Harmonischer Handel - Seite 39

 

Erstellen des Bildes

Kopieren Sie den Bildschirm in die Zwischenablage (Alt+PrtScrn). Öffnen Sie Ihr Bild und fügen Sie es ein (Strg-V) Drücken Sie Esc. Schneiden Sie das Bild des Diagramms aus und kopieren Sie es (Strg-C). Öffnen Sie nun das Arbeitsblatt und fügen Sie es ein.

Sie können das angehängte Bild auch in Ihr Arbeitsblatt einfügen.

zunis-myst:
Hallo elihayun,

war eine gute Idee, es zu kopieren. Aber die Grafik war nicht dabei.

ich bin mit Windows (Excel) noch nicht so vertraut. Ich arbeite normalerweise mit Mac. Habe diesen PC erst kürzlich für MetaTrader gekauft. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?
Dateien:
graph.jpg  16 kb
 
tarifa-pirata:
hallo kamyar,

im Voraus, danke für Ihre große Diagramme. es gibt wirklich eine Menge zu lernen.

ich habe bereits den ganzen thread gelesen. aber ich denke, ich muss noch einmal lesen... mehr.

aber ich habe im vergangenen 4h chart eur/usd nach einem potentiellen muster gesucht und folgendes chart gefunden. würdest du mir bitte sagen, ob es ein echter bearish butterfly ist oder nur ein butterfly in meiner Vorstellung.

danke für ihre hilfe kamyar !

tarifa-pirata

Hallo

ich habe Ihr Diagramm gesehen.

1: Zeichnen Sie alle Verhältnisse und Korrelationen in Ihre Charts ein, um sie besser lesbar zu machen.

2 - es ist ein guter Schmetterling, aber irgendetwas muss mit deiner Berechnung nicht stimmen, denn

es ist unmöglich, dass AB=CD Punkt (100% Ausdehnung von ABC) und 1.270 Ausdehnung von ABC gleich sind?!?!?!?

Jedenfalls ist es ein Schmetterling, aber deine Berechnung hat ein Problem. Ich weiß nicht, wie du die Verhältnisse berechnet hast.

 

hallo kamyar,

danke für deine Antwort. Ja, es war ein Fehler mit AB=CD. Ich denke, jetzt ist es in Ordnung. Wenn die möglichen Prz etwas weiter auseinander liegen und keinen Cluster bilden, ist es etwas komplizierter, den richtigen Prz zu finden, aber mehr auch nicht, ja? aber wie du schon sagtest, ist der Punkt D nicht automatisch der Preis zum Verkaufen oder zum Kaufen.

tp

Dateien:
bbeur_1.gif  29 kb
 

EURUSD_H1 Bullischer Schmetterling im Gange?

EURUSD_H1 Bullischer Schmetterling im Gange?

Dateien:
 

Neues Muster von Scott M.Carney

Hier ist ein neues Muster von Scott M. Carney.

Holger

Dateien:
the5-0pattern.pdf  2794 kb
 
ShadowWz:
Hallo,

- Benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

- Überprüfung der obligatorischen Position des C-Punkts hinzugefügt.

Zum Wohl.

Hallo Schatten,

schöne Arbeit, die du hier leistest, Glückwunsch.

Ich habe einige Unterschiede in der vorherigen Version festgestellt (btw: diese letzte Version funktioniert nicht, liegt es an mir oder ...?).

Wenn ich die Vorgängerversion verwende, werden die laufenden Muster gut erkannt (Beispiel: EURUSD_H1). Wären Sie so freundlich, mir das ein wenig zu erklären, was sind die Änderungen gegenüber früheren Versionen, die diese Art von Prozess nicht erkennen?

Und diese beiden letzten Versionen verwenden den 0_ZigZag?

 
FxMt:
Hallo Schatten,

Wenn ich die Vorgängerversion verwende, werden die laufenden Muster gut erkannt (Beispiel: EURUSD_H1). Wären Sie so freundlich, ein wenig zu erklären, was sind die Änderungen gegenüber früheren Versionen, sie nicht erkennen, diese Art von Prozess?

... in der Tat, wenn Sie sich die vorherige Version, es funktioniert ganz anders als die vorherigen Versionen vor, dass

 
FxMt:
Hallo Schatten,

(btw: diese letzte Version funktioniert nicht, liegt es an mir oder ...?).

... oh, Entschuldigung, diese letzte Version funktioniert, aber sie scannt auf eine neue Art und Weise

Ich nehme an, wir sollten mit dem "Fehler" spielen, um unsere Strategie anzupassen?

 

Hier ist die längerfristige Analyse von EURUSD

 

gut verkaufen setup......