Harmonischer Handel - Seite 491

 

Nur zur Information.

Dateien:
untitled_3.png  34 kb
untitled2.png  35 kb
 
Mike_Mike:
Technisch gesehen ist Scalping der Weg, der Ihnen die meisten Pips einbringen kann. Nehmen Sie dieses Beispiel

EUR/USD bewegt sich an jedem beliebigen Tag um insgesamt 200 Pips, so dass Sie auf täglicher Basis höchstens 200 Pips verdienen können (ofcoz, wenn Sie auf dieselbe Weise mit dem Preis laufen ).

Auf der anderen Seite kann sich EUR/USD sogar 1000 Pips am selben Tag bewegen, da sich der Preis meistens in Wellen bewegt. Wenn Sie also auf diesen Wellen nach oben und unten reiten können, dann können Sie viel mehr Pips machen als beim Handel mit großen Zeitrahmen. das kann nur in einer perfekten Welt passieren , denn in der realen Welt, in der ich seit Jahren handle, habe ich herausgefunden, dass man mit Scalping nur eine kleine Menge an Pips auf täglicher Basis machen kann und es ist extrem riskant, obwohl das Risiko gering ist, aber zu viele kleine Risiken sind genauso schlecht wie ein großes Risiko, also >

Ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich mit 4H- und Tagescharts handle, da es stressfrei ist. Man braucht nur ein paar Minuten, um einen Trade zu platzieren und ihn dann für Stunden/Tage laufen zu lassen und den Verlust/Gewinn zu kassieren. Also die meisten meiner Trades kommen von 4H und dann Daily und dann nur ein paar auf kleinen Charts, auch wie ich schon erwähnt habe ich nur den Handel mit dem Handel, den ich nicht nehmen Counter-Trend Trades, ich benutze sehr enge Stop-Lose, wenn es um Scalping und ich kann sagen, wenn Sie es gut machen können Sie ein paar Dutzend Pips täglich, es sei denn, die Märkte bewegen sich sehr schnell wie an diesem Tag habe ich mehr als 100 Pips in einer sehr kleinen Menge von Zeit, aber für heute war ich nur in der Lage, 40 Pips auf USDJPY zu machen. aber wenn Sie eine Person, die Zeit haben und können Ihre Emotionen dann ja, warum nicht, versuchen Sie es auf Demo-Konto für einen Monat und sehen, wie es geht, ich benutze nur 121 Muster von KorHarmonic, versuchen Sie es mit Standard-Einstellung und dann nehmen Sie die Fehlermarge nach unten langsam, für jetzt denke, dass alles, was weniger als 10% ist gut, auf zu zählen. wieder sollten Sie nicht scalp auf echtes Geld, bis Sie völlig getötet haben Ihre Emotionen und werden wie ein Roboter

Vielen Dank für Ihren Austausch.......

Ich bin sehr ... sehr glücklich, hier zu sein, um Harmonic Trading zu lernen und uns gegenseitig kennenzulernen...

Obwohl wir uns nicht kennen, fühle ich mich hier wie eine Familie ---- jeder versucht sein Bestes, um sich gegenseitig zu helfen, indem er seine bescheidenen und wahren Geschichten (Meinungen) teilt

Hier wird nicht kommerziell geworben, nicht über Geld geredet --- das Geld kommt nur aus dem eigenen Trading ^^, kein Spammerposting ....

Vielen Dank für

poruchik

grandaevus

Mike_Mike

RyuShin

darrenmkn

irad

und Danke an alle in diesem Harmonic Trading Forum

 

Beim Handel mit Harmonic ist meiner Meinung nach auch die Analyse des übergeordneten Zeitdiagramms wichtig.

Wenn ich in 1H-Chart mit S/R-Linie und MA und RSI-Ausbruch und Pin Bar zu Konfluenz Harmonic ist wunderbar .....

Dateien:
r_s.png  93 kb
 
alam313:

Beim Handel mit Harmonic ist meiner Meinung nach auch die Analyse des übergeordneten Zeitdiagramms wichtig.

Wenn ich in 1H-Chart mit S/R-Linie und MA und RSI-Ausbruch und Pin Bar zu Konfluenz Harmonic ist wunderbar .....

Alles, was bei der Analyse hilft und den Chart nicht unübersichtlich macht, ist wichtig,

der Markt bewegt sich im Trend oder konsolidiert sich.

beide Märkte können Sie harmonische Handel, in der Regel auf trending Markt könnten Sie für erweiterte Ziele suchen, während auf Konsolidierung Zeitraum erhalten Sie in und beobachten Sie für eine andere harmonische Muster zu bilden und Buckel auf diesem Handel (oder was auch immer funktioniert für Sie)

(siehe 4 Beiträge weiter oben, meine gbpjpy-Analyse, ein klassischer Konsolidierungsmarkt, der sich von einem zum anderen Muster bildet)

Sie können auch die Preis-Aktion, um eine Idee, wenn der Markt ging in die Konsolidierung Zeitraum oder trending Zeitraum.

 
irad:
Alles, was bei der Analyse hilft und den Chart nicht unübersichtlich macht, ist wichtig,

Der Markt bewegt sich im Trend oder konsolidiert.

beide Märkte können Sie harmonische Handel, in der Regel auf trending Markt könnten Sie für erweiterte Ziele suchen, während auf Konsolidierung Zeitraum erhalten Sie in und beobachten Sie für eine andere harmonische Muster zu bilden und Buckel auf diesem Handel (oder was auch immer funktioniert für Sie)

(siehe 4 Beiträge weiter oben, meine gbpjpy-Analyse, ein klassischer Konsolidierungsmarkt, bei dem sich ein Back-to-Back-Muster bildet)

Sie können auch die Preisentwicklung nutzen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob sich der Markt in einer Konsolidierungs- oder Trendphase befindet.

Beim Harmonic Trading weiß ich nicht, warum das Harmonic Trading in einem Trendmarkt nicht so gut ist wie in einer Gegenbewegung. Wann ist das Top oder der Boden?!

Meiner Meinung nach können wir nicht wissen, wann ein Trending vorliegt?

Trending auch in verschiedenen Zeitrahmen.......

15m ist in einem Trend, aber 1-Stunden-Chart ist nicht .....

Also bin ich immer noch dabei, mehr zu finden und zu testen.....

 
alam313:
Beim Harmonic Trading weiß ich nicht, warum das Harmonic Trading in einem Trendmarkt nicht so gut ist wie in einer Gegenbewegung. Wann ist die Spitze oder der Boden?!

Meiner Meinung nach, können wir nicht wissen, wann ist in trending ?

Trending auch in verschiedenen Zeitrahmen.......

15m ist in einem Trend, aber 1-Stunden-Chart ist nicht .....

Ich bin also noch dabei, mehr herauszufinden und zu testen.....

Ich habe Ihnen gesagt, Sie können sowohl in einem Trend als auch in einem konsolidierten Markt handeln,

Der einzige Unterschied für mich ist, dass ich erweiterte Ziele anstrebe.

Sie haben Recht, Sie können feststellen, dass der 5-Meter-Chart im Trend liegt, während der 1-Stunden-Chart im Grunde genommen seitwärts läuft. Es liegt an Ihnen, ob Sie auf den TTF und HTF schauen wollen, um Ihr Ziel festzulegen,

Es liegt nur an Ihnen, was Sie tun wollen,

Sie wissen, wann ein Markt im Trend liegt, wenn Sie ein höheres Hoch und einen höheren Schlusskurs oder ein niedrigeres Tief und einen niedrigeren Schlusskurs haben. Das könnte auch ein falscher Ausbruch sein, Sie müssen sich dessen nur bewusst sein: "Wenn der Markt einen höheren Schlusskurs, dann einen niedrigeren Schlusskurs und dann einen weiteren höheren Schlusskurs und einen weiteren niedrigeren Schlusskurs aufweist", dann sagt Ihnen Ihre Regel, dass es sich um einen Trendmarkt auf dem TTF handelt (und wenn der HTF immer noch konsolidiert und Ihr erweitertes Ziel über/unter der Range-Zone liegt, können Sie erwägen, den Handel zu schließen oder ein höheres Risiko einzugehen).

Oder Sie könnten auch nur einen höheren Schlusskurs abwarten und dann entscheiden, dass der Markt wieder in einen Trend übergeht.

Wie auch immer, dies ist Ihr Handelsplan, Sie müssen die Regeln für sich selbst festlegen und für Ihre Handlungen verantwortlich sein.

Wenn der Markt in eine Konsolidierung übergeht, wird der Kurs seitwärts laufen und keine höheren oder niedrigeren Schlusskurse bilden (es kann zu Höchst- oder Tiefstkursen kommen, und es kann zu einem falschen Ausbruch kommen, bei dem der Kurs oberhalb einer Handelsspanne schließt und dann wieder in die Konsolidierungszone zurückgeht (wahrscheinlich Stoploss-Jäger)).

Was ich damit sagen will: Kursbewegungen sind objektiv, Trading ist subjektiv, und deshalb kombiniere ich die beiden, um zu wissen, ob ich auf ein erweitertes Ziel schießen oder meine Ziele innerhalb des X-D-Musters halten sollte.

P.S.

Um zu wissen, wo oben und unten ist, muss man wissen, wie man die Preisbewegung liest.

 
irad:
Back-to-Back-Muster @ 5m GBPJPY - perfekte bärische Gartley-Konfluenz (78,6% deckt sich mit 127,2%), die sich direkt am C-Leg in eine bullische Cypher verwandelt (der Markt ist geschlossen, ich werde nicht in diesen Handel einsteigen, wahrscheinlich wegen des hohen Spreads am Ende der Handelswoche, aber es ist immer schön zu beobachten)

Ich habe das von v117 gebildete Gartley nicht erhalten, aber KorHarmonics hat es erkannt. Deine v135 sagt "cypher", aber meine v135 sagt "new cypher". Ist Ihr v135 nur v135 oder v135 ALL HL 113?

Dateien:
gbpjpym5_1.png  77 kb
 

@poruchik, was sind die Grundregeln für MAX-Muster? Ich kann keine Infos darüber finden :/

 
alam313:

Hallo RyuShin ,

Könnten Sie erneut posten die Korharmonics v10.1 oder ist es etwas falsch Einstellung in meinem Diagramm wie angehängt, ist es zeigt Korharmonics 6.7.8 ....auf der linken unteren ....?

Vielen Dank ~~

Könnten Sie bitte teilen v6.7.8 .würde zu schätzen wissen .danke im Voraus .

 
hrishabh:
Könnten Sie bitte v6.7.8 teilen .würde zu schätzen wissen .danke im Voraus .

Ich glaube nicht, dass es eine solche Version gibt. Sie können v10.1 hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173588/page255. Diese Version heißt v10.1, aber wenn Sie sie zu den Charts hinzufügen, steht unten links "v6.7.8". Ich glaube, dies ist eine modifizierte Version von KorHarmonics. Niemand weiß, um welche Version es sich genau handelt.