Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 111

 
mrtools:
Modifiziert die Pfeile, um Atr zu verwenden, um automatisch anzupassen, wenn Sie mehr als 1 Instanz des Indikators auf Ihrem Diagramm haben, müssen Sie Magische Zahl auf eine andere Zahl als die ursprüngliche Fft_Of_Indi Color_v2 Indikator auf Ihrem Diagramm für die Pfeile zu ändern, um richtig zu arbeiten, einfacher Weg, sich zu erinnern, wenn Sie 1 Fft_Of_Indi Color_v2 auf Ihrem Diagramm mit Pfeile=true haben und Sie wollen eine andere mit Pfeilen hinzufügen, ändern Sie die Magische Zahl auf 2, und etc,etc. About Cuda (nicht sein richtiger Name) wurde von einem Team engagierter Fachleute entwickelt, und das ist alles, was ich sagen kann.

Danke Herr Tools, sehr hilfreich.

Wären diese Fachleute am Verkauf/Lizenzierung von "CUDA" interessiert?

 

fft

Auskommentiert, dass der "Cycle_GJH4" in dieser Version ein selbstgebauter Indikator aus einem digitalen Filtergenerator ist.

 

???

Nur eine Frage... warum wurde die Leledc-MacdT3.mq4 aus diesem Thread gelöscht? er wollte sie teilen und ein paar Tage später ist sie weg... Ich glaube nicht, dass das korrekt ist.

 
mrtools:
Der "Cycle_GJH4" in dieser Version war ein selbstgemachter Indikator aus einem digitalen Filtergenerator.

Hallo Mr. mrtools

ich liebe FFT, aber es ist ein Indikator zum Nachmalen, ich kann ihn nicht gut benutzen.

Können Sie mir einen Rat geben?danke.

yourspace

 
mrtools:
Auskommentiert der "Cycle_GJH4" in dieser Version war ein hausgemachter Indikator von digitalen Filter-Generator gemacht.

Danke für die Antwort in dem anderen Thread. Oh nein, ich habe den selbstgebauten Geheimindikator gelöscht Gibst du ihn weiter? Auch, wie man einen Code von Indikator zu diesem Indikator hinzufügen, öffnen Sie einen Compiler und es gibt eine Art von einer Vorlage in Ihrem Indikator, welche Zeile von Ihrem Indikator füge ich einen Code?

 

...

cuda neu lackiert

 
ls1202abc:
Danke für die Antwort in dem anderen Thread. Oh nein, ich habe den selbstgebauten Geheimindikator gelöscht Gibst du ihn weiter? Auch, wie man einen Code von Indikator zu diesem Indikator hinzufügen, öffnen Sie einen Compiler und es gibt eine Art von einer Vorlage in Ihrem Indikator, welche Zeile von Ihrem Indikator füge ich einen Code?

Der Indikator ist, was ich sagte, wurde von digitalen Filter-Generator müssen Sie durch diesen Thread lesen wird Ihnen genaue Anweisungen, wie es zu bauen, erste, was Sie brauchen, um zu erkennen, seine RBCI, nichts Besonderes und ja FFT repaints, Ahh, aah wie eine halbe Schlange , die ich dachte, war nichts Neues.

Im Code hier drüben

//////////////////////Auswahl des Basisindikators

if( IndiName=="STLM"){

BaseIndiBuff=0.5+iCustom(NULL,0, "FTLM-STLM",0,i+LastBar)/100.0;

}

else if( IndiName=="FTLM"){

BaseIndiBuff=0.5+iCustom(NULL,0, "FTLM-STLM",1,i+LastBar)/100.0;

}

sind die Aufrufe für die verschiedenen Indikatoren hier ist, wo Sie den Indikator aus, um die Sie bevorzugen zu ändern.

Und um Yourspace Ich benutze fft nur für frühe Signale allein, wenn meine nicht repainting Indikator bestätigt, was fft ist mir sagen, Zeit zu gehen für sie.

 

Vielen Dank, mrtools.

mrtools:
Der Indikator ist, was ich sagte, wurde von digitalen Filter-Generator müssen Sie durch diesen Thread lesen wird Ihnen genaue Anweisungen, wie es zu bauen, erste, was Sie brauchen, um zu erkennen, seine RBCI, nichts Besonderes und ja FFT repaints, Ahh, aah wie eine halbe Schlange , die ich dachte, war nichts Neues.

Im Code hier drüben

//////////////////////Basisindikator auswählen

if( IndiName=="STLM"){

BaseIndiBuff=0.5+iCustom(NULL,0, "FTLM-STLM",0,i+LastBar)/100.0;

}

else if( IndiName=="FTLM"){

BaseIndiBuff=0.5+iCustom(NULL,0, "FTLM-STLM",1,i+LastBar)/100.0;

}

sind die Aufrufe für die verschiedenen Indikatoren hier ist, wo Sie den Indikator aus, um die Sie bevorzugen zu ändern.

Und für Yourspace benutze ich FFT nur für frühe Signale, wenn mein nicht-malender Indikator bestätigt, was FFT mir sagt, dass es Zeit ist, es zu tun.
 
jeywhistle:
Nur 1 Frage... warum wurde die Leledc-MacdT3.mq4 aus diesem Thread gelöscht? er wollte sie teilen und ein paar Tage später ist sie weg... Ich glaube nicht, dass das korrekt ist.

Ich bin korrekt...

 
leledc:
Ich habe recht...

Leledc, wenn du beschlossen hast, sie zu entfernen, dann ist es in Ordnung. Entschuldigung für das Missverständnis.