Harmonischer Handel - Seite 505

 
caspertrac:
grandaevus,

Ich habe ein Problem mit Ihrem Code:

"if(numberofDots >=6)

{

nameObj="_"+ExtComplekt+"ABCDzz0A_" ??????????"

ABCDzz0A_ oder ABCDzzOX_?

Das spielt keine Rolle. Es ist nur eine String-Variable, die einen Namen für das gezeichnete Objekt angibt. Aber ich habe deinen Punkt verstanden. OX wäre eleganter.

Ich werde 0X verwenden, um das Objekt zu benennen. Danke für die Warnung.

 

Nzdusd h1.

Dateien:
nzdusdh1_3.png  66 kb
 

Hallo könnten Sie den harmonischen Indikator teilen Sie verwenden?

RyuShin:
Manchmal funktionieren äquidistante Kanäle nicht, aber dennoch ist das SHS-Muster sehr mächtig. Ich werde versuchen, Korrelation und Konfluenz zwischen Fibonacci und SHS zu finden.
 
trexy123:
Hallo, könnten Sie den harmonischen Indikator teilen, den Sie verwenden?

Es ist in KorHarmonics. Siehe hier https://www.mql5.com/en/forum/173588. Jeder harmonische Indikator, den ich verwende, kann in diesem Thread gefunden werden.

Btw dies ist ein Beispiel, das zeigt, dass äquidistante Kanäle nicht funktionieren. Allerdings funktioniert das SHS-Muster immer noch.

Dateien:
usdchfm15_1.png  88 kb
 

USDJPY M30 und H1.

Dateien:
 

Ich habe v6.7.13 des Indikators verwendet, aber ich bekomme keine Muster, die Sie auf usdjpy erhalten.

Irgendeine Idee?

RyuShin:
USDJPY M30 und H1.
 
trexy123:
Ich habe v6.7.13 des Indikators verwendet, aber ich bekomme keine Muster, die Sie auf usdjpy bekommen. irgendeine Idee?

bextSHS=true.

Dateien:
untitled_8.png  30 kb
 

es hat jetzt SHS, aber immer noch nicht sehen, die Muster, die Sie auf USDJPY M30 und H1 gezeigt.

RyuShin:
bextSHS=true.
 

EUR/USD Daily, SHS was denken Sie darüber? Mit dem FOMC und der FED kommt eine hohe Volatilität.

Ich könnte mich davon fernhalten.

Dateien:
 
trexy123:
Es hat jetzt SHS, aber immer noch nicht sehen, die Muster, die Sie auf USDJPY M30 und H1 gezeigt.

iextMaxZZPointsUsed=12. Wenn Sie es immer noch nicht sehen, habe ich keine Ahnung, warum. Versuchen Sie verschiedene Versionen von KorHarmonics.