Harmonischer Handel - Seite 462

 

EURUSD und GBPUSD D1. USDCAD und USDCHF H4.

Dateien:
 

130 pips in 3 stunden durch scalping auf 1-5 minuten charts mit harmonics ,

das war zu der Zeit, als sich der Markt sehr schnell bewegte, die meisten dieser Trades basieren auf einem 121er Muster, die Art und Weise, wie ich damit handele, ist, dass ich, wenn ich ein Signal erhalte, mit einem SL von 10 Pips einsteige und meinen SL auf BE verschiebe und den Trade laufen lasse, bis ich sehe, dass sich der Markt verschiebt, aber wenn sich der Markt schnell bewegt, ist die Schließung von Trades nicht sehr genau, manchmal zu Ihren Gunsten, manchmal gegen Sie, dies soll Ihnen nur zeigen, wie mächtig Harmonics für Scalping sind, wenn sie richtig eingesetzt werden

Dateien:
scaliping.jpg  66 kb
 
Mike_Mike:
130 Pips in 3 Stunden von Scalping auf 1-5 Minuten Charts mit Harmonic , dies war während der Zeit, als der Markt sehr schnell bewegt, die Mehrheit dieser Trades sind auf der Grundlage einer 121 Muster, die Art, wie ich den Handel ist, wenn ich ein Signal, das ich mit SL von 10 Pips eingeben und ich verschieben Sie meine SL zu BE und lassen Sie den Handel laufen, bis ich sehe, der Markt ist immer zu verschieben, jedoch, wenn der Markt bewegt sich schnell die Schließung von Trades ist nicht sehr genau manchmal wird es zu Ihren Gunsten manchmal gegen Sie, dies ist nur, um Ihnen zu zeigen, wie mächtig Harmonic sind für Scalping, wenn sie richtig

Völlig einverstanden. Harmonic Scalping wird bald populär sein vielleicht Der Markt wird sich schnell bewegen wie heute aufgrund der US-Daten.

 
grandaevus:
Bearish Gartley @ GbpCad D1 & W1

Verkaufslimit bei 1,6010

Grandaevus, wo setzen Sie Ihren Take Profit? Wird er außerhalb der roten Box gesetzt oder schließen Sie den Handel, wenn die Kerze oberhalb der roten Box schließt.

 
row:
Grandaevus, wo legen Sie Ihren Take Profit fest? Wird er außerhalb der roten Box gesetzt oder schließen Sie den Handel, wenn die Kerze oberhalb der roten Box schließt.

Bei 1,5960 geschlossen und bei 1,6015 x 0,5 Lots wieder eröffnet. Der Handel ist noch offen.

Tp1 ist 0,618 * Minimum Leg Length

 
grandaevus:
Geschlossen bei 1,5960 und wiedereröffnet bei 1,6015 x 0,5 Lots. Der Handel ist noch offen. Tp1 ist 0,618 * Minimum Leg Length

Was war der Grund dafür, dass Sie den Kurs bei 1,5960 geschlossen haben und ihn bei 1,6015 wieder eröffnen wollen?

 
grandaevus:
Geschlossen bei 1,5960 und wiedereröffnet bei 1,6015 x 0,5 Lots. Der Handel ist noch offen. Tp1 ist 0,618 * Minimum Leg Length

Was war der Grund dafür, dass Sie den Kurs bei 1,5960 geschlossen haben und ihn bei 1,6015 wieder eröffnen wollen?

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv57

Die Definition des Cypher-Musters wurde aktualisiert. Danke poruchik für seine Warnung.

Alte Definition :

min XC : 1.128

Neue Definition :

min XC : 1.272

Hallo grandaevus ,

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich teste gerade ZUP_v113wsv57 .

Wie kann ich eine Farbe einstellen, die im gültigen Muster angezeigt wird?

Darüber hinaus können alle Parameter für die Anzeige des letzten gültigen Musters im Diagramm eingestellt werden!

Vielen Dank !!

 
alam313:
Hallo grandaevus ,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich teste gerade ZUP_v113wsv57.

Wie kann ich eine Farbe einstellen, die im gültigen Muster angezeigt wird?!

Außerdem können alle Parameter für die Anzeige des letzten gültigen Musters im Diagramm festgelegt werden!

Vielen Dank !!

ExtColorPatterns = Blau;

 
row:
Was war der Grund dafür, dass Sie bei 1,5960 geschlossen und bei 1,6015 eröffnet haben?

Wöchentlicher Pivot R3 & sehr starker bewährter Widerstand

SL: Break Even