Harmonischer Handel - Seite 45

 

Hey ziko und kamyar,

kommt runter! Dieser Thread ist zu spannend, um sich über irgendwelche Kleinigkeiten zu streiten.

 
ziko123:
AC = (Hoch(b)-Tief(c))/(Hoch(b)-Tief(a))

= (118,57-118,22)/(118,57-118,25) = 1,093 nicht 0,764

Die AC-Linie in Ihrem Chart verbindet A mit einem Punkt, der etwas höher als C liegt.

Hallo Ziko,

In meinem Chart liegt das Tief(c) bei 118,30 und damit höher als das Tief(a). Ich stimme also mit Kamyar überein, dass es ein gültiges Muster ist. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

NT

 
zunis-myst2:
Hey ziko und kamyar, kommt runter! Dieser Thread ist zu spannend, um sich über ein kleines Detail zu streiten.

Ich streite nicht, ich bin Kamyar sehr dankbar für diesen großartigen Thread, der vielleicht der beste in diesem Forum ist. Ich fange gerade an, diese Muster zu lernen und möchte vom Experten wissen, ob wir die Musterregeln strikt befolgen sollten oder ob wir eine gewisse Toleranz haben sollten und wie wir diese Toleranz definieren,

Der 30M USDJPY Chart war ein Beispiel dafür, dass die Regeln nicht strikt befolgt wurden.

 

Leute, glaubt ihr, dass wir einen gültigen bärischen Schmetterling auf Cable 30m/1H haben?

 
camisa:
Leute, glaubt ihr, dass wir einen gültigen bärischen Schmetterling auf Cable 30m/1H haben?

ja.aber es wird gescheitert sein.wir sollten warten..................

 
ziko123:
AC = (Hoch(b)-Tief(c))/(Hoch(b)-Tief(a))

= (118,57-118,22)/(118,57-118,25) = 1,093 nicht 0,764

die AC-Linie in Ihrem Diagramm verbindet A mit einem Punkt, der etwas höher liegt als C

Sehen Sie sich auch das beigefügte Bild an.

 

kamyar,

ich denke, es ist ein Problem mit den Plotform-Daten,

auf alpari habe ich einen Tiefststand von 118,22

 

wird scheitern?

Kaymar,

Woher wissen Sie, dass der Kabelschmetterling versagen wird? Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich in Zukunft fehlerhafte Muster finden kann. Danke

Huhenyo

 

bearish Fledermaus auf AUDUSD, 1H

 
ziko123:
kamyar,

Ich denke, es handelt sich um ein Problem mit den Plotform-Daten,

bei Alpari habe ich ein Tief von 118,22

Es ist nur ein Problem mit dem Datenfeed von Alpari. Ich fühle mich auch seltsam, wenn ich einen Abwärtsspike im usd/jpy sehe.