Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 112

 
jeywhistle:
Leledc, wenn Sie es waren, die beschlossen, entfernt dann ist es in Ordnung. sorry für das Missverständnis

Prüfen Sie Ihre PM.

 

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt und frage mich, wie jemand diese Indikatoren einsetzt?

Handelt jemand mit ihnen, und welche Art von Zeitfenstern?

Ich hatte einige Erfolge, aber mein übliches schlechtes Geldmanagement hat mich wieder einmal eingeholt...

Ich musste einige sehr strenge Regeln an die Wand schreiben, direkt in meiner Sichtlinie zum Computer, um sicherzustellen, dass ich kein gutes Kapital, keine Zeit und keine Energie mehr verschwende.

Ich wünsche allen einen guten Handel und bitte um nützliche und konstruktive Kritik. Das ist gesund.

Prost!

 
leledc:
Dies ist meine letzte Idee...Ich weiß nicht, wie es funktioniert: im Grunde ist ein Macd auf Snake basiert (ja, es repaints)...Dies ist ein Versuch, um zu sehen, ob repaints kontrolliert werden können, indem zwei MA...Unten Macd classc mit Signal in hist und linearen Modus ...Diese indi ist in Test und ich würde gerne wissen, ein Gedanke von Simba und Malden.Thank you

hallo leledc

ich habe gesehen, dass viele Leute sagen, dass es ein Codierungsfehler ist, wenn die FFT sich neu malt. hast du das Problem gelöst? wenn ja, bitte hilf mir.

ich habe das Bild gesehen, das du gepostet hast, es basiert auf Snake, und ich habe es erstellt. aber es wiederholt sich, wie kann ich es beheben?

Wenn jemand weiß, die Methoden, bitte helfen Sie mir.danke an alle.

Mit freundlichen Grüßen

yourspace

Dateien:
gtsd3.gif  1 kb
 
yourspace:
Hallo leledc

Ich sah, dass eine Menge Leute sagen, es ist ein Codierungsfehler, wenn die FFT ist repainting. haben Sie das Problem gelöst? wenn ja, bitte helfen Sie mir.

Ich habe das Bild gesehen, das Sie gepostet haben, es basiert auf Snake, und ich habe es erstellt, aber es wiederholt sich, wie kann ich es beheben?

Wenn jemand weiß, die Methoden, bitte helfen Sie mir.danke an alle.

Mit freundlichen Grüßen

yourspace

Nein, weil ich damals den Unterschied zwischen Neuberechnung und Neuzeichnen nicht kannte... Es gibt für mich keinen Modus (es ist meine persönliche Meinung und ich kann mich irren), um sie zu korrigieren und die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

 

Hilfe bei Indikatoränderung

Hallo,

Meine Programmierkenntnisse sind sehr begrenzt, daher möchte ich um Hilfe bei einer Indikatoränderung bitten.

Der Indikator ist SATLs, und die erforderlichen Änderungen sind für einen echten Programmierer relativ einfach:

- Ich möchte, dass der Indikator den Pfeil weiter von den Kerzen entfernt zeichnet - wenn möglich mit einem Parameter, den wir festlegen, um den Abstand zum Preis zu bestimmen.

- Und dass er beim Schließen der Kerze, bei der er erscheint, einen Alarm auslöst.

Gibt es einen uneigennützigen Programmierer da draußen, der diese Änderungen vornehmen kann.

Vielen Dank!

Dateien:
satls.mq4  6 kb
 
FxMachina:
Hallo,

Meine Programmierkenntnisse sind sehr, sehr begrenzt, daher möchte ich um Hilfe bei einer Indikatoränderung bitten.

Die Indie ist SATLs, und die Änderungen erforderlich sind, für einen echten Programmierer, relativ einfach:

- Ich möchte, dass der Indikator den Pfeil weiter von den Kerzen entfernt zeichnet - wenn möglich mit einem Parameter, den wir festlegen, um den Abstand zum Preis zu bestimmen.

- Und dass er beim Schließen der Kerze, bei der er erscheint, einen Alarm auslöst.

Gibt es da draußen einen selbstlosen Programmierer, der diese Änderungen vornehmen kann?

danke.

Dieser scheint ziemlich gut zu funktionieren, er verwendet Atr, um den Abstand des Pfeils vom Preis zu bestimmen.

 

Danke

Hallo Mrtools,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich werde es ausprobieren, um zu prüfen, wie es funktioniert.

Nochmals vielen Dank.

 

Rsi

Hallo an alle,

haben Sie eine Idee, wo man diesen RSI-Indikator bekommen kann?

TIA.

Dateien:
 

Link zu Spectral Analyser V1

Ich bin auf der Suche nach dieser Software und kann sie nirgends finden.

Sie wurde in diesem Forum verwendet und ich glaube, sie war zu einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos erhältlich

https://www.mql5.com/en/forum/173071/page35

 
metamp:
Ich suche diese Software, kann sie aber nirgends finden

Es wurde in diesem Forum verwendet und ich glaube, es war zu einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos erhältlich

https://www.mql5.com/en/forum/173071/page35

Hier ist eine, die ich gefunden habe, vielleicht gibt es noch andere, aber das war die letzte Version, die ich benutzt habe.

https://www.mql5.com/en/forum/172930/page2