Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 108

 

Wo sind die Teresh-Nachrichten?

leledc:
Ja, ich weiß... Ich mag keine Zensur, also werde ich hier nicht mehr schreiben... Auf Wiedersehen an alle

Sie sind verschwunden.

 

Eine weitere Version dieses nutzlosen indi

Vers 1.3.2

Ich habe einen Fehler in Bezug auf die Pfeile und Linien korrigiert: jetzt kann man zwei oder mehr Indi in einem Diagramm hinzufügen und für jedes eine Linie und einen Pfeil haben.vorher konnten zwei oder mehr Indi in einem Diagramm nicht zusammenbleiben.und ich habe einige Variablen im Code umgeschrieben und jetzt ist es lesbarer(das ist nur für Programmierer...)

Ich hoffe das euch diese kleine Änderung gefällt und unten ist ein "statischer Screenshot"...Habt ihr schon mal einen dynamischen Screenshot gesehen????

 

indi

Ok Leute, ich habe beschlossen, meine T3 Macd zu posten: Sie müssen T3 von Master Mladen in indi Ordner entwickelt haben ... Ich hoffe, dass die üblichen "Fragesteller" werden von diesem Tool glücklich sein (nicht Gral, aber kein Repaint und besser von traditionellen macd)...Offensichtlich bis der neue Gral... in diesem oder anderen tread wen kümmert: sie suchen rund um die Magie indi wieder und wieder und wieder.

"Oooooh Ihr indi ist nutzlos, weil ich 10 Trades alle falsch gemacht habe"!!!!Wenn Sie lernen (zu) handeln, ohne jede magische indi, dann werden Sie die wahre Macht von ihnen zu entdecken...

 

Macd Hma

Ok Jungs, ich weiß nicht, ob dies richtig ein digitaler Filter ist, aber ich werde mit Ihnen eine andere macd auf Hull gleitenden Durchschnitt basiert teilen.Sie müssen Hma indi in Ihrem Ordner Indikator haben.

 

bevor Sie

leledc:
Ja, ich weiß...Ich mag keine Zensur, also werde ich hier nicht mehr schreiben...Auf Wiedersehen an alle

des Forums könnten Sie Ihren Macd oder Teresh Macd posten?danke

 

Zensur ist manchmal notwendig.

Stell dir vor, du nimmst den Platz von Newdigital ein und du siehst diese Menge an Beiträgen, die necken, betrügen, stehlen, verkaufen, usw., du solltest reagieren, um den Ruf der Seite zu erhalten.

Verlassen Sie Leledc nicht wegen einiger IDIOTS!

 

Ich habe 103 Beiträge für 1 Monat in diesem Thread komplett gelöscht.

Tut mir leid, Leute ... aber es war eine Menge von überschwemmenden Nachrichten ...

Es handelt sich um einen Digitalfilter-Thread, den ich vor langer Zeit begonnen habe, und als ich aufhörte, setzten ihn einige Mitglieder (Simba und einige andere) auf die richtige Weise fort.

Aber es tut mir leid - etwas Falsches wurde vor 1 Monat begonnen - eine Menge überschwemmender Nachrichten ... 103 Beiträge gelöscht!

Öffnen Sie den anderen Thread und posten Sie, was Sie wollen.

Was Browser v5 angeht, so war es - soweit ich mich erinnere - das Bild/der Screenshot in einem Thread ("etwas Interessantes ..."-Thread), der vor langer Zeit gepostet wurde, und ich erhielt eine Menge Anfragen von vielen Mitgliedern des Forums über "bitte gib mir diesen Indikator". Wenn ich mich erinnere, hat crodzilla dieses Bild schon vor langer Zeit gepostet. Aber ich erhielt Anfragen und ich hatte diesen Indikator nicht ... und war mit diesen Anfragen für 1 Monat beschäftigt ... so ... wenn Sie das Bild für die Attraktion - informieren Sie mich einfach über sie ... oder Post Indikator ...

Verkaufen, nicht verkaufen ...

Wenn etwas falsch, so dass die Mitglieder sind mit Kontakt-Formular, um eine E-Mail an mich zu senden ... und ich war Lesen lesen, lesen lesen ... alle 103 Beiträge

Bitte benutzen Sie diesen Thread nur für digitale Filter.

Wenn etwas nicht stimmt - benutzen Sie das Kontaktformular unten auf jeder Seite.

 
learntrader:
des Forums könnten Sie Ihre Macd oder Teresh Macd posten?danke

Ich poste nur Schei*e... Du bist widerlich!!!

 

Der MACD von Teresh oder Mladen sieht für mich wie eine goertzelisierte oder fouriertransformierte Version dieses Indikators aus. Simba gab ein Beispiel (oder ein Bild gepostet) eines anderen transformiert Indikator in diesem Thema.

 
newdigital:
Ich habe 103 Beiträge in diesem Thread für 1 Monat komplett gelöscht.

Tut mir leid, Leute ... aber es war eine Menge von überschwemmenden Nachrichten ...

Es handelt sich um einen Digitalfilter-Thread, den ich vor langer Zeit begonnen habe, und als ich aufhörte, setzten ihn einige Mitglieder (Simba und einige andere) auf die richtige Weise fort.

Aber es tut mir leid - etwas Falsches wurde vor 1 Monat begonnen - eine Menge überschwemmender Nachrichten ... 103 Beiträge gelöscht!

Öffnen Sie den anderen Thread und posten Sie, was Sie wollen.

Was Browser v5 angeht, so war es - soweit ich mich erinnere - das Bild/der Screenshot in einem Thread ("etwas Interessantes ..."-Thread), der vor langer Zeit gepostet wurde, und ich erhielt eine Menge Anfragen von vielen Mitgliedern des Forums über "bitte gib mir diesen Indikator". Wenn ich mich erinnere, hat crodzilla dieses Bild schon vor langer Zeit gepostet. Aber ich erhielt Anfragen und ich hatte diesen Indikator nicht ... und war mit diesen Anfragen für 1 Monat beschäftigt ... so ... wenn Sie das Bild für die Attraktion - informieren Sie mich einfach über sie ... oder Post Indikator ...

Verkaufen, nicht verkaufen ...

Wenn etwas falsch, so dass die Mitglieder sind mit Kontakt-Formular, um eine E-Mail an mich zu senden ... und ich war lesen lesen, lesen lesen ... alle 103 Beiträge

Bitte benutzen Sie diesen Thread nur für digitale Filter.

Wenn etwas nicht stimmt - benutzen Sie das Kontaktformular unten auf jeder Seite.

Newdigital,

Ich bin erstaunt, dass seither noch niemand etwas Ähnliches erfunden hat (zumindest nicht öffentlich). Ich habe einfach den Goertzel-Algorithmus verwendet, der vor langer Zeit in diesem Forum gepostet wurde. Ich habe die Informationen aus dem Algorithmus verwendet und sie in einen Indikator eingebaut... die Leute müssen anfangen, selbst zu lernen und zu handeln.

Ich habe Dutzende von Indikatoren/Experten für mich selbst geschrieben. So habe ich gelernt, mq4 zu programmieren.

ND, ich entschuldige mich für meine Naivität. Ich habe meinen Screenshot nicht gepostet, um Aufmerksamkeit zu erregen... nur um zu zeigen, was möglich ist. Ich hatte das Ausmaß der "Bedürftigkeit" mancher Leute nicht erkannt. Ich schätze, dass der Drang nach der Suche nach dem "heiligen Gral" in einigen Fällen den menschlichen Anstand außer Kraft setzt. Es ist bedauerlich, dass die meisten nie erkennen werden, dass sie "den Gral" bereits haben.

Carl