Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 439

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version des normalisierten MACD

vielen Dank mladen, du bist immer ein großzügiger Mann...

 
mrtools:
Forexdreamer auch wenn seine dekompiliert dieser ist leicht zu sagen, seine benutzerdefinierte Version von Heiken Ashi, die mit Metatrader sowieso kommt dies ist eine Version, die nicht neu malen in Standard-Zeitrahmen und ist mtf.

Vielen Dank, mrtools

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version des normalisierten MACD

Hallo, ich testete den Indikator und es funktioniert sehr gut.

Wenn kann ich fragen, für eine andere Sache...Ich Handel mit Bereich Bars offline Charts und oft benutze ich ungewöhnliche tf, wie M3 und M10, Bereich 3 pip und Bereich 10 pip bar. Wenn ich einige mtf-Indikatoren, sie funktioniert gut, wenn ich auf M3 ein Indikator, der den Code für M10 berechnen (wenn M10 Chart geöffnet ist; wenn es nicht geöffnet ist, mt4 einfrieren).

Ihr Indikator funktioniert nicht auf diese Weise, wenn ich eine ungewöhnliche tf (wie M10) in das spezifische Feld auf externe Variablen angeben, nichts passiert.

Wenn die Änderung nicht zu schwer ist, denken Sie, Sie können es beheben?

Viele Grüße und nochmals vielen Dank.

 

Lieber Mladen und alle Coders Guru....

Bitte machen Sie diesen Indikator zu einem Multi-Timeframe

vielen Dank

Dateien:
channels.mq4  16 kb
 

Stellwerkseinstellung

Lieber Mladen,

Könntest du den nächsten Indikator machen, der sich nicht neu malt, und den MTF, den ich in dem Zeitrahmen, den ich verwenden möchte, ändern kann? Ich hoffe, dass du das kannst und vielen Dank dafür. Marco

super-signale_v2.mq4

Dateien:
 

Rsi Farbe Rsi

Herr Sir mLaden

dies ist ein großartiger Indikator

wenn Sie das so zusammenführen können

>50 grüne Farbe

<50 kastanienbraune Farbe

>70 LimeGreen & Breite 3

<30 rote Farbe & Breite 3

Ihre Hilfe für diese ist sehr herzlich dankbar plz . . .

Dateien:
rsi_color.gif  17 kb
 

AAREMM

Wenn ich es nicht repainting, dann kann es nicht getan werden: das Problem ist in der Zahl der verfügbaren Zeichnung Puffer in metatrader 4. Für 4 nicht-repainting Farben bräuchte ich 8 Zeichenpuffer + 1 für das Zeichnen der Werte des rsi selbst und das würde das Maximum von 8 Zeichenpuffern überschreiten, das metatrader 4 erlaubt

AAREMM:

Rsi Farbe Rsi

Herr Herr mLaden

dies ist ein großartiger Indikator

wenn Sie das so zusammenführen können

>50 grüne Farbe

<50 kastanienbraune Farbe

>70 LimeGreen & Breite 3

<30 rote Farbe & Breite 3

Ihre Hilfe für diese ist sehr herzlich thankfull plz . . .
 

Normalisierter MACD mtf

Eine weitere Möglichkeit, den MACD mit mtf zu normalisieren, wurde bereits in diesem Beitrag veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page47

Dateien:
norm_macd_2.gif  37 kb
 

Oh

das ist wahr, Sir

& danke für Ihr wertvolles Feedback

Es tut mir leid, weil ich nicht mehr über die Kodierung wissen, so,

aber danke nochmals für diesen Indikator...

 

Sorry, ich weiß nicht, wie man ein indi hier reinstellt, aber ich frage mich, ob es möglich ist, eine mtf-Version von indi zu haben :-

Heiken_ashi_geglättete_alarm_linien

Es ist in mq4 verfügbar.

Vielen Dank!