Harmonischer Handel - Seite 561

 
poruchik:

PRZ geht komplett mit ZUP
bubbadirect:
Ich bin auch neugierig auf ihn. Ich frage mich, welche Werkzeuge andere für Bestätigungstechniken verwenden.

Ja, ich meine die Bestätigungstechniken. Haben Sie einen Rat, Poruchik?

 

Hallo Leute

Wisst ihr (ich bin sicher, dass ihr es wisst;P), wie man dieses großartige Indi so einstellt, dass es ein Muster vor seiner Vollendung anzeigt? Ich meine, wenn Sie XAB oder XABC abgeschlossen haben, und dass die indi zeichnet blauen Muster auf dem Chart mit möglichen D-Punkt und nicht, dass er zeichnet es nur als Preis erreicht Nachbarschaft von D-Punkt wie normal.

Vielen Dank im Voraus

Ach ja, noch eins

Wie sollte ich mein eigenes benutzerdefiniertes Muster hinzufügen, wenn ich nur XD und XB dafür habe, was muss ich in die Zeilen AC und BD eingeben?

 
Lupus28:
Hallo Leute

Wissen Sie (ich bin sicher, Sie wissen;P), wie man diese große indi, um ein Muster vor seiner Fertigstellung zeigen? Ich meine, wenn Sie XAB oder XABC abgeschlossen haben und das indi zeichnet blaue Muster auf dem Chart mit möglichen D-Punkt und nicht, dass er es nur als Preis erreicht Nachbarschaft von D-Punkt wie normal zeichnet.

Vielen Dank im Voraus

ach ja, noch etwas Wie soll ich mein eigenes benutzerdefiniertes Muster hinzufügen, wenn ich nur XD und XB dafür habe, was muss ich in die Zeilen AC und BD schreiben?

Es gibt viele Techniken auf youtube können Sie einfach beobachten, wenn Sie wollen und Sie werden hoffentlich verstehen

 
Himsly:
Ja, ich meine die Bestätigungstechniken. Haben Sie irgendwelche Ratschläge Poruchik?

Himsly, ich arbeite selbst an einigen Bestätigungsmethoden, wie z.B. Fib-Confluences, Support-Resistance-Zeug etc. wieder, ein work in progress. :-) zum Beispiel, ging lange Euro letzte Nacht, aber PRZ und Muster sagen vielleicht niedriger noch? Hmmmm

 

Ist es möglich, den Index zup 148 zu erhalten?

 
Himsly:
Es gibt viele Techniken auf youtube können Sie einfach beobachten, wenn Sie wollen und Sie werden hoffentlich verstehen

HImsly, was ich meinte, ist in zup 1,46 gibt es Räume, um eigene benutzerdefinierte Musterparameter hinzuzufügen. Ich würde das gerne tun, aber mein Muster hat nur XB und XD vordefiniert, meine Frage war, was soll ich in die anderen Felder eintragen? AC und BD?

 

Hallo poruchik, was ist die beste Einstellung für zup 148, um alle Muster und das beste Ergebnis und ungültige Muster zu zeigen und danke für alles

 

Ende. Letzte Version

Vielen Dank an nen!!!

Dateien:
zup_v149.zip  1126 kb
 
poruchik:
Ende. Letzte Version Vielen Dank an nen!!!

Vielen Dank an Oberst und nen! Kann es kaum erwarten, es auszuprobieren!

Большое спасибо за это! Очень высокую оценку для вас и Нэн!

 

Können Sie bitte die Zahlen in der Datei listpatterns.csv erklären und was sie bedeuten? Ich möchte lernen, wie man die Dateien bearbeitet. Ich danke Ihnen.