Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 836

 
mladen:
Das ist eine einfache Lüge

Siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page550

_______________

PS: Ich war mir nicht bewusst, dass wir irgendeine Art von Vertrag oder Vereinbarung hatten. Würden Sie bitte so freundlich sein und mir einen Beitrag zeigen, um mich daran zu erinnern, wann ich die Verpflichtung übernommen habe, irgendetwas für Sie zu erstellen (nach dem Indikator, der nach Ihren Wünschen erstellt wurde und nach dem Sie das "Ich habe es nicht so gemeint" Spiel begonnen haben, woraufhin ich Ihnen geantwortet und erklärt habe, warum es nicht klug ist, diese Art von Multi-Zeitrahmen-Kombination für Signale in irgendeinem Indikator zu verwenden, so wie Sie es sich vorgestellt haben)?

PPS: Ich habe noch nie ein zusätzliches Gespräch mit Ihnen geführt, also hatte ich noch nie in meinem Leben die Möglichkeit, Ihnen zu sagen, dass "dieser Programmierer zu mir gesagt hat, dass er beschäftigt ist! Bitte halten Sie die Fakten sauber und beweisbar

King of Forex; Vielen Dank für alle Ihre Arbeiten... Vielen Dank !!!

 

Vaider, das wäre eine nicht neu lackierte Version, die mtf ist.

Dateien:
 

jemand, der vom Bösen besessen ist

 

Leute

Das Ganze ist keine große Sache: der übliche übereifrige Benutzer, der immer wieder dieselbe Anfrage postet und dabei den Rest der Benutzer ignoriert und alle Antworten ignoriert, die nicht nach seinem Geschmack sind. Also, business as usual

 

mladen... wie geht's, Kumpel?

Ich habe meine übliche, seltene Anfrage nach einer MTF-Funktionalität für die aktuellen Indys, die ich teste.

Diese beiden wären fantastisch, wenn sie in jedem Zeitrahmen funktionieren würden...

Wenn Sie die Zeit haben, natürlich!

Vielen Dank wie immer.

DS UK

heikenashioscillator.mq4

zerolines.mq4

Dateien:
 
dynamicsoul:
mladen.. wie geht's, Kumpel?

Ich habe meine übliche, seltene Anfrage nach einer MTF-Funktionalität für die aktuellen Indys, die ich teste.

Diese beiden wären fantastisch, wenn sie in jedem Zeitrahmen funktionieren würden...

Wenn Sie die Zeit haben, natürlich!

Vielen Dank wie immer.

DS UK

heikenashioscillator.mq4

zerolines.mq4

dynamicsoul

Multi time frame Heiken ashi oscillator kann von hier heruntergeladen werden: Forex TSD - forex forum - Download HeikenAshiOscillator - mtf nmc.mq4

 

@arak-fx,

bitte bleiben Sie dran und gehen Sie zu sich.

Gesunder Menschenverstand, Vorsicht und Respekt verbieten es, so mit jemandem zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
dynamicsoul Multi time frame Heiken ashi oscillator kann von hier heruntergeladen werden: Forex TSD - forex forum - Download HeikenAshiOscillator - mtf nmc.mq4

Nochmals vielen Dank, das funktioniert

 
dynamicsoul:
mladen... wie geht's, Kumpel?

Ich habe meine übliche, seltene Anfrage nach einer MTF-Funktionalität für die aktuellen Indys, die ich teste.

Diese beiden wären fantastisch, wenn sie in jedem Zeitrahmen funktionieren würden...

Wenn Sie die Zeit haben, natürlich!

Vielen Dank wie immer.

DS UK

heikenashioscillator.mq4

zerolines.mq4

Multi-Zeitrahmen-Version von Zero Lines: zerolines_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo MLaden,

Könntest du dieses Indi aktualisieren, solange es nicht funktioniert.

Vielen Dank,

Viele Grüße Marco

flur_rsx.mq4

Dateien: