Harmonischer Handel - Seite 506

 
IanorinHawklight:
EUR/USD Daily, SHS was denken Sie darüber? Mit dem FOMC und der FED ist mit hoher Volatilität zu rechnen. Ich könnte mich davon fernhalten.

EURUSD D1. Ein bärisches Fledermausmuster steht bevor. Der SHS kann den Preis jetzt nach unten drücken oder er kann warten, bis das Fledermausmuster abgeschlossen ist.

Dateien:
 
IanorinHawklight:
EUR/USD Daily, SHS was denken Sie darüber? Hohe Volatilität mit FOMC und FED. Ich könnte mich davon fernhalten.

die Abweichung, die Sie auf den Indikator gesetzt ist viel zu groß, das ist nichts in der Nähe von sHs, ich vermute, Ihre Abweichung ist über 25%. Ich schlage vor, dass Sie sie auf 10% reduzieren, um weniger, aber erfolgreichere Muster zu sehen. Und was EurUsd angeht, sehe ich technisch nichts, was dieses Paar bis jetzt aufhalten könnte, bis es 1.3450-80, das ist ein wöchentlicher Widerstand und auch Fibo 50 des letzten Abschwungs sowie die wöchentliche 200SMA und auch die D30 der bärischen Krebs auf Tagesbasis, die jetzt durch wsv-Indikator zeigt, so gibt es große Chancen, das Paar wird von dort umzukehren, aber ich nicht springen in zu früh, bis ich den Abwärtstrend beginnen zu sehen, aber für diejenigen, die den Beginn der großen Bewegung zu fangen mag es könnte das Risiko wert, um von diesen Ebenen zu gehen, so dass gesagt, 1.3450 -80 ist sehr wichtig für die zukünftige Bewegung von E/U, und wenn diese Woche oberhalb dieses Niveaus schließt, dann wäre ich nicht überrascht, 1,37 zu sehen, aber wenn es darunter schließt, dann könnten wir 1,32 bis nächste Woche sehen.

 
Mike_Mike:
die Abweichung, die Sie auf den Indikator gesetzt ist viel zu groß, das ist nichts in der Nähe von sHs, ich nehme an, Ihre Abweichung ist über 25%. Ich schlage vor, dass Sie die Abweichung auf 10% reduzieren, um weniger, aber erfolgreichere Muster zu sehen. Und was EurUsd angeht, sehe ich technisch gesehen nichts, was dieses Paar bis jetzt aufhalten könnte, bis es 1.3450-80, das ist ein wöchentlicher Widerstand und auch Fibo 50 des letzten Abschwungs sowie die wöchentliche 200SMA und auch die D30 der bärischen Krebs auf Tagesbasis, die jetzt durch wsv-Indikator zeigt, so gibt es große Chancen, das Paar wird von dort umzukehren, aber ich nicht springen in zu früh, bis ich den Abwärtstrend beginnen zu sehen, aber für diejenigen, die den Beginn der großen Bewegung zu fangen mag es könnte das Risiko wert, um von diesen Ebenen zu gehen, so dass gesagt, 1.3450 -80 ist sehr wichtig für die nähere Zukunft des E/U, und wenn diese Woche über diesem Niveau schließt, dann wäre ich nicht überrascht, 1,37 zu sehen, aber wenn es darunter schließt, dann könnten wir 1,32 bis nächste Woche sehen.

Mike, ich mag die Art und Weise, wie du analysierst, sehr. Ich bin nicht ganz vertraut mit der Struktur der SHS, aber es scheint zu sein, SHS auf EURUSD D1 zu mir. Könnten Sie auf, warum es nichts in der Nähe von SHS ist zu erweitern?

 

USD/JPY haben wir ein Muster der PRZ auch in Verbindung mit Support 1 täglich könnte ich gehen, wenn es ein wenig zurückkommen.

Dateien:
usd_jpy_1.gif  88 kb
 
RyuShin:
EURUSD D1. Ein bärisches Fledermausmuster wird erwartet. Der SHS kann den Preis jetzt nach unten drücken oder er kann warten, bis das Fledermausmuster abgeschlossen ist.

Vielleicht auch ein handelbares bärisches Gartley.

Dateien:
 

EURGBP H4 bärische Fledermaus und bullisches Gartley.

Dateien:
eurgbph4.png  86 kb
 

GBP/USD H1: 61,8% Retracement letzter Abwärtsschwung:

Dateien:
gbp_usd_h1.jpg  249 kb
 

ich denke, dass der eur/usd fallen wird!

 
pablusa87:
Ich denke, dass der eur/usd nach unten gehen wird!

Hallo!

Können Sie Ihre Analyse erläutern?

 

USDCHF M15. Mögliches bärisches Gartley.

Dateien:
usdchfm15_2.png  52 kb