Harmonischer Handel - Seite 323

 

grandaevus

Also kein gültiges Fledermausmuster

==========================

Es ist gültig, denn es hat alt 1.272

Dateien:
usdcaddaily.png  55 kb
 
poruchik:
Ich verwende 0,447

1.128 (1.13)

1.272 (1.27)

Danke poruchik, ich werde die Verhältnisse aktualisieren

 
poruchik:
grandaevus

Also kein gültiges Fledermausmuster

==========================

Es ist gültig, denn es haben alt 1.272

Was ist mit dem AC-Retracement von AB. Es liegt bei 0,580. Es ist außerhalb des Bereichs +%5 -%5 fib 0,5 oder 0,618.

 

von nen

Untersuchen wir die Erstellung eines Musters von Butterfly.

Ordnen wir auf Grafiken die letzten vier Extrema zu.

Benennen wir sie als potentielle Punkte X-A-B-C des zukünftigen Musters.

Setzen wir für diese vier Punkte die Niveaus der Wiederkehr von XD des möglichen zukünftigen Musters.

Setzen wir auch Niveaus des Rückzugs von BD für dieses Muster.

Scott Carney schreibt, dass die Niveaus der Wiederaufnahme von XD und BD zusammenfallen müssen.

Oder diese Niveaus müssen sich so einpendeln, wie es näher möglich ist.

Dennoch hält er es für wichtig, dass sich die Werte der AB=CD- oder alternativen AB=CD-Niveaus ebenfalls so weit wie möglich annähern oder mit den Rückzugsniveaus von XD und BD übereinstimmen.

Setzen wir die Niveaus AB=CD und Alternate AB=CD auf den Plan

Ich bitte darum, diese Konstruktionen einfach als Erklärung für die Schaffung eines möglichen Musters zu betrachten, aber nicht zu glauben, dass es so gültig sein wird.

Diese Konstruktionen sind nur für "die pädagogischen Zwecke" notwendig. Aber nicht für den zukünftigen Handel.

==============================

Und nun werden wir eine Herkunft der Muster von Gartley sortieren.

Wie Scott Carney bei der Beschreibung eines Musters von Gartley berichtet, ist die Beschreibung im Buch von 1935 von Harold Gartli (auf Seite 222) und das Bild eines Musters, das als Ausgangspunkt der Schaffung von Mustern diente, gegeben. Und die Verhältnisse фибоначчи für das erste Muster - das Gartley-Muster - wurden von Scott Carney erdacht. Und zum ersten Mal wurde die Bildung dieses Musters in Scott Carneys Programm - Harmonika der Händler realisiert. Und weiter sind alle anderen Muster bereits gefallen.

In der Tat, Scott Carney schuf das ursprüngliche System der Konstruktion фибо Cluster. Das heißt, er hat die Weise der Bestimmung der möglichen razvorotny die Punkte mit Hilfe der Muster angeboten. So muss in einem möglichen razvorotny Punkt des Musters D фибо ein Cluster - eine Anhäufung bestimmter Werte fibo Niveaus entstehen.

Ungefähr stellt sich das folgende Bild heraus:

Nach diesem Bild kann man die genauen Niveaus für den potentiellen Punkt des D-Musters genau planen.

Bei der Bildung des undeutlichen Musters wird sich ungefÀhr die ganze Menge der gezeigten Niveaus in der Zone der Entwicklung des Punktes D oder, etwas, in der potentiellen razvorotny Zone befinden.

Verwenden Sie Fibo-Cluster, aber ist ein wenig auf einem anderen konstruiert, bieten auch Robert Fischer, Jim Keyn...

Dateien:
1.gif  10 kb
2.gif  15 kb
3.gif  16 kb
4.gif  15 kb
5.gif  15 kb
 

Danke poruchik. Sehr gut erklärt.

 

Ich habe hinzugefügt:

6 Muster:

121 & A 121,

3 TRIEBE & A 3 TRIEBE,

WHITE SWAN,

NAVARRO 200

cypher und A cypher werden korrigiert

ABCD - wird ein Code von grandaevus hinzugefügt

Dateien:
zup_v135_all.mq4  662 kb
 
waltpips:
Ich glaube, dass einige Leute im Onix-Forum es heruntergeladen haben, aber ich verstehe kein Russisch, also weiß ich nicht, was sie darüber denken.

Ich bin sicher, dass es noch einige Verbesserungen geben kann.

Könnten Sie das vielleicht einmal ausprobieren?

Ich würde Ihre Meinung darüber zu schätzen wissen.

Ihr Artikel basiert auf kostenloser Arbeit, also sollten Sie nicht dafür bezahlt werden.

 

135 großartig! Leider musste ich sagen, dass der Typ 100 Dollar für etwas verlangt, das Zup verwendet!

 

grandaevus siehe Das Zeit/Preis-Kontinuum von Vincent Troncone

eSignal Lernen: Trading Ausbildung: Archivierter wöchentlicher Handelsartikel für 2009

und Bild.

Dateien:
he.png  113 kb
 

Max. Tiefe Bedeutung.

poruchik:
Ich habe hinzugefügt:

6 Muster:

121 & A 121,

3 TRIEBE & A 3 TRIEBE,

WHITE SWAN,

NAVARRO 200

cypher und A cypher werden korrigiert

ABCD - wird ein Code von grandaevus hinzugefügt

Verehrter PORUCHIK,BITTE LASSEN SIE MICH WISSEN, WAS DIE BEDEUTUNG DER MAX TIEFE, IM 135 INDI, IST, D.h. WIE ERKENNT MAN, WAS WIRKLICH ZÄHLT?

Lassen Sie mich wissen, wie es zu interpretieren ist.