil ich das Verhältnis nicht kenne und es in diesem Thread nie erwähnt wurde. Die ZUP, die das Muster A 121 erkennt, wurde im TSD bisher nicht erwähnt. Du hast mir nur einen Hinweis gegeben, welches es ist. Ich habe viel recherchiert, um sie zu finden. Können Sie mir jetzt sagen, welche ZUP das SHS-Muster erkennt?

 

Bearish Real 1:1-Muster auf EurGbp D1

Dateien:
eurgbp.png  48 kb
 

Ich probiere das SHS-Muster wieder in KorHarmonics aus, und ich muss sagen, es ist ziemlich gut!

Danke, dass du mich dazu gebracht hast, einen weiteren Blick darauf zu werfen!

 
grandaevus:
Bearish Real 1:1-Muster auf EurGbp D1

Hallo,

Eur ist stark Grandaevus, aber ich denke, Leerverkäufe am vorherigen Widerstand 0,8551 könnte ein gutes Risiko-Ertrags-Verhältnis sein. Wie sieht es mit dem TP aus?

Prost

 
IanorinHawklight:
Hallo,

Eur ist stark Grandaevus, aber ich denke, Leerverkäufe bei dem vorherigen Widerstand 0,8551 könnte ein gutes Risiko-Ertrags-Verhältnis sein. Wie sieht es mit TP darauf aus?

danke

8470-8450 Niveau

SL: 8565

 

Vielen Dank an @phita für den Link zur Elliot-Theorie

 

Sind Sie schon vor den US-Nachrichten auf dem Markt? Glauben Sie nicht, dass USD/JPY nach Süden gehen wird:

Dateien:
usd_jpy.gif  89 kb