Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 447

 
kimiamx:
plesae jemand diese indi zu beheben, wenn ich whant zu verwenden, wie mtf Indikator disapered auf aktuelle Timeframe Arbeit

Sollte jetzt funktionieren.

Dateien:
 
mrtools:
Sollte jetzt funktionieren.

Dankeschön

 

MTF-Anfrage

Hallo mladen, mrtools;

Darf ich um eine MTF-Option bitten, wenn Sie verfügbar sind.

Vielen Dank im Voraus.

nrtr_atr_stop.mq4

Dateien:
 
dkaans:
Hallo mladen, mrtools;

Darf ich um eine mtf-Option für diesen bitten, wenn Sie verfügbar sind.

Vielen Dank im Voraus.

nrtr_atr_stop.mq4

dkaans

Bitteschön. Es ist auch optimiert (es berechnet viel weniger Balken als das Original in 99,99% der Fälle), so dass es empfehlenswert ist, dieses Programm auch im Nicht-MTF-Modus zu verwenden (viel weniger CPU-intensiv, besonders für Charts mit vielen Balken)

 

MTF FATL

Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mtf FATL, aber ich kann sie im Mtf Thread nicht finden...

kann jemand hier bitte eine posten?

Danke an die freundliche Person, die helfen könnte

Dateien:
fatl.mq4  3 kb
 
robert_:
MTF FATL

Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mtf FATL, aber ich kann sie nicht im Mtf-Thread finden...

kann jemand hier bitte eine posten?

Danke an die nette Person, die helfen konnte

robert

Versuchen Sie die aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173574/page111 (sie enthält auch FATL)

 

Hallo mladen;

Vielen Dank für die Mühe.

Du rockst wie immer...

 
mladen:
Zero Lag TEMA MACD - Multi Time Frame fähig gemacht

Hallo mladen,

tu mir bitte einen Gefallen und füge eine vertikale Linie hinzu, wenn sich die Linien kreuzen und nachdem der Balken geschlossen wurde.

ähnlich dem, was du hier schon gemacht hast: https://www.mql5.com/en/forum/178018/page50

Vielen Dank!

 

luckystar

bitte jemand, der einen mtf Indikator machen kann.

Dateien:
 
capithitam:
bitte jemand, der ein mtf Indikator machen kann.

sorry, vergessen, alle Warnungen, wenn Sie es beheben können, ich denke, die Ausschreibung ist fehlerhaft.