Harmonischer Handel - Seite 41

 

Hallo Kamyar

ich hatte eine Frage zum AB=CD-Muster, siehe den Screenshot (eur/usd h1)

Dateien:
eurh1.bmp  528 kb
 
dennyb:
Hallo Kamyar, ich hatte eine Frage zum AB=CD-Muster, siehe die Abbildung (eur/usd h1)

Hallo

1-Bitte verwenden Sie die Formate .jpg oder .gif.

2-Ja, es kann ein gültiges ab=cd-Muster sein

kamyar

 

ab=cd

Beitrag 406 von elihayun

Ich habe eine Frage. Bedeutet AB=CD, dass sie die gleiche Anzahl von Balken, die gleiche Anzahl von Punkten oder beides haben? Danke

Hallo elihayun,

es sollte der gleiche Abstand sein.

 
atholh:
Hallo, ich habe diesen ganzen Thread mindestens zweimal gelesen, aber ich habe wirklich Probleme, die Indikatoren in Metatrader verfügbar zu machen... nachdem ich die Dateien wie zuvor erwähnt in das Verzeichnis experts/indicators kopiert habe, bekomme ich nach dem Neustart von Metatrader (Alpari-Version) keine neuen Indikatoren in der Liste angezeigt. Ich habe versucht, alle heruntergeladenen .mq4-Dateien zu kompilieren, aber auch das hat nicht geholfen. Ich habe noch keinen Harmony-Indikator in der Liste der Indikatoren gesehen! Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo

u sollte MT-Plattform Build 190 oder höher (mindestens 190) verwenden

 

Hallo

Ich habe diesen ganzen Thread mindestens zweimal gelesen, aber ich habe wirklich Probleme, die Indikatoren in Metatrader verfügbar zu machen... nachdem ich die Dateien wie zuvor erwähnt in das Verzeichnis experts/indicators kopiert habe, bekomme ich nach dem Neustart von Metatrader (Alpari-Version) keine neuen Indikatoren in der Liste angezeigt. Ich habe versucht, alle heruntergeladenen .mq4-Dateien zu kompilieren, aber auch das hat nicht geholfen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 
kamyar:
Hallo u sollte MT Plattform Build 190 oder höher (mindestens 190) verwenden

Ich benutze Build 191.

 
kamyar:
Hallo ziko123

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.über den Indikator:

siehe die früheren Kommentare des Threads und u finden Sie die Regeln.

schauen Sie sich das Bild an. Das Muster, das der Indikator gefunden hat, ist kein gültiges Muster.

Ich sehe u tat ein Backtesting und es geben u diese ungültige Muster,

aber wenn man den eurusd,h4 chart öffnet (bis zum letzten Datum) und es ausprobiert, wird man dieses gültige Muster erhalten, das Sie letzte Woche ausgewählt haben

Ich stimme mit u, dass die ein u gepostet ist ungültig, das ist, warum ich für die genauen Regeln gefragt, derzeit der Indikator identifiziert nur die XABCD und die Retracements/Expansionen zwischen ihnen, es sagt nicht, dass diese XABCD erfüllt die Regeln oder nicht,

Ich werde versuchen, die genauen Regeln zu finden und den Indikator zu ändern.

 
ziko123:
Ich sehe u tat ein Backtesting und es gibt u dieses ungültige Muster,

aber wenn man den eurusd,h4 Chart öffnet (bis zum letzten Datum) und es ausprobiert, wird man dieses gültige Muster erhalten, das man letzte Woche ausgewählt hat

Ich stimme mit u, dass die ein u gepostet ist ungültig, das ist, warum ich für die genauen Regeln gefragt, derzeit der Indikator identifiziert nur die XABCD und die Retracements/Expansionen zwischen ihnen, es sagt nicht, dass diese XABCD erfüllt die Regeln oder nicht,

Ich werde versuchen, die genauen Regeln zu finden und den Indikator zu ändern

danke ziko

es scheint grate.keep going.

 

hallo kamyar, ich habe ein mögliches gartley bärisches muster gefunden. im anhang finden sie den chart. ich bin mir nicht sicher, ob in diesem chart etwas nützliches zu finden ist. aber ich bin sicher, dass sie mir etwas sagen können.

danke

tarifa

Dateien:
bg.gif  46 kb
 
tarifa-pirata:
hallo kamyar, ich habe ein mögliches gartley bärisches muster gefunden. im anhang finden sie den chart. ich bin mir nicht sicher, ob in diesem chart etwas brauchbares zu finden ist. aber ich bin sicher, dass sie mir etwas sagen können.

danke

tarifa

Ich denke, es sieht gut aus