Harmonischer Handel - Seite 109

 

4H + 5M auf eurusd

Jetzt ist EURUSD wieder bei 4H PRZ, während 5M ein AB=CD Muster gebildet hat, um zu verkaufen. Lassen Sie uns sehen, wie es funktioniert...

Dateien:
eurusd_1.gif  17 kb
 

e/d PTRZ

dieser Short-Handel scheint gut zu laufen, und das neue Muster entwickelt sich (anhängende Preis-Zeit-Resistanz dafür)

edit: Interessant ist, dass das Muster auf gbpusd, das ich früher gepostet habe, sich viel früher als auf Euro zu bilden begann, aber immer noch fast identische Zeitzonen wie Euro hat.

Dateien:
 
kamyar:
hier ist schön gartley, die gut funktioniert hat, so weit.die Ziele sind noch nicht getroffen.wie immer, wer weiß, was passieren wird, lassen Sie sehen.........

updated chart.27july.First Ziel ist so weit getroffen.

Leider habe ich dies verpasst, da ich zu der Zeit über den Handel war.keine Sorge, Fälle wie diese werden mehr und mehr hapen.

 

hallo golum

ich möchte dir sagen, dass ich deine Beiträge aufmerksam verfolge. mach weiter so.

Ich wünsche dir das Beste

kamyar

 

Danke und gleiches gilt für Sie, Kamyar. Ich kannte diese Muster schon vor einiger Zeit, habe aber nie wirklich angehalten, um sie mir genauer anzusehen. Dieser Thread, wahrscheinlich wegen der vielen Beispiele und großartigen Erklärungen, hat mich dazu gebracht, genauer hinzusehen. Besser später als nie, also nochmals vielen Dank für deine Arbeit.

 

rekapitulieren...

Dies könnte also ein Beispiel dafür sein, dass die Zeitzone tatsächlich funktioniert hat. Der Preis ging nicht zu weit nach oben, nur ein paar Pips. Wenn Sie also einen normalen, trickreichen Einstieg mit einem Indikator oder einer Preisaktion, die das Muster bestätigt, wählen würden, würde dies zu einem sehr kleinen Gewinn mit einem schlechten r/r oder wahrscheinlich zu einem Verlust führen. Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, vermied der Preis seine Preiszone, während er sich in der Zeitzone befand, so dass es keinen Einstieg gab - der Preis berührte einfach nicht die Preiszone, WANN er sollte.

Ich weiß wirklich noch nicht, ob dies nur ein Zufall ist oder nicht. Ich denke, die Zukunft wird es zeigen...

Dateien:
 

danke

Hallo

Lieber golum, dein Vorschlag scheint gut zu sein. Danke für den Austausch, bitte lass uns wissen, was du machst.

Ich denke, es ist sehr gut und ich verfolge deine Beiträge.

Ich hoffe, Sie werden Erfolg haben.

Grüße

 

Kabel 4 Stunden, alles was ich für eine sichere Reise SÜD brauche.

Dateien:
gbp4h.gif  35 kb
 

Hallo,

woher bekomme ich die verschiedenen gartley mq4-Dateien?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

 

pricetime Muster... so weit

Dies ist wirklich erstaunlich, und ich bekomme mehr und mehr Vertrauen in sie jeden nächsten Handel (Iv begonnen, es mit kleinen Losen tatsächlich Handel). Im sorry, dass ich nicht posten Sie es in Echtzeit, aber wie erwähnt, ich suche nach Mustern auf vier große Paare auf 5m Zeitrahmen, so dass, wenn ich in den Handel seine schwer zu tun Buchung wirklich.

Dateien: