Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 438

 
mladen:
niqcom

Hier ist es

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Danke, mladen...

 

guswanto

Es gibt keine 8-Stunden- und 16-Stunden-Charts in Metatrader (die 16-Stunden-Charts gibt es auf keiner Plattform, da ihr Beginn nicht eindeutig identifiziert werden kann).

Abgesehen davon verstehe ich leider nicht: Sie fragten nach Pivots und jetzt sprechen Sie von Average. Könnten Sie das bitte klarstellen?

guswanto:
Ja, Sir, ich habe diesen Thread gelesen. aber ich habe nicht bekommen, wie ich mag.Ich habe den gleichen Indikator hatte, aber es zeigt nur die durchschnittliche Linie monatlich, wöchentlich, täglich, 4 Stunden.

Ich möchte, dass es die Durchschnittslinie von 5m, 15m, 30m, 1h, 4h, 8h, 12h, 16h, 1d, 1w bestimmen kann.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, Sir
 
mladen:
guswanto Es gibt keine 8h- und 16h-Charts in Metatrader (die 16-Stunden-Charts gibt es auf keiner Plattform, da der Anfang nicht eindeutig identifiziert werden kann). Außerdem verstehe ich leider nicht: Sie fragten nach Pivots und jetzt sprechen Sie von Durchschnittswerten. Könnten Sie das bitte klarstellen?

Ja, Sir, ich entschuldige mich für die falsche Erklärung zur Unterscheidung des Pivots mit dem Durchschnitt in meinem letzten Beitrag. Meine Absicht ist es, einen Pivot mtf mit diesem pivot_hlcc_.mq4 zu machen.

Sir, vielleicht können Sie den Code-Indikator unten nehmen, in der Tabelle verwende ich 1h, 4h, 8h, 12h, 16h, 1d

bs_band.mq4

Tut mir leid, Sie zu stören, Sir.

Dateien:
untitled_1.png  120 kb
bs_band.mq4  10 kb
 

guswanto

Es verwendet etwas, das wir als "generische Zeitrahmen" bezeichnen könnten. Unter anderem verwendet er 7 Stunden und 16 Stunden, die nicht eindeutig innerhalb eines Zeitrahmens positioniert werden können und somit auch keine Pivots berechnen können, ohne dass sie neu gezeichnet werden (und für diese "Zeitrahmen" werden die Werte sicher neu gezeichnet)

Was andere Zeitrahmen und Pivots angeht: Ich habe einen solchen Indikator erstellt, aber er ist Teil des Elite-Bereichs und ich kann ihn hier nicht veröffentlichen (es wäre nicht fair gegenüber den Mitgliedern des Elite-Bereichs). Entschuldigung

Grüße

guswanto:
Ja, Sir, ich entschuldige mich für die falsche Erklärung zur Unterscheidung des Pivots mit dem Durchschnitt in meinem letzten Beitrag. Meine Absicht ist es, einen Pivot mtf mit diesem pivot_hlcc_.mq4 zu erstellen.

Sir, vielleicht können Sie den untenstehenden Code-Indikator nehmen, im Chart verwende ich 1h, 4h, 8h, 12h, 16h, 1d

bs_band.mq4

Tut mir leid, wenn ich Sie belästigt habe.
 
mladen:
guswanto

Es verwendet etwas, das wir als "generische Zeitrahmen" bezeichnen könnten. Unter anderem verwendet er 7 Stunden und 16 Stunden, die nicht eindeutig innerhalb eines Zeitrahmens positioniert werden können und somit nicht in der Lage sind, Pivots zu berechnen, ohne dass diese neu gezeichnet werden (und für diese "Zeitrahmen" werden die Werte sicher neu gezeichnet).

Was andere Zeitrahmen und Pivots angeht: Ich habe einen solchen Indikator erstellt, aber er ist Teil des Elite-Bereichs und ich kann ihn hier nicht veröffentlichen (es wäre nicht fair gegenüber den Mitgliedern des Elite-Bereichs). Entschuldigung

Grüße

ok sir, es ist kein Problem.tq so viel

 
mladen:
Ohne etwas zu versprechen, werden wir sehen, was es mit diesem Indikator auf sich hat (er muss erst einmal gründlich gesäubert werden, um zu sehen, was er eigentlich tut)

Mladen und alle Coders Guru

Bitte schauen Sie sich den Beitrag #4468 an.

 

Geheimcode

Man müsste den Code komplett neu schreiben, damit er anders funktioniert. Derjenige, der den Code geschrieben hat, hat es auf eine ziemlich komplizierte Art und Weise getan (wahrscheinlich von jemandem, der C/C++ fließend beherrscht), und eine Änderung würde wirklich bedeuten, dass man den Code neu schreiben müsste

secretcode:
Mladen und alle Coders Guru Bitte schauen Sie sich den Beitrag #4468 an.
 
mladen:
secretcode Man müsste den Code komplett neu schreiben, damit er anders funktioniert. Derjenige, der den Code geschrieben hat, hat es auf eine ziemlich komplizierte Art und Weise getan (wahrscheinlich von jemandem, der C/C++ fließend beherrscht), und eine Änderung würde wirklich bedeuten, dass man den Code neu schreiben müsste

Ich hab's, danke Mladen für die Antwort

 

kann jemand diesen Indikator ein Multi-Timeframe und No repainting machen

Dateien:
gabod-v3.mq4  3 kb
 

Hallo, ist es möglich, diesen einfachen Indikator als MTF zu machen, bitte?

Vielen Dank im Voraus.

normalisiert_macd.mq4

Dateien: