Harmonischer Handel - Seite 248

 

FYI: korHarmonics v006Test5 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com

 
kor4x:
FYI: korHarmonics v006Test5 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com

Danke, schöner Indikator, scheint nicht zu schwer auf dem Computer

 
poruchik:
Ich benutze 76/5-0 (Argentinien-Jamaika)

Danke Poruchik ... das habe ich nicht vergessen zu sagen ...

 
poruchik:
gbpusd wöchentlich

Entschuldigen Sie die Störung Poruchik , eine weitere Frage, verwenden Sie alle persönlichen Einstellungen auf der zup v76.5 oder Sie verwenden die Standard-Einstellungen, wie sie sind?

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich verwende die Standardeinstellungen

 

Zyklus-Anzeige

Hallo Mr. Tools,

Können Sie bitte den in Ihrem letzten Beitrag gezeigten Bandindikator sowie den Zyklusindikator mit grüner und gelber Linie, den Sie im unteren Fenster haben, posten? Ist der untere Indikator der Astro-Indikator? Bitte lassen Sie es mich wissen. Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

 
profitrader21:
Hallo Mr. Tools,

Können Sie bitte den in Ihrem letzten Beitrag gezeigten Bänderindikator sowie den Zyklenindikator mit grüner und gelber Linie, den Sie im unteren Fenster haben, posten? Ist der untere Indikator der Astro-Indikator? Bitte lassen Sie es mich wissen. Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Der Bänder-Indikator kann hier gefunden werden https://www.mql5.com/en/forum/179608, der untere Indikator ist ein privater Zyklus-Indikator (nicht Astro), und nein, er kann nicht geteilt werden.

 
poruchik:
Ich verwende die Standardeinstellungen

danke Poruchik

mit freundlichen Grüßen

 

Hallo, nur eine kurze Frage. Ich habe angefangen, die allgemeinen harmonischen Muster zu verwenden, einschließlich Gartley, Butterfly und habe etwas über Fledermaus und Krabbe gelernt. Jetzt denke ich, dass es an der Zeit ist, meine Mustererkennung zu verbessern und über diese einfachen Muster hinauszugehen.

Wenn mir jemand neue Kursmuster oder Methoden zeigen könnte, die in Verbindung mit Handelsmustern verwendet werden können, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

Will

 

Muster

Nun, hier haben Sie etwas zur Auswahl, wenn es um Muster geht>

Elliott-Wellen-Theorie - Muster

Wenn Sie eine genauere und tiefere mathematische Struktur benötigen, dann scrollen Sie einfach auf dieser Seite weiter nach unten, dort finden Sie alles. Die gleichen Muster sind auch in den Seitenleisten mit den erforderlichen Wellengrößen aufgeführt.

>>>>>MARKET GEOMETRY<<<<<

Alles, was wir haben, sind Muster.