Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 442

 

MTF-Anfrage von Demark_trend_alert mit E-Mail aktualisieren

Sehr geehrter Herr mladen,

Derbeigefügte Demark_trend_alert mit email ist ein schöner Indikator. Bitte tun Sie mir einen Gefallen und aktualisieren Sie die MTF

Version zu aktualisieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

 

Mladen, Mrtools und Alle Programmierer

Bitte schauen Sie sich diesen Beitrag #4536 an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page303

Ist es möglich, einen Indikator zu modifizieren, der als 'Trailing Stop of MACD' funktioniert!

 

Geheimcode

Probieren Sie dies aus. Es funktioniert mehr oder weniger so, wie Sie es beschrieben haben

secretcode:
Lieber Mladen

Sorry, zu viel gefragt, aber einfache Strategie im Sinn und Ihre Hilfe sehr geschätzt!

Ist es möglich, diesen Indikator mit MACD Berechnung zu modifizieren

Indikator Plot Buy Arrow nur, wenn macd Kreuz 0 Linie nach oben und Plot Sell Arrow nur, wenn macd Kreuz 0 Linie nach unten ( Buy Arrow in Bild gezeichnet )

und beide Pfeile sind mit ATR-basierten Berechnungen verbunden (da dieser Indikator mit einer magentafarbenen Strichlinie arbeitet)

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode
Dateien:
 

Toller Indikator Mladen ist es möglich, eine Pop-up-Benachrichtigung und E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn der Indikator die Richtung ändert, danke

 

Hier ist die Version mit Alarmen(Push-Benachrichtigungen unter anderem auch)

FxTrendsTrader:
Toller Indikator Mladen ist es möglich, eine Pop-up-Benachrichtigung und E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn der Indikator die Richtung ändert, danke
 
mladen:
secretcode Probieren Sie das hier aus. Es funktioniert mehr oder weniger so, wie Sie es beschrieben haben

:):)

Vielen Dank Mladen

 

Großartiger Indikator, den ich gerade mit meinem System Mladen auf den Chart gesetzt habe, aber wir brauchen auch Alarme mit Kauf- und Verkaufsbenachrichtigungen innerhalb der Beschreibung, um Zeitrahmen und Paarnamen anzugeben, da ich die meiste Zeit mobil handle. Dankeschön

 

Großartiger Indikator, der mit mehreren Filtern auf- und abwärts zeigt...Ziemlich genau, wenn man ihn auf dem Tageschart verwendet...Gold zeigt aufwärts und kauft und grau zeigt abwärts und verkauft.

 
mladen:
Hier ist die Version mit Alarmen (u.a. auch Push-Benachrichtigungen)

Sie sind großartig

 
mladen:
Hier ist die Version mit Alarmen (u.a. auch Push-Benachrichtigungen)

Hallo Mladen,

Bitte, ist es möglich, dieses"MACD trailing stop & alerts.mq4" MTF zu machen?

Vielen Dank dafür.