Harmonischer Handel - Seite 33

 
HiSpeed:
Schön, Sie zu treffen auch kamyar, ich bin nicht professionell in Mustern arbeiten nur meinen Weg aus und versuchen, einige Pips zu bekommen. Ich werde sehen, ob ich in Zukunft etwas zu posten habe. Ich handele H4 und 15 tf ... Und nur gartley Muster nichts anderes hilft mir, die fangen

cwave und oder 3. Welle von einigen vielleicht Elliot Muster.

Danke für den schönen Thread.

Hallo

u do well.i persönlich nur den Handel mit ab=cd nad butterfly und gartley mit idealen ratios.and manchmal benutze ich 3Drives Pattern nur für mehr Bestätigung.i do nicht Handel Basis auf sie.

Wie auch immer, ich freue mich auf deine Beiträge.

 
kumawat:
Kamyar,

Ich habe diesen Thread gelesen und fand, dass er sehr interessant ist und die Vorhersage sehr gut funktioniert.

Wenn ich beigefügten Indikatoren, die ich nicht immer rote colur Linien von AB=CD und FE usw. wie Sie. ist thre jeder Indikator für das oder Sie sind Plotten es manualy.

Und blau / rot clour squires für Umkehr ist auch machen manuell oder durch EA.

ich würde Ihre Bemühungen in diesem Thread zu schätzen wissen.

Hallo

ich mache alle diese Analysen manuell und alle Shaper, die Sie auf meinen Charts sehen, werden von mir selbst manuell gezeichnet. kein EA kein Indikator

Wie Sie sind Plotten weißen Trendlinie und ------ gepunkteten Linien.

Wie Sie sagten, ist es eine Trendlinie, aber ich deaktiviere die Eigenschaft RAY.

 
HiSpeed:
Schön, Sie zu treffen auch kamyar, ich bin nicht professionell in Mustern arbeiten nur meinen Weg aus und versuchen, einige Pips zu bekommen. Ich werde sehen, ob ich etwas zu posten in der Zukunft haben. Ich handele H4 und 15 tf ... Und nur gartley Muster nichts anderes hilft mir, die fangen

cwave und oder 3. Welle von einigen vielleicht Elliot Muster.

Danke für den schönen Thread.

Hallo

u do right.i personaly Arbeit mit idealen gartley und Schmetterling und AB=cd nur ideal ein und ich manchmal 3Drive Muster für mehr Bestätigung, aber nicht trading.anyway ich bin looking forweard zu Ihren Beiträgen.

 

welches ist der beste Zeitrahmen für AB=CD

 
kumawat:
welches ist der beste Zeitrahmen für AB=CD

Hallo, vielleicht gibt es keinen besten TF, je länger desto besser, denke ich

 
SilverB:

1) Wie viele potenzielle Setups finden Sie pro Woche?

2) Wie können identifizierte potenzielle Setups tatsächliche Trades werden?

3) Wie lange können Sie ohne einen Handel auskommen?

4) Sie sagten auch, dass Sie dies in einem Team besprechen. Sie können einige der Vorteile beschreiben, z.B. mehr Trades erkennen, sich von schlechten Trades fernhalten. Verwendet eines Ihrer Teammitglieder eine automatische Erkennung der Muster?

SilberB

Eine Frage, die ich gerne hinzufügen würde, ist;

5. Warten Sie auf die Kerzeninformation, um einen Handel einzugehen, oder wie entscheiden Sie, ob Sie einen Handel eingehen, wenn die PRZ erreicht wurde.

Vielen Dank!

Reynier

 

Psychologie

Vielen Dank für diesen Thread, Kamyar. Ich bin neugierig auf die Psychologie Fragen in den Handel dieses Systems beteiligt. Insbesondere kann man ein paar Tage auf ein Setup warten. Dann ist die Preisentwicklung an der PRZ neutral, und man denkt sich: "Ich habe so lange auf dieses Setup gewartet - ich muss den Handel eingehen".

Daher einige Fragen zu Ihren Erfahrungen mit diesem Handel. Mit diesen Fragen möchte ich nicht versuchen, Ihren Stil zu kopieren, sondern erfahren, wie Sie mit diesen Problemen umgehen.

Zeitrahmen, die Sie verwenden, sind D1, H4, H1.

1) Wie viele potenzielle Setups finden Sie pro Woche?

2) Wie viele identifizierte potenzielle Setups werden zu tatsächlichen Geschäften?

3) Wie lange können Sie ohne einen Handel auskommen?

4) Sie sagten auch, dass Sie dies in einem Team besprechen. Sie können einige der Vorteile beschreiben, z.B. mehr Trades erkennen, sich von schlechten Trades fernhalten. Verwendet eines Ihrer Teammitglieder eine automatische Erkennung der Muster?

Ich freue mich, wenn andere Teilnehmer des Threads, die diese Setups verwendet haben, auch diese Fragen zum Handel mit dieser Art von System diskutieren.

Und nochmals vielen Dank. Diese Muster scheinen, wie sie eine Weile dauern, um zu lernen, aber wird sehr nützlich sein. Ich habe mir einige Charts angesehen und überall AB=CD gesehen .

Grüße,

SilverB

 

Hallo, Kamyar,

Dieses Bild ist sicher für gestern. Ich denke.

Das EUR-Short-Ziel ist 1,2285.

Dateien:
 

es war eine gute Verkaufsstrategie

 

Hier ist das Ergebnis der gbpusd-Einstellung, die ich in diesem Thread bereits gepostet habe