Harmonischer Handel - Seite 493

 
grandaevus:

Gartley ist ein 5-Punkte-Muster, das 4 Schenkel hat.

Sie können die minimale Beinlänge auf dem Informationsbildschirm sehen, die 225,2 Pips beträgt.

Nun ist meine Theorie,

der Markt wird mindestens 0,618 der minimalen Beinlänge vom Punkt D zurückgehen.

In unserem Beispiel;

min TP1 wird 0,618 * 225,2 =139 sein

D-Punkt ist = 0,82579

TP1 = 0,82579 + (139 Pips) = 0,83969 (ich wähle 0,8390= FE 61,8)

Ich werde diese Theorie in dieser Woche testen.

Und min Beinlänge kann verwendet werden, um Muster zu filtern.

Ein Muster mit einer sehr geringen Mindestlänge der Beine (abhängig vom Zeitrahmen) würde wahrscheinlich scheitern.

Hallo

Welcher Indikator ist das? Könnten Sie ihn mir bitte mitteilen, vielen Dank im Voraus.

 
RyuShin:
Ich habe das Gartley, das von v117 gebildet wurde, nicht erhalten, aber KorHarmonics hat es erkannt. Deine v135 sagt "cypher", aber meine v135 sagt "new cypher". Ist Ihr v135 nur v135 oder v135 ALL HL 113?

Hallo, ich frage mich, welches Muster Ihr zup 117 erkannt hat

meine maximale Tiefe 55ExtMaxBar 1400

denn das einzige, was ich in den Einstellungen geändert habe, ist die Musterliste.

Ich benutze v135 ALL HL 113, ich änderte die x,y des Textes und den Namen des neuen cypher zu cypher (weil das ist, wie ich dieses Muster kennen, das ist wirklich keine große Sache)

 
darrenmkn:
Danke für die Antwort... meinen Sie 61,8% des CD-Legs als TP1?

Hallo

Könnten Sie bitte Ihren Indikator teilen? Vielen Dank im Voraus.

 
hrishabh:
Danke für die Antwort .Interessanterweise zeigt diese Version 10.1, wenn sie auf Charts gesetzt wird, nirgendwo auf dem Chart die Version 6.7.8 an .und die Version 6.7.8 existiert tatsächlich, sie hat einige neue Muster wie Cypher und die Fähigkeit, auch aufkommende Muster anzuzeigen .ich habe den Schnappschuss in einem Forum gesehen .

Ich habe herausgefunden, dass keine der KorHarmonics-Versionen das Cypher-Muster enthält. Da Sie sagten, Sie haben einen Schnappschuss von Korharmonics cypher Muster auf einem Forum gesehen, würde ich schätzen, wenn Sie den Schnappschuss zu teilen.

Korharmonics v6.7.8 existiert tatsächlich. Ich habe es gefunden, aber nur als Testversion. Sie enthält einzigartige Muster wie "Running Corr", "60_50Corr", "Camel Run", "Camel Break", "Camel Flat", "Camel Unreg", und "Sepcial". Ich habe sie noch nie zuvor gehört oder gesehen. Sie enthalten übrigens keine Chiffre.

Ich habe auch eine andere Version als v6.7.8 Test gefunden. Diese hier ist v6.7.6, ebenfalls eine Testversion. Ich habe sie in eine Tabelle eingetragen. Es scheint, dass v6.7.6 mehr Muster erkennt als v6.7.8 mit Standardeinstellungen.

v6.7.6 gab mir eine WARNUNG, die sagte: "Datei korHarmonics/korHarmonics_MinSwingDefault.txt nicht gefunden. der letzte Fehler ist 0. Dies geschah jedes Mal, wenn ich zwischen verschiedenen Zeitrahmen wechselte. Es ist ein bisschen ärgerlich, aber insgesamt funktioniert der Indikator. Versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind.

 
irad:
Hallo, ich frage mich, welches Muster Ihre zup 117 erkannt hat,

meine max Tiefe 55ExtMaxBar

1400

denn das Einzige, was ich in den Einstellungen tatsächlich geändert habe, ist die Musterliste.

Ich benutze v135 ALL HL 113, ich änderte die x,y des Textes und den Namen der neuen Ziffer in Ziffer (weil das ist, wie ich dieses Muster kennen, das ist wirklich keine große Sache)

Es ist seltsam cuz meine maxdepth und ExtMaxBar sind die gleichen wie Ihre. Meine 117 erkannte eine bullische Max Fledermaus (der blaue Text über bullische NEXT), die neben der karharmonics gartley ist.

 
RyuShin:
Es ist seltsam, denn meine maxdepth und ExtMaxBar sind die gleichen wie Ihre. Mein 117 erkannte eine bullish Max Fledermaus (der blaue Text über bullish NEXT), die neben der karharmonics gartley ist.

hmm... ich weiß nicht wirklich, wie sich Zup in solchen Situationen verhält, aber vielleicht waren die programmierten Verhältnisse für Maxbat genauer als die Gartley-Verhältnisse, so dass es das genaueste Muster bevorzugte,

Das ist das einzige, was für mich in diesem Fall Sinn macht,

 

Es ist nur eine Idee:

Es sieht so aus, als ob EURJPY auf dem Wochenchart seine Richtung ändert (Bearish Cypher), jetzt werde ich nach erweiterten Short-Gelegenheiten Ausschau halten.

 
irad:

es ist nur eine Idee:

EURJPY scheint auf dem Wochenchart seine Richtung zu ändern (Bearish Cypher), jetzt werde ich nach erweiterten Short-Möglichkeiten Ausschau halten.

Nice one irad. Sie haben es selbst auf ninjatrade gezeichnet. Auf meinem Chart gibt es ein bearish TOTAL 3 (das New cypher enthält, aber das Muster wurde von v122 erkannt, das meiner Meinung nach nicht darauf programmiert ist, New cypher zu erkennen). Ich weiß nicht, ob es direkt nach Süden gehen wird. Die zinsbullische Kor121 erschien letzten Freitag, wenn sie also zurückgeht und die frühere Unterstützung um 128,8 testet, werde ich in Betracht ziehen, zu verkaufen. Mein Ziel wird das 38, 2-Fibonacci-Retracement sein, wo sich die vorherige Unterstützung befindet. Ich wünschte, MT4 hätte eine Pfeilfunktion wie diese :/

Dateien:
eurjpyweekly.png  101 kb
 
RyuShin:
Gut gemacht, irad. Sie haben es selbst auf ninjatrade gezeichnet. Es gibt ein bearish TOTAL 3 (das New cypher enthält, aber das Muster wurde von v122 erkannt, das meiner Meinung nach nicht darauf programmiert ist, New cypher zu erkennen) auf meinem Chart. Ich weiß nicht, ob es direkt nach Süden gehen wird. Die zinsbullische Kor121 erschien letzten Freitag, wenn sie also zurückgeht und die frühere Unterstützung um 128,8 testet, werde ich in Betracht ziehen, zu verkaufen. Mein Ziel wird das 38,2-Fibonacci-Retracement sein, wo sich die vorherige Unterstützung befindet. Ich wünschte, MT4 hätte eine Pfeilfunktion wie diese :/

Ja, ich habe es selbst gezeichnet, ohne einen Indikator, nur mit meinem RAS

Ich habe ihn vor 10 Wochen beobachtet, als er fast die 78,6% berührte, und schließlich scheint er sich zu drehen.

Ich werde nicht mit dem Wochenchart handeln, er hat mich nur auf die Idee gebracht, nach erweiterten Short-Gelegenheiten und Gegen-Trend-Long-Gelegenheiten auf niedrigeren Zeitrahmen zu suchen (zumindest bis zum Erreichen der 38,2%).

 
irad:
Ja, ich habe es selbst gezeichnet, ohne Indikator, nur mit meinem RAS

Ich habe ihn vor 10 Wochen beobachtet, als er fast die 78,6% erreicht hatte, und endlich scheint er sich zu drehen

Ich werde nicht mit dem Wochenchart handeln, er hat mich nur auf die Idee gebracht, nach ausgedehnten Short-Gelegenheiten und Long-Gegenbewegungschancen auf niedrigeren Zeitrahmen zu suchen (zumindest bis zum Erreichen von 38,2%).

Ich habe vor fast einem Monat eine Analyse des USDJPY W1 erstellt. Ich habe es gepostet, aber ich konnte es nicht finden :/ Ich habe nur ein Bild unten gefunden. Das andere ist das neueste Bild. Etwa 940 Pips nach Süden. Ein Pullback kann auftreten und dann weiter nach unten gehen. Oder es geht weiter abwärts und macht etwas Lärm im Rechteck und überlegt, in welche Richtung es gehen soll. Ich werde weiterhin nicht mit größeren Zeitrahmen handeln, aber es macht immer Spaß, das zu beobachten.

Dateien:
s2.png  82 kb