Harmonischer Handel - Seite 470

 
RyuShin:
Mit parallelen Linien könnte ein Weg zu prüfen, Handel NEXT Muster. Vielen Dank an Henry.

Vor einigen Jahren fand ich im Internet eine kleine Metastock-Formel zum Zeichnen von automatischen Trendlinien auf Metastock (meine erste Software....)...nun ja... Ich kodierte parallele automatische Kanäle...und jetzt kodiere ich parallele Linien mit der gleichen Höhe.

Ich denke, dass parallele Kanäle ein sehr mächtiges Werkzeug sind..........Bitte sehen Sie sich das Bild AUDUSD daily an.

ERKLÄRUNG:

Die grüne Linie ist mein automatischer Kanal, der vom Punkt LOW AB ausgeht und den Punkt HIGH C durchläuft.....und dort ist die Mittellinie des Kanals.

Dann wird der Abstand CX bei DY dupliziert...so kann ich die rote parallele Linie zeichnen.

Wenn einige von Ihnen an meiner Metastock-Formel .... interessiert sind, bin ich entschlossen, sie mit Ihnen zu teilen...damit Sie sie in der Metatrader-Sprache codieren können.

Meine Bitte ist für Prorurick oder Grandaevous..oder jemand anderes in der Lage, Code in mt4....in diesem Forum fand ich sehr guter Mann, der mir geholfen...so ist es eine gute Sache, die ich mit meiner Formel....

Dateien:
audusd_2.gif  82 kb
 
RyuShin:
USDJPY M30. Ziel ist der Bereich B. Lassen Sie den Preis füllen die Lücke.

RyuShin,

Wie gehen Sie damit um, wenn es ein anderes Signal im unteren Zeitrahmen gibt?

Sie einfach ignorieren, bis die TP?!

Dateien:
aaa_1.png  72 kb
 
alam313:
Allerdings ist es bei einem Gegentrend nicht einfach, den Höchst- oder Tiefststand zu erwischen

Das stimmt. Nichts ist einfach. Aber wir, die harmonischen Trader, sind dazu da, den Hoch- oder Tiefpunkt mit Wahrscheinlichkeit zu erwischen.

 
alam313:

RyuShin,

Wie gehen Sie damit um, wenn es ein anderes Signal im unteren Zeitrahmen gibt?

Sie ignorieren es einfach, bis die TP?!

Ich weiß, dass. Dies ist, wenn zu entscheiden, was zu tun ist. Was ich tun würde, ist ich würde als Scalping tun. In diesem Paar, der Preis traf die signifikante frühere Unterstützung und Widerstand Bereich, es gibt eine Lücke, die nicht gefüllt ist, gibt es eine bärische Muster auf größeren Zeitrahmen... Ich würde einen Short halten und Scalping betreiben. Das wäre mein Plan. Wie sieht es bei Ihnen aus? Wie würden Sie damit umgehen?

 
RyuShin:
Das ist mir klar. Dies ist, wenn zu entscheiden, was zu tun ist. Was ich tun würde, ist ich würde als Scalping tun. In diesem Paar, der Preis traf die signifikante vorherige Unterstützung und Widerstand Bereich, gibt es eine Lücke, die nicht gefüllt ist, gibt es eine bärische Muster auf größeren Zeitrahmen... Ich würde einen Short halten und Scalping betreiben. Das wäre mein Plan. Wie sieht es bei Ihnen aus? Wie würden Sie damit umgehen?

Da ich ein Neuling auf dem Gebiet der harmonischen Trader bin, werde ich es zu diesem Zeitpunkt ignorieren...

In vielen Beispielen ist die Erfolgsquote beim Handel mit höheren Zeitrahmen besser als mit den niedrigeren....,

Deshalb werde ich es zuerst versuchen. ^^

 
carbonmimetic:
Vor einigen Jahren fand ich im Internet eine kleine Metastock-Formel zum Zeichnen von automatischen Trendlinien auf Metastock (meine erste Software....)...nun ja... Ich habe parallele automatische Kanäle kodiert...und jetzt kodiere ich parallele Linien mit der gleichen Höhe.

Ich denke, dass parallele Kanal sind sehr mächtig tool..........bitte siehe Bild AUDUSD täglich.

ERKLÄRUNG:

Die grüne Linie ist mein automatischer Kanal, der vom Punkt LOW AB ausgeht und den Punkt HIGH C durchläuft.....und dort ist die Mittellinie des Kanals.

Dann wird der Abstand CX bei DY dupliziert...so kann ich die rote parallele Linie zeichnen.

Wenn einige von Ihnen an meiner Metastock-Formel .... interessiert sind, bin ich entschlossen, sie mit Ihnen zu teilen...damit Sie sie in der Metatrader-Sprache codieren können.

Meine Anfrage ist für Prorurick oder Grandaevous..oder jemand anderes in der Lage, Code in mt4....in diesem Forum fand ich sehr guten Mann, der mir geholfen...so ist es eine gute Sache, die ich mit meiner Formel helfen....

Ich denke, dass der Parallelkanal für den harmonischen Handel sehr hilfreich sein könnte. Ich denke, Sie können lernen, wie man in MT4 in TSD zu codieren. Haben Sie hier schon etwas nachgefragt? https://www.mql5.com/en/forum/174385. Wenn nicht, versuchen Sie das.

 
alam313:
Da ich neu bei den harmonischen Händlern bin, werde ich es vorerst ignorieren...

In vielen Beispielen ist die Erfolgsquote beim Handel mit höheren Zeitrahmen besser als bei niedrigeren....,

Deshalb werde ich es zuerst ausprobieren. ^^

Genau das würde ich auch tun. Es gibt keinen Grund zu zögern, verschiedene Dinge zu versuchen, auch wenn einige Leute sagen, es funktioniert nicht. Denn Sie werden nie wissen, wenn Sie nicht versuchen. Vielleicht funktioniert es bei dir, vielleicht auch nicht. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann hör auf damit, aber wenn es bei dir funktioniert, dann mach weiter damit. Hören Sie auf andere, um Informationen oder Ratschläge zu erhalten. Es liegt immer an dir zu entscheiden, was du tust.

 
RyuShin:
Ich weiß das. Das ist der Zeitpunkt, an dem man entscheiden muss, was zu tun ist. Was ich tun würde, ist, ich würde als Scalping tun. Bei diesem Paar hat der Kurs den bedeutenden vorherigen Unterstützungs- und Widerstandsbereich erreicht, es gibt eine Lücke, die nicht gefüllt ist, es gibt ein bärisches Muster auf einem größeren Zeitrahmen... Ich würde einen Short halten und Scalping betreiben. Das wäre mein Plan. Wie sieht es bei Ihnen aus? Wie würden Sie damit umgehen?

Scalping, wie Sie meinen, Sie halten Shorting der 30m Zeitrahmen und Sie sehen lange Gelegenheit auf 5m Zeitrahmen, so dass Sie eine lange Position auf diesem Muster zu öffnen, und auf diese Weise werden Sie nicht verpassen die lange Gelegenheit auf dem unteren Zeitrahmen? ist das richtig?

 
irad:
Scalping, wie Sie meinen Sie halten Shorting der 30m Zeitrahmen und Sie sehen lange Gelegenheit auf 5m Zeitrahmen, so dass Sie eine lange Position auf diesem Muster zu öffnen, und auf diese Weise werden Sie nicht verpassen die lange Gelegenheit auf dem unteren Zeitrahmen? ist das richtig?

Ja, genau das habe ich gemeint. Halten Sie einen Short auf M30, gehen Sie long oder short auf M5 für Scalping. Es ist nur ein Fall, den ich tun könnte. Um ehrlich zu sein, habe ich das noch nie gemacht, einfach weil ich es nicht gewohnt bin und zu viel Angst habe LOL. Vielleicht werde ich es in Zukunft versuchen.

 
RyuShin:
Genau das würde ich auch tun. Es gibt keinen Grund zu zögern, verschiedene Dinge auszuprobieren, auch wenn einige Leute sagen, dass es nicht funktioniert. Denn du wirst es nie wissen, wenn du es nicht ausprobierst. Vielleicht funktioniert es bei dir, vielleicht auch nicht. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann hör auf damit, aber wenn es bei dir funktioniert, dann mach weiter damit. Hören Sie auf andere, um Informationen oder Ratschläge zu erhalten. Es liegt immer an dir, zu entscheiden, was du tust

Wie setzen Sie beim Scalping den SL?! Gibt es einen Referenzpunkt, den Sie verwenden würden?!