Harmonischer Handel - Seite 501

 
zigflip:
Mich dünkt, du benutzt die in KorHarmonics eingebaute Screenshot-Funktion, um jedes einzelne Pattern zu posten!

Die in KorHarmonics eingebaute Screenshot-Funktion? Nein, mein Freund, ich kenne die Funktion gar nicht, lol. Ich benutze nur die MT-Screenshot-Funktion.

 
paulselvan:
hallo @grandaevus

danke für den Link Bill Gilmore Price Action manuel

hast du auch die Elliot Way Prinzipien von Frost & Prechter?

Sie befinden sich hier.

Downloading - elliott wave principle key to market behavior by frost and prechter pdf

 

Arbeit an SHS-Muster.

Dateien:
gbpusdm15_1.png  95 kb
 
RyuShin:
Ich arbeite am SHS-Muster.

Welche Einstellungen verwenden Sie bei Ihrem CCI?

 
Mike_Mike:
Welche Einstellungen verwenden Sie für Ihr CCI?

Derzeit ist die CCI-Periode 7.

 

Ryushin,

ist wvs59 nützlicher oder wvs61 nützlicher? beunruhigend~

 
Jennielai:
Ryushin, wvs59 nützlicher oder wvs61 nützlicher? beunruhigend~

-59 ist für Enhanced 121-Muster

-61 ist für die ursprünglichen 121er Muster

mit 59 denke ich, dass mehr Muster gefunden werden, in Bezug auf die Genauigkeit kann niemand mit Sicherheit sagen, weil beide großartig sind, so sollten Sie die beiden Indikatoren auf Ihren Charts haben

 

Ich bin sehr konservativ, wenn es um Musterdefinitionen geht. In der ursprünglichen 1:1-Musterdefinition ist AB=CD, was bedeutet, dass der AB-Schenkel und der CD-Schenkel in Bezug auf die Schenkellänge und die Neigung identisch sein müssen.

Trading Arsenal hat diese Regel geändert und ein weiteres Muster erstellt, das "Enhanced 1:1" heißt.

Bitte probieren Sie beide Muster aus, wenn sich "Enhanced 1:1" bewährt, werde ich mich vielleicht entschließen, dieses Muster in der nächsten Version wieder aufzunehmen. Bis dahin bleibe ich bei dem Muster "Real 1:1".

 
Mike_Mike:
-59 ist für Enhanced 121 Muster

-61 ist für ursprüngliche 121 Muster

mit 59 denke ich, dass mehr Muster gefunden werden, in Bezug auf die Genauigkeit kann niemand mit Sicherheit sagen, weil beide groß sind, so sollten Sie die beiden Indikatoren auf Ihren Charts haben

Ja, ich habe das Gefühl, dass 59 mehr Muster gefunden wurden als 61, tx ryushin für die Antwort

 
RyuShin:
Arbeiten an SHS Muster.

Es scheint in Ordnung zu sein, mit Kanälen für die letzte S-Punkt + hier täglich Pivot-Punkt, netter Eintrag.

Welche Version enthält SHS?

Danke