Harmonischer Handel - Seite 48

 

Ja, du hast Recht, es ist nicht ideal, aber es ist trotzdem wahr.

 

bärisch gartley, usdjpy, 1H

 

bullischer Schmetterling, AUDUSD, 1H

 

Wir haben ein kleines Problem mit imageshack, wir können keine Bilder sehen, die von imageshack gehostet werden!

ziko, ist es möglich, stattdessen slibe.com zu benutzen?

Vielen Dank

Ramin

 

 
Ramin:
Wir haben ein kleines Problem mit imageshack, wir können keine Bilder sehen, die von imageshack gehostet werden!

ziko , ist es möglich, stattdessen slibe.com zu verwenden?

Vielen Dank

Ramin

Hallo ziko

das gleiche Problem. Verwenden Sie die von Ramin vorgeschlagene Bild-Hosting-Website und Sie können auch www.xs.to verwenden.

Danke

 
Ramin:
Wir haben ein kleines Problem mit imageshack, wir können keine Bilder sehen, die von imageshack gehostet werden!

ziko , ist es möglich, stattdessen slibe.com zu verwenden?

Vielen Dank

Ramin

 
ziko123:
Ich bin immer noch dabei, eine geeignete Einstiegs-/Ausstiegsstrategie für diese Muster zu finden,

u wird c Ich bin Malerei der CD Fibo Ebene, um mich für die Eingabe / Ausstieg führen

Einstieg bei 23% Fibo, Stoploss bei 0% Fibo, Zielgewinn bei 68% Fibo, Stop bei Erreichen des 50% Fibo auf Break Even verschieben.

So hat jeder Handel ein 2:1 Belohnung/Risiko-Verhältnis

Wenn 50 % der Trades Gewinne und 50 % Verluste sind, dann gewinnen wir aufgrund des 2:1-Verhältnisses von Belohnung und Risiko am Ende.

Hallo ziko123, deine Strategie scheint großartig zu sein, würdest du den Indikator mit uns teilen, damit wir ihn gemeinsam testen können?

 

Ich bin immer noch versuchen, eine angemessene Eintrag / Exit-Strategie für diese Muster,

Sie werden sehen, dass ich das CD-Fibo-Level als Richtschnur für den Einstieg/Ausstieg verwende

Einstieg in den Handel bei 23,6% Fibo, Stoploss bei 0% Fibo, Zielgewinn bei 61,8% Fibo, Stop bei Erreichen des 50% Fibo auf Break Even verschieben.

Jeder Handel hat also ein 2:1 Belohnungs-/Risiko-Verhältnis.

Wenn 50 % der Trades Gewinne und 50 % Verluste sind, dann gewinnen wir am Ende aufgrund des 2:1-Verhältnisses von Belohnung und Risiko.

 

Das ist also ein mögliches Setup, das wir nehmen, wenn es die 23,6 knackt.