Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 436

 

Brauche MTF in diesem, plz Hilfe

Hallo, Senioren

ich brauche eure Hilfe, um MTF hinzuzufügen

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

 
mrtools:
Rayphua, wir bräuchten den Original-Quellcode, bevor wir etwas damit machen können.

Danke Mr. Tools. Wie kann ich es dekompilieren? Bitte um Rat.

 
rayphua:
Danke Mr. Tools. Wie kann ich es dekompilieren? Bitte um Rat.

Nein, nicht dekompilieren, ich meinte den Original-Quellcode. In manchen Ländern ist es illegal, Software zu dekompilieren, und auch wir werden nicht daran arbeiten, wenn sie dekompiliert wurde.

 

Entschuldigung

es ist nicht für Senioren

sondern für Junioren

mrtools & mladen sorry

mein Englisch ist schlecht. . .

 
mrtools:
Nein, nicht dekompilieren, ich meinte den Original-Quellcode. In einigen Ländern ist das Dekompilieren von Software illegal, und auch wir arbeiten nicht daran, wenn sie dekompiliert wurde.

Hallo Mr. Tools, ich habe das hier bekommen, ich hoffe, es ist in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus.

ultrasignal2.mq4

Dateien:
 

rayphua

Leider ist das dekompilierter Code

rayphua:
Hallo Mr. Tools, ich habe das hier, ich hoffe es ist ok.

Vielen Dank im Voraus.

ultrasignal2.mq4
 

tks

mrtools:
Dentiok, Ich habe den gleitenden Durchschnitt und die Alarme hinzugefügt.

mrtools, danke, ich weiß Ihre Zeit und Mühe zu schätzen.

 
mladen:
rayphua Leider ist das dekompilierter Code

Tut mir leid, ich kenne den Unterschied nicht, da ich nicht programmieren kann. Ich habe es von einer anderen Website heruntergeladen. Wäre es für jemanden, der keine Ahnung vom Programmieren hat, schwierig, das in mtf zu übertragen?

 

rayphua

Wenn Sie nichts über mql (oder eine ähnliche Programmiersprache) Kodierung besser nicht zu beginnen, es zu lernen, nur um eine Multi-Time-Frame-Indikator zu machen. Nicht so einfach

rayphua:
Tut mir leid, ich kenne den Unterschied nicht, da ich nicht programmiere. Ich habe es von einer anderen Website heruntergeladen. Wäre es für jemanden, der keine Ahnung von Programmierung hat, schwierig, dies in mtf zu übertragen?
 

GSq9 8.1 ?