Harmonischer Handel - Seite 17

 

Ich habe vor kurzem von einem 7-Perioden-RSI zu einem 5-Perioden-RSI gewechselt, die meisten Leute wollen vielleicht keinen 5-Perioden-RSI, aber ich scheine damit bessere Ergebnisse zu erzielen.

Ich habe auch qirhin den letzten Monat neu installiert TS2000i, die Software gibt bessere Signale als Metatrader, auch tho Metatrader ist die Plattform, die ich mit Interbank.

Die Signale sind klar, und die Indikatoren führen besser in TS2000i als sie in metatrader tun, und die Daten sind die gleichen, na ja fast die gleichen, es ist von Alpari geliefert

 

ShadowWz, erkennt Ihr Indikator das "Fledermaus"-Muster? Ich habe den Indikator auf einigen Charts geladen, aber noch nicht gesehen, dass die Fledermaus erkannt wird.

Wenn das nicht der Fall ist, wären Sie dann so freundlich, es mit aufzunehmen?

danke

 
Morgan:
ShadowWz, erkennt Ihr Indikator das "Fledermaus"-Muster? Ich habe den Indikator auf einigen Charts geladen, aber noch nicht gesehen, dass die Fledermaus erkannt wird.

Wenn nicht, wären Sie dann so freundlich, sie mit aufzunehmen?

Danke

Hallo,

er sollte es erkennen.

 

hellkas und Foreverold: Wir scheinen im Herzen Piraten zu sein... Har! Macht ihr mit bei der Suche nach dem Big Whoop?

 
ShadowWz:
Hallo, es sollte es erkennen.

Danke! Du bist der Mann

 
Foreverold:
Ich habe vor kurzem von einem 7-Perioden-RSI auf einen 5-Perioden-RSI gewechselt. Die meisten Leute wollen vielleicht keinen 5-Perioden-RSI, aber ich scheine damit bessere Ergebnisse zu erzielen.

Ich auch qirhin den letzten Monat neu installiert TS2000i, die Software gibt bessere Signale als metatrader, auch tho metatrader ist die Plattform, die ich mit Interbank.

Die Signale sind klar, und die Indikatoren führen besser in TS2000i als sie in metatrader tun, und die Daten sind die gleichen, na ja fast die gleichen, es ist von Alpari geliefert

Also ist es ein 7 oder 5 (jetzt) RSI mit einem 13EMA darauf?

 

SchattenWz,

Gibt es eine Chance, dass Sie bereit sind, Ihren Indikator für die Verwendung in Amibroker zu konvertieren?

Ami ist mein primäres Charting-Paket, und ich würde gerne alles in einem Paket vereinen.

Wenn Sie nicht für Amibroker programmieren können (wollen), denken Sie, dass Sie vielleicht einen"Candlestick Pattern Recognition" Indikator für MT4 programmieren können?

 

Ja, ein 5-Perioden-RSI, die 13-Perioden-EMA ist, um mich wissen zu lassen, welche Richtung zu nehmen.

Dies ist 1 von mehreren Setups, die ich verwenden.

Es gibt auch die Demark sequental Indikator, die besten Signale sind mit einem 20, oder 10 zählen, die Demark ist von Gann zu zählen Bars

Dateien:
jpy_3-23-06.jpg  119 kb
 
Morgan:
ShadowWz,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie bereit sind, Ihren Indikator für die Verwendung in Amibroker zu konvertieren?

Hallo,

nein - zumindest im Moment.

Morgan:
denken Sie, dass Sie vielleicht einen "Candlestick Pattern Recognition" Indikator für MT4 programmieren können?

Wenn Sie mir Informationen über"Candlestick-Mustererkennung " geben könnten, könnte ich vielleicht einen solchen Indikator programmieren.

 

eine sehr langsame gartley, setzen gab Gewinn, auch beachten Sie die macd Divergenz

Dateien: