Harmonischer Handel - Seite 241

 

Es ist ein berühmtes russisches Lied über Argentinien Jamaika (5 : 0). Das Lied ist sehr traurig ein in Reggae-Stil der Musik. Sehr berühmtes bekanntes Lied in Russland.

 

ich brauche Hilfe. wenn ich als zup Serie Indikator (wie zup 67) konnte ich nicht sehen, es auf dem Chart. ich überprüfen Sie die Indikator-Liste ist es da, aber keine Show auf dem Chart.

Warum?

 

Wenn Sie den Indikator auf dem Chart...... platzieren, müssen Sie auf der Registerkarte "Common" die Option "Allow Dll Import" deaktivieren.

Dateien:
 

Hallo an alle

vielen Dank für dieses Thema

Ich würde gerne vom C-Punkt aus mit einem kleinen Stop-Loss einsteigen.

kann mir jemand helfen und mir einen Indikator geben, der den C-Punkt anzeigt

aussehen wie 1 2 3 Muster aber ich brauche Indikator stärker als 1 2 3 Muster becoz seine immer geben mir falsch C Punkt

und danke vielmals

 

hallo...

ich Neuling und kommen zurück dieses Forum...

 

Ew

poruchik:

Dankeschön)

Aber ZUP ist Arbeit nen und Song

Argentinien-Jamayka - 5:0 - Chaif (Чайф) - siehe hier Video YouTube - ЧайФ - Аргентина - Ямайка - 5:0

Hallo poruchik

verwendest du EW?

Ich denke wenn wir EW in ZUP einbauen wäre das super

 

Danke schön)

Aber ZUP ist Arbeit nen und Lied

Argentinien-Jamayka - 5:0 - Chaif (Чайф) - siehe hier Video http://www.youtube.com/watch?v=JA5KzPGnoy8&feature=related

 
 
 

Gartley Reversal?

padamfx:
Ich habe die Anleitungen für die älteren Versionen von Zup v30, aber wo kann ich bei den neuen Ausgaben von Zup v45 die Anleitungen auf Englisch bekommen. Alle Anleitungen sind auf Russisch oder so. Helfen Sie, das große Potenzial dieses Indikators zu erschließen.

Kann mir jemand helfen, die Anleitung für das Gartley Reversal Auto zu finden?

Gartley Reversal Auto Indikator jetzt gepostet.

Ihr Beitrag enthält nicht die EX4-Datei. Haben Sie diese und könnten Sie sie posten? Danke