Harmonischer Handel - Seite 552

 
Jack1:
Hallo,

Ich lese gerade Code. Ich fand,

(1). writeInfo oder readInfo mit einer Datei in zup v148 funktioniert nicht oder wurde noch nicht getestet.

(2). "patternNumber" erhält den falschen Wert, wenn mehrere vergangene Muster angezeigt werden, ExtGartleyTypeSearch = 1 oder =2, was auf das letzte Muster zeigen sollte. Also, Alert wird nicht funktionieren.

Hallo,

Ich habe festgestellt, dass ich die Voraussetzungen zurückverfolgen musste und selbst dann noch einige Änderungen vornehmen musste, um das Druckmuster, das Bild und PlayAlert zum Laufen zu bringen.

Ich habe 3 Stellen gefunden, an denen PlayAlert referenziert wird, und oft geben alle drei einen Alarm aus. Es scheint auch ständig bei einem neuen Muster zu alarmieren, von dem ich annehme, dass es mit HH oder LL zu tun haben könnte, bevor ein Key Level erreicht wird. Dies sollte meiner Meinung nach nur passieren, wenn das Muster zu einem gültigen Cellebration-Level heranreift, aber viele dieser Muster scheinen noch nicht validiert zu sein, so dass es ein Haken 22 ist, wenn Sie viele oder alle Muster suchen. Bei 15 Paaren im vollen Suchmodus klingt mein Büro wie eine Spielhalle, und es macht mich verrückt, unvollständige Muster zu überprüfen.

Auf Supportanfragen zu dieser Version gab es nicht viele Antworten. Ich denke, Poruchik oder Nen haben einfach eine frühere Version überarbeitet, um die Kompilierung in Build 600+ für die Benutzer zum Laufen zu bringen, damit wir eine aktuelle Basis haben, von der aus wir weitermachen können. Ich habe keine Hinweise auf längerfristige Zukunftspläne gesehen, falls es welche gibt.

Ich würde gerne zu stillen Alarmen wechseln, um nur kohärente Muster zu identifizieren, die gereift sind, aber ich bin immer noch viel zu wenig vertraut mit dem Design, um etwas vorzuschlagen, das global im Einklang mit den guten Bemühungen dieser Autoren funktioniert. Im Moment hacke ich nur lokal und suche nach Interesse bei denjenigen, die 148 vorantreiben wollen.

Ich stelle fest, dass man bei einer Art Scalping-Ansatz sehr rechtzeitig in die Auftragsvergabe einsteigen muss, wenn man sich darauf verlassen will, dass man bei 38 % usw. wieder aussteigt. Oftmals bin ich bei 24 % eingestiegen und hatte am Ende ein inakzeptabel hohes Verlust/Gewinn-Verhältnis und größere Verluste, als auf diesen Niveaus tolerierbar wären, wenn ich den Stopp an der PRZ zurückhalten würde. Wenn ich den Stop bei 24% Einstiegsquote nachgezogen habe, wird er in der Regel bei kleinen Retraces / Fake Outs vorzeitig ausgestoppt.

Ich denke über eine UDP-Stream-Schnittstelle nach, da der Druck-/Lesevorgang für die Integration ziemlich archaisch ist und bei Anwendungen mit höherem Volumen auf langsameren Rechnern zur Überlastung der Festplatte führt. Die Autoren haben viel getan, um die Leistung zu verbessern, und ich denke, das hat gut funktioniert.

Wir scheinen einige ähnliche Erkenntnisse zu teilen. Hoffentlich wird das Interesse weiter steigen.

AFP

 

Hallo,

Ich lese immer noch den Code, um ihn zu verstehen und schreibe einige englische Kommentare in den Code, damit er leicht zu lesen und zu merken ist.

Aufgrund der Zeitbeschränkung wird mein Prozess ziemlich langsam sein. Ich werde meine markierte Version v150 mit englischem Kommentar veröffentlichen.

Dann versuche ich, es so zu modifizieren, dass es das nächste auftauchende Muster herausfindet (X-A-B-C - D ??? C zu D geht weiter) ? und mir einen Alarm gibt.

Jetzt lese ich die Unterroutine für die Mustersuche. Ich bin nicht sicher, ob ich v150 freigeben kann.

Das Kabel ist jetzt am Boden. Nächste ist ein starkes Momentum nach oben schwingen, um über 1,7000 laufen, um zu sehen, 1,7060. oh.

Dateien:
 
Jack1:
Hallo, ich bin immer noch dabei, den Code zu lesen, um ihn zu verstehen und einige englische Kommentare in den Code zu schreiben, damit er leicht zu lesen und zu merken ist. [...]

Jack,

Ich war in der Lage, den gesamten Code in Google Translate und kopieren / einfügen die Mehrheit der Kommentare auf diese Weise in V148 zu entladen.

Es ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht möchten Sie die binäre Filtermethode als externe Variable "visiblePattern" anzeigen und den Mustersuchalgorithmus nach jedem dort dargestellten Bit umkehren, um die Muster zu entdecken. Andernfalls ist es möglich, dass der EA eine entsprechende CSV erstellt/liest, um die binären Muster wie gewünscht zu erstellen, wenn ich den Prozess richtig verstehe. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Muster V148 tatsächlich durchsucht, aber der Header-Kommentar spricht von vielen von ihnen und einige von ihnen haben individuelle Schalter, um sie ein-/auszuschalten, in der Parameterliste.

Ich glaube, wenn ExtIndicator auf 11 und ExtGartleyTypeSearch auf 1 eingestellt ist, "sollten" viele von ihnen gleichzeitig innerhalb der eingestellten historischen Grenzen angezeigt werden.

Die Warnfunktionen sind ExtAlert (für die Warnung bei neuen Zick-Zack-Kursen) und ExtPlayAlert (für die Warnung bei erkannten "neuen Mustern"). ExtPlayAlert hat den Nebeneffekt, dass es jedes Mal Alarm schlägt, wenn ein aktuelles Muster sein D-Leg pro Tick verlängert. Bei vielen überwachten Charts kommt es zu vielen Alarmen, aber innerhalb des entsprechenden MaxD-Bereichs, für den das Muster gültig ist, ist dies vielleicht unvermeidlich, da jedes neue Level des korrekten XD ein neues Level desselben Musters ist. IMO sollte der Alarm nur ausgelöst werden, wenn ein neues Muster zum ersten Mal entdeckt wird und ein anderer Alarm, wenn das Muster das maximale D-Potenzial erreicht hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ansatz zur Verringerung der Häufigkeit von Warnmeldungen geeignet ist, und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Warnfunktionen zu 100 % mit der Arbeit des ursprünglichen Autors übereinstimmen. Ich habe mindestens drei Stellen gefunden, an denen Warnungen generiert werden, darunter auch eine Option für die E-Mail-Ausgabe, die hinzugefügt wurde.

Ich beginne zu glauben, dass dieser Entwurf am besten mit einer UML Finite-Analyse-Methode angegangen werden sollte, um die anspruchsvollen Musterpotenziale zu konstruieren und zu definieren, die sich letztendlich als nahezu grenzenlos erweisen könnten.

Viel Glück bei Ihren Bemühungen,

Afp

 
edibourse:
Hallo zusammen !,

Ich interessiere mich für den Handel mit dem Muster AB=CD, weil ich den Stop Loss sehr nah finde.

Weiß jemand, was das beste Ziel für dieses Muster für Take Profit ist?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Sie das Buch "Harmonic Trading Band 1, Kapitel 11" gelesen haben, werden Sie die Antwort finden.

 
bzs:
wenn Sie das Buch "Harmonischer Handel, Band 1, Kapitel 11" gelesen haben, werden Sie die Antwort finden.

Diese: Amazon.de: Harmonic Trading, Band Eins: Von der natürlichen Ordnung der Finanzmärkte profitieren (9780137051502): Scott M. Carney: Bücher

 

Hallo Leute

kann jemand helfen

so viele Einstellungen in den Eingängen zu verstehen.

auch so viele differentzup Indikatoren

ich möchte ein Diagramm der klassischen harmonischen Muster,,, cypher bat gartley etc ,, pasevento und klassische zusammen mit abcd Muster

Ich möchte einen Indikator, der alle Muster aufnimmt und auch die sich abzeichnenden zukünftigen Muster darstellt.

Was mich stört, sind die Fib-Linien, die überall in den Charts zu sehen sind.

Es gibt nichts Besseres als ein einfaches, sauberes Diagramm mit farbigen Mustern darauf.

Also, welche zup Indikator ist am besten und welche Einstellungen?

600+ build pls

 
poruchik:
Manchmal ist 1 Zeichnung besser als 1000 Worte

Ich denke, er möchte, dass die sich abzeichnende Mustererkennung den Ziel-/Umkehrpunkt vorhersagt.

 
devontrader:
Hallo Leute

kann jemand helfen

so viele Einstellungen in den Eingängen zu verstehen.

auch so viele verschiedenezup Indikatoren

ich möchte ein Diagramm der klassischen harmonischen Muster,,, cypher bat gartley etc ,, pasevento und klassische zusammen mit abcd Muster

Ich möchte einen Indikator, der alle Muster aufnimmt und auch die sich abzeichnenden zukünftigen Muster darstellt.

Was mich stört, sind die Fib-Linien, die überall in den Charts zu sehen sind.

Es gibt nichts Besseres als ein einfaches, sauberes Diagramm mit farbigen Mustern darauf.

Welcher zup-Indikator ist also der beste und mit welchen Einstellungen?

600+ bauen pls

Meinen Sie etwas wie dieses?

Dateien:
usdjpyh4.png  71 kb
 

Matfx und knightrider...ihr.Jungs seid genial....i meinte, was ihr beide gepostet habt.

Ich würde gerne beides in Charts sehen.

Könnten Sie den Indikator und die Vorlage posten oder mir eine E-Mail schicken?

devontrader@gmail.com

Ich persönlich würde das gerne im Chart haben und dann sehen, was noch hinzugefügt werden könnte.

 

Ich habe eine Vorlage erstellt, die aus klassischen Mustern, Ziffern und AB=CD besteht. Aber manchmal sollte es Shark-Muster, spielen Sie einfach um die ZigZag-Einstellungen.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Indikatoren in den richtigen Ordner platziert haben.

ZUP implementiert meines Wissens nach noch keine Emerging Patterns, vielleicht kannst du Poruchik fragen. Der von KnightRider gepostete Chart ist für FXCM TradingStation codiert.

Dateien:
zup_v148.rar  1103 kb
148_3zzz.tpl  23 kb