Gleitender Durchschnitt - Seite 56

 

Nur zu Ihrer Information: Hier finden Sie gute Beschreibungen vieler Arten von MAs.

Eine der bekannten so genannten nicht nachlaufenden LWMA (oder WMA mit linearen Gewichten) ist LSMA (oder EPMA, oder Lineare Regression). Die Formel der WMA sollte zu diesem Zweck negative Gewichte enthalten.

richest:
Es tut mir leid, ich hatte nicht die Absicht, seine Intelligenz zu beleidigen. Ich habe nur im Internet recherchiert, dass die LWMA meist nachhängt. Ich habe auch einen LWMA-Indikator, der sich ständig verändert. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, ist, dass ich einen Forscher gefunden habe, der in der Lage ist, LWMA nicht nacheilend zu machen. Ich dachte, dass die Version von Igorad diejenige ist, die nicht nachläuft, da ich die Sprache von mql nicht gut verstehe. Ich hoffe, das klärt alles.
 
igorad:
Nur zur Info: Hier finden Sie gute Beschreibungen vieler Arten von MAs. Eine der bekannten so genannten nicht nachlaufenden LWMA (oder WMA mit linearen Gewichten) ist LSMA (oder EPMA, oder lineare Regression). Die Formel der WMA sollte zu diesem Zweck negative Gewichte enthalten.

Danke Igorad, ich werde jetzt etwas lesen

 

AMA-Funktion

Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die den AMA (Adaptive Moving Average) berechnet und die ich in meinen Indikatoren verwenden kann.

Idealerweise sollte die Funktion zwei Parameter annehmen: ein Array von Preisen und den Glättungsfaktor: AMA(double prices, double smoothingfactor)

Weiß jemand, wo ich diese Funktion finden kann oder weiß jemand, wie man den AMA berechnet?

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, da Sie hier viele Adaptive Moving Average-Indikatoren finden werden. Das Thema ist sehr umfangreich, tut mir leid.

 

Petor

fxbs:
DEMA tema cd: tema - dema; tma ds

T3MA RLH ist ein sehr präziser Indikator! Ich danke Ihnen!

 

Petor

TheRumpledOne:

Ich bin NICHT der URSPRÜNGLICHE Autor und beanspruche auch nicht die Urheberschaft für diesen Indikator. Ich habe ihn lediglich modifiziert.Ich hoffe, Sie finden meine Änderungen nützlich.

AllAverages_v2.2_TRO_MODIFIED_VERSION hat Kursmarken hinzugefügt, die per Benutzereingabe ein- und ausgeschaltet werden können.

Es gibt eine Benutzereingabe, um den Alarm einzuschalten, wenn der Preis über oder unter dem gleitenden Durchschnitt kreuzt.

Ich bin NICHT der URSPRÜNGLICHE Autor und beanspruche auch nicht die Urheberschaft für diesen Indikator. Ich habe ihn lediglich modifiziert.Ich hoffe, Sie finden meine Änderungen nützlich.DER GEÄNDERTE QUELLCODE IST BEIGEFÜGT.

Diese modifizierte Version von AllAverages ist großartig! Vielen Dank an Sie!

 

Unterschied zwischen 2 gleitenden Durchschnitten

Hallo

Ich habe 2 EMAs auf meinem Chart. Gibt es einen Indikator, mit dem ich die Wertdifferenz zwischen diesen 2 EMAs nach dem Ende jeder Kerze ermitteln kann?

Danke

 

Danke, der Indikator wird reichen

 
macd&rsi:
Ich denke, Sie wollen so etwas wie dieses. MACD Indikator in Metatrader.

hey schön vielleicht Ihre Vorlage hochladen oder welche bewegen Sie verwenden

 
sanyax:
hey schön vielleicht Ihre Vorlage hochladen oder welche bewegen Sie mit

Hallo , nicht eine bestimmte Vorlage .

nur zwei MA mit exponentiellen Methode und 5,21 Zeitraum .

ODER ein MACD-Indikator wie die untere Abbildung.

Dateien:
gbp.jpg  20 kb