Harmonischer Handel - Seite 498

 
RyuShin:
Es wäre nutzlos, weil es nie funktioniert, wie ich sagte. Es sagt "diese Version ist abgelaufen".

Es gibt eine Möglichkeit, die Ablauffrist zu entfernen, aber ich denke, das ist es nicht wert. Kor hat mich dazu gebracht, einer Skype-Amp-Gruppe beizutreten, aber irgendein komischer Typ dort ist ausgerastet, und selbst dann haben sie gesagt, dass sie für die Öffentlichkeit geschlossen ist, also warum sollte ich der Textgruppe beitreten?! Das ist der Grund, warum ich Kor nicht mag. Ich habe auch die Website ausprobiert, vielleicht hat sie sich jetzt geändert, aber sie war ähnlich wie KorMonito, aber auf der Website, ziemlich einfach, wenn sie kostenlos war... Auch wenn es ein guter Händler ist, warum braucht man ein zweites Geschäft, das auf dem Verkauf eines schlechten/einfachen Produkts basiert? Ja, ok, genug gesagt.

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv61

"Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" wurden entfernt und durch "Real 1:1"-Muster ersetzt.

Mit dieser neuen Version wird ###ZUP_v113wsv61 der einzige Indikator, der "Real 1:1 Patterns" finden kann.

Dieses "Real 1:1"-Muster verwendet ausschließlich die Definitionseinstellungen für "1:1-Muster" von Bryce Gilmore.

fib AC >1.000

Länge AB = Länge CD

Zeit AB = Zeit CD

Bitte lesen Sie das Buch "Price Action - One Day at a Time" Kapitel 8 1:1 Theorie".

Sie können das Buch herunterladen unter

Bryce_Gilmore_-_Das_Price_Action_Manual__2nd_Ed.rar

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Zeiteinstellungen für

FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Wowowow! Großartige Arbeit Grandea! Danke, dass Sie diese kraftvolle Schönheit mit uns teilen.

 
senator:
Hallo, ich kann diesen Indikator nicht an meinen Chart anhängen, ich denke, dass die Datei beschädigt ist!!!

Was ist? Lol das war Bild, ich habe die mq4 ein paar Beiträge später, es sollte in Ordnung sein

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv59

  • Einige kleinere Code-Verbesserungen bei der Berechnung der Zickzack-Tiefe wurden vorgenommen
  • "Perfect 121" & "Enhanced 121 Pattern" Muster wurden zur aktuellen Musterliste hinzugefügt

"Perfektes 121-Muster"

"Erweitertes 121-Muster"

Lieber Grandaevus,

ist diese Version die gleiche wie KorHarmonics, d.h. Open Source v1, die ich gepostet habe?

Das würde mich interessieren, denn ich glaube, dass alle 121 einen gewissen Wert haben. (Sie könnten von Kor getestet, aber nicht veröffentlicht worden sein.) Also würde ich sie gerne in Verbindung mit deinem neuesten Meisterwerk (61) verwenden!

Mit freundlichen Grüßen,

 

hallo @grandaevus

danke für den Link Bill Gilmore Price Action manuel

haben Sie auch die Elliot Way Prinzipien Frost & Prechter?

 
zigflip:
Es gibt eine Möglichkeit, die Ablauffrist zu entfernen, aber ich denke, das ist es nicht wert. Kor hat mich dazu gebracht, einer Skype-Amp-Gruppe beizutreten, aber irgendein komischer Typ dort ist ausgerastet, und selbst dann hieß es, die Gruppe sei für die Öffentlichkeit geschlossen, warum sollte ich also einer Textgruppe beitreten?! Das ist der Grund, warum ich Kor nicht mag. Ich habe auch die Website ausprobiert, vielleicht hat sie sich jetzt geändert, aber sie war ähnlich wie KorMonito, aber auf der Website, ziemlich einfach, wenn sie kostenlos war... Auch wenn es ein guter Händler ist, warum braucht man ein zweites Geschäft, das auf dem Verkauf eines schlechten/einfachen Produkts basiert? Yeh ok genug gesagt.

Ich habe tatsächlich versucht, das Verfallsdatum zu entfernen, aber es hat nicht geklappt. Ich kann es posten, wenn Sie wirklich wollen. Haha Ich stimme zu. Wenn ich mit Forex erfolgreich genug wäre, würde ich nicht einmal über ein zweites Geschäft nachdenken, das auf Verkäufen basiert ;P Ich würde in Betracht ziehen, es kostenlos zu tun. Jeder hat sowieso seine Gründe, etwas zu tun.

 
paulselvan:
hallo @grandaevus

danke für den Link Bill Gilmore Price Action manuel

haben Sie auch die Elliot Way Prinzipien Frost & Prechter?

Ja, aber das Buch selbst, keine Soft Copy.

 

Audusd h1.

Dateien:
audusdh1_1.png  92 kb
audusdh1-4.png  92 kb
 
RyuShin:
Sehr schön. Korharmonics bullish 121 erschien, aber ein bearish NEXT erschien auch, um ihn nach unten zu drücken. Wenn der Kurs 261,8 durchbricht und höher steigt, bin ich raus. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Gleichstand.

Dateien:
gbpusdm5_3.png  78 kb
 
RyuShin:
Audusd h1.

Hallo Ryu,

Meine "61" zeigt nicht die perfekte 121. Ist es das, was man annimmt, um dieses Muster zu zeigen?

Danke!