Harmonischer Handel - Seite 242

 

Harmonische Linie

Hallo Leute

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte:

Wie kann ich zeichnete Linie zwischen zwei Punkt zeigen fib Nummer zum Beispiel Bild unten zeigen Strichlinie zwischen AC

PS: Ich benutze MT4

Danke

Dateien:
chart5.gif  5 kb
 
Blaiserboy:
Bitte stellen Sie Ihre kommentierten Charts zur Verfügung, damit wir sehen können, woran Sie arbeiten.

Hallo Blaiser,

ich weiß nicht, wie man Grafiken an das Forum anhängt, aber Sie können HIER KLICKEN, um zu verstehen, was ich meine.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/111/patterny_gartli_i_pessavento..jpg

1) Wenn es Garley ist, welche Zahl ist für C von B zu nehmen, ist es entweder 0,382 oder 0,886, oder liegt es irgendwo zwischen 0,382-0,886?

Ist es für D aus C entweder 1,27 oder 1,618, oder ist es 1,27-1,618? Welche Zahl ist zu beachten?

Und meistens stimmen die Zahlen nicht mit den 0,786 von D nach XA überein.

Was soll ich tun?

2) Wenn für Bat das "B" von XA 0,382:0,50 ist, ist es dann entweder 0,382 oder 0,50, oder kann es irgendwo zwischen 0,382-0,50 als B genommen werden?

Wenn die D aus C 1,618: 2,618 nicht mit den 0,886 aus XA übereinstimmen, welche Zahl ist dann zu beachten?

Was sollte ich tun?

Vielen Dank! Ich warte auf Ihre Erleuchtung.

 
egkid:
Hallo Jungs

Wird greatfull sein, wenn jemand meine Frage beantworten kann:

Wie kann ich zeichnete Linie zwischen zwei Punkt zeigen fib Zahl zum Beispiel Bild unten zeigen Strichlinie zwischen AC

PS: Ich benutze MT4

Danke

wenn Sie eine Linie manuell zeichnen wollen, dann gibt es ein Tool namens trendline in MetaTrader4 u kann mit tun

wenn u wollen Auto-Trend-Linie und Auto-Muster dann gibt es ein Indikator Name ist, zup_v80.mq4

 

1-6-2009

eurusd shorten

 

nzdjpy..............

 

audjpy................

 

nzdusd...........

 

----------

 

chfjpy..............

 

eurgbp.............