Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 444

 

guswanto

Ich fürchte, ich verstehe die Frage überhaupt nicht

guswanto:
Hallo mladen, ich benutze ur indi ma_allaverages_v2.2_mtf.mq4, ist es möglich, diese indi mtf Basis auf Bereich Pips wie 1 bis 30 Pips nicht Zeitrahmen?weil ich in Renko chart.thnks viel Sir verwenden möchten
 
mladen:
guswanto Ich fürchte, ich verstehe die Frage überhaupt nicht

die Frage ist, wie zu verwenden, dass indi mtf in renko chart?cause ich weiß, renko chart Basis auf Bereich pip.only, dass Sir, tq

 

Hallo Mladen und andere, ich brauche einen einfachen MTF-Indikator (separates Fenster) mit folgenden Bedingungen:

buy: wenn close größer als open

Verkaufen: wenn Close kleiner als Open

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

 

Sie können keine Multi-Time-Frame-Indikatoren in Renko-Charts verwenden, da Renko-Charts nicht zeitgebunden sind.

guswanto:
die Frage ist, wie diese indi mtf in Renko Chart verwenden? weil ich weiß, Renko Chart Basis auf Bereich pip.only, dass Sir, tq
 
mladen:
guswanto Ich fürchte, ich verstehe die Frage überhaupt nicht

Ich kenne diese Idee. Diese Idee ist großartig und fantastisch Aber ich weiß nicht, wie wir dieses Problem lösen können. Mladen bitte helfen.

Über Idee:

- Wir machen renko Chart für Beispiel 5 Pips Bereich.

- Wir machen secend renko Chart für Beispiel 20 pips Bereich.

Jetzt müssen wir über diese zwei Charts über zwei verschiedene Zeitrahmen nachdenken [wir müssen es uns vorstellen, ich weiß, es ist nicht wirklich TF].

Wir wollen auf dem unteren Timeframe-Chart renko [5 Pips] idicators mit Signalen aus höheren Timeframe [20 Pips] sehen.

Ich weiß nicht jetzt seine verstehen, weil ich Problem mit meinem Englisch sory Google translete hilft mir

Mladen seine pissiblive zu machen somethingethink likene diese?

Wir können zwei offene Bildschirme [zwei Renko-Charts] und ein Skript verwenden?

Wir können zwei Charts offen halten und den Signalen folgen, aber ein Chart ist bequemer.

 

Kann jemand das bitte mtf machen - danke.

 

Stochastik - gleitende Niveaus - mtf

Multi-Time-Frame-Version der Stochastik mit gleitenden Niveaus auf dieser Seite: https: //www.mql5.com/en/forum/182365

Dateien:
 

mtf_cci.mq4google translate )

-----------------------

mladen , guten Tag. Ich bitte Sie, ein Licht an der Kreuzung von Null Ton und Popup auf jedem Paar hinzuzufügen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
mtf_cci.mq4  3 kb
 
mladen:
Sie können keine Multi-Time-Frame-Indikatoren in Renko-Charts verwenden, da Renko-Charts nicht zeitgebunden sind.

ok sir mladen,thnks

 
Lexxodessa:
mtf_cci.mq4google translate )

-----------------------

mladen , guten Tag. Ich bitte Sie, ein Licht an der Kreuzung von Null Ton und Popup auf jedem Paar hinzuzufügen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Lexxodessa, haben diese Version ist es ein Stand-alone-mtf hinzugefügt die Null-Kreuz-Warnungen

Dateien: