Harmonischer Handel - Seite 468

 
RyuShin:
Von dem, was ich verstehe, TOTAL 1,2,3 und 4 Muster werden durch eine Kombination von anderen Mustern gebildet, wie Sie das Bild sehen können. z.B. TOTAL 1 ist eine Kombination von Gartley, Bat, Anti Alternative Shark und Anti Nen Star. Das Verhältnis für TOTAL 1 ist XB=0,382-0,886. AC=0,382-0,886, XD=0,786-0,886 und BD=1,272-2,618. Ich hoffe, Sie haben jetzt eine Vorstellung davon.

Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu erklären. Viele Pips für Sie, Sir.

 
Durdu Sindrom:
Jetzt habe ich es verstanden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu erklären . Viele Pips für Sie, Sir.

War mir ein Vergnügen. Viele Pips auch für Sie

 
RyuShin:
Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Henry-Mustern in dieser Form umgehen kann.

Hallo RyuShin,

du hast Recht....das ist die EINZIGE Form, wenn ich das Henry-Muster handle...leider zeichnet zup diese parallelen Linien nicht....

Darüber hinaus gab es beim zweiten Tief, als AUDUSD die parallele Linie berührte, auch 78,6 des vorherigen Aufwärtstrends.

 
carbonmimetic:
Hallo RyuShin,

Sie haben Recht....das ist die EINZIGE Form, wenn ich mit dem Henry-Muster handle...leider zeichnet zup diese parallelen Linien nicht....

beim zweiten Tief, als AUDUSD die parallele Linie berührte, gab es auch 78,6 des vorherigen Aufwärtstrends.

Hey, du hast der Community gerade eine Idee gegeben. "Leider plottet ZUP diese parallelen Linien nicht...", dies könnte dazu benutzt werden, um Progrummers zu fragen. grandaevus war so freundlich, uns ein Angebot zu machen, dass sie jede Anfrage oder Idee annehmen würden. parallele Linien können auch in anderen Mustern als Henry verwendet werden. Lasst es uns herausfinden. Da die grandaevus ZUP kein Henry-Muster enthält, sollten wir Porchik oder jemand anderen fragen. Mein anderer Gedanke ist, dass das Henry-Muster anders benannt werden könnte. Wir werden sehen. Also, gradaevus und porchik, ist es möglich, ZUP so zu programmieren, dass es parallele Linien zieht, wenn eine bestimmte Regel bestätigt wird?

 
grandaevus:
Mike. könnten Sie bitte geben Sie den screenshot von nzdjpy täglich: bullish bat ( Korharmonic). und ich brauche Korharmonic Indikator, um die Codes zu überprüfen.

hier ist der Screenshot (100+ Pips bereits vom Schluss der letzten Tageskerze)

hier ist der Indikator ex4 und mq4

Bitte beachten Sie die 121 Muster, da ich sie sehr profitabel finde.

Dateien:
nd.jpg  147 kb
 
RyuShin:
Hey, du hast der Community gerade eine Idee gegeben. "leider plottet ZUP diese parallelen Linien nicht...", dies könnte verwendet werden, um Progrummers zu fragen. grandaevus war so freundlich, uns ein Angebot zu machen, dass sie jede Anfrage oder Idee annehmen würden. parallele Linien können in verschiedenen Mustern außer Henry verwendet werden. Lasst es uns herausfinden. Da die grandaevus ZUP kein Henry-Muster enthält, sollten wir Porchik oder jemand anderen fragen. Mein anderer Gedanke ist, dass das Henry-Muster anders benannt werden könnte. Wir werden sehen. Also, gradaevus und porchik, ist es möglich, ZUP so zu programmieren, dass es parallele Linien zieht, wenn eine bestimmte Regel bestätigt wird?

Ich glaube, vor 1-2 Monaten habe ich diese Art von Muster Prorouchik (mein Name ist Henry.....) erklärt und ich frage nach parallelen Linien....aber ich weiß nicht, ob es möglich ist....Ich bin nicht in der Lage, in Metatrader zu programmieren!

Wenn Sie eine interne Suche durchführen, werden Sie meine Beiträge finden.....

 

ok...hier ist es:https://www.mql5.com/en/forum/173588

und dann folgende Seiten.....335-336....

 

Guys denken Sie, wir sollten ein Thema / Thread für aktualisierte Muster zu schaffen? weil seine nicht einfach, ein Auge auf alle Paare auch einige von uns sind mit verschiedenen Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen zu halten, so denke ich, es ist eine gute Idee, einen Thread, der nur für Live-Muster auf 1 Stunde und oben Frames (kein Reden darüber, wie zu installieren / config / Template oder was auch immer nur eine saubere Muster Signale), so dass wir alle haben einen umfassenden Blick auf den Markt! was denken Sie Jungs? teilen Sie Ihre Gedanken

 

Sie können eine Warnung bei Auftreten eines Musters einschließen

 
carbonmimetic:
Ich glaube, vor 1-2 Monaten habe ich Prorouchik diese Art von Muster erklärt (mein Name ist Henry.....) und ich frage nach parallelen Linien....aber ich weiß nicht, ob es möglich ist....ich bin nicht in der Lage, in Metatrader zu codieren!

Wenn Sie eine interne Suche durchführen, finden Sie meine Beiträge.....ok...hier ist sie:https://www.mql5.com/en/forum/173588

und dann folgende Seiten.....335-336....

Ich habe ihn durchgelesen. Sie sind also derjenige, der das Henry-Muster entdeckt hat? Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Was die parallelen Linien angeht, sollten wir sie erst einmal von Hand zeichnen. Weil das vielleicht genauer ist. Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit dem Henry-Muster, aber da Sie mir eine gute Idee gegeben haben, werde ich mich mehr damit befassen.