Harmonischer Handel - Seite 502

 
Jennielai:
Ryushin, ist wvs59 nützlicher oder wvs61 nützlicher? beunruhigend~

Mike_Mike hat völlig recht. Beide sind nützlich. Benutze sie beide. 61 ist nur für 1:1-Muster. Sie sollten bedenken, dass die Erkennung von mehr Mustern nicht gleichbedeutend mit höherer Genauigkeit ist. Testen Sie beide und treffen Sie eine Entscheidung.

 
IanorinHawklight:
Es scheint in Ordnung zu sein, mit Kanälen für die letzte S-Punkt + hier täglich Pivot-Punkt, netter Eintrag.

Welche Version enthält SHS?

Vielen Dank

Ich glaube, alle Versionen, die Sie in diesem Thread finden, enthalten das SHS-Muster. Hier ist ein weiteres Beispiel. USDJPY M15. Ich nahm diese letzte Nacht mit -20pips für SL. Gerade geschlossen mit 50pips.

Dateien:
 

Bearish Elliott 5 Wave auf GbpAud D1

Ich beobachte die Preisentwicklung zwischen 1,6620 und 1,6670, um short zu gehen.

Dateien:
gbpaud.png  53 kb
 
RyuShin:
Ich denke, dass alle Versionen, die Sie in diesem Thread finden können, SHS-Muster enthalten. Hier ist ein weiteres Beispiel. USDJPY M15. Ich habe dies gestern Abend mit -20pips für SL. Gerade geschlossen mit 50pips.

Hallo Ryu,

Scheint, dass ich Probleme mit meinem Zup habe, ich kann keine SHS auf meinen Charts finden (sogar USD/JPY M15, den du genommen hast) Kannst du mir sagen, ob du jetzt eines auf irgendeinem Cross siehst?

 
IanorinHawklight:
Hi Ryu, anscheinend habe ich Probleme mit meinem Zup, ich kann keine SHS auf meinen Charts finden (sogar USD/JPY M15, den Sie genommen haben).

Das ZUP erkennt keine SHS-Muster. Das kann nur KorHarmonics. Ich verwende KorHarmonics v6.7.13.

 

USDJPY H1. Bearish gartley wird mit bearish ABCD erwartet.

Dateien:
usdjpyh1.png  57 kb
 
RyuShin:
ZUP erkennt keine SHS-Muster. Das kann nur KorHarmonics. Ich verwende KorHarmonics v6.7.13.

Yep Sie r Recht, ich nahm gerade aus 6.7.13 und legte es zurück und funktioniert. Also für Leute, die das gleiche Problem beobachten könnte, haben Sie die Antwort hier:)

Danke Ryu.

BTW, haben Sie dies über SHS gelesen:

Dateien:
shs.jpg  184 kb
 
RyuShin:
USDJPY H1. Bearish Gartley ist mit bearish ABCD zu erwarten.

Bezüglich Perfect Gartley auf USD/JPY, zeichnen Sie es richtig?

 
IanorinHawklight:
Ja, du hast recht, ich habe gerade 6.7.13 herausgenommen und wieder eingesetzt und es funktioniert. Also für Leute, die vielleicht das gleiche Problem beobachten, haben Sie die Antwort hier:)

Danke, Ryu.

BTW, haben Sie dies über SHS gelesen:

Der war gut. Ich habe es nie gelesen. Nach der Erklärung wäre es so...?

Dateien:
usdjpym30_5.png  81 kb
 
IanorinHawklight:
In Bezug auf Perfect Gartley auf USD/JPY, Sie zeichnen es richtig?

Ja, ich weiß, was Sie vielleicht denken. Sie denken, dass es die ZUP war, richtig? lol.