Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 109

 

keine Entschuldigungen

crodzilla:
Newdigital,

Ich bin erstaunt, dass seither noch niemand etwas Ähnliches erfunden hat (zumindest nicht öffentlich). Ich habe einfach den Goertzel-Algorithmus verwendet, der vor langer Zeit in diesem Forum gepostet wurde. Ich habe die Informationen aus dem Algorithmus verwendet und sie in einen Indikator eingebaut... die Leute müssen anfangen, selbst zu lernen und zu handeln.

Ich habe Dutzende von Indikatoren/Experten für mich selbst geschrieben. So habe ich gelernt, mq4 zu programmieren.

ND, ich entschuldige mich für meine Naivität. Ich habe meinen Screenshot nicht gepostet, um Aufmerksamkeit zu erregen... nur um zu zeigen, was möglich ist. Ich hatte das Ausmaß der "Bedürftigkeit" mancher Leute nicht erkannt. Ich schätze, dass der Drang nach der Suche nach dem "heiligen Gral" in einigen Fällen den menschlichen Anstand außer Kraft setzt. Es ist bedauerlich, dass die meisten nie erkennen werden, dass sie "den Gral" bereits haben.

Carl

ND,

Ich kenne zufällig Carl und ich respektiere seine Arbeit, da sie der Arbeit von mir, Tools, Clahn, Richcap, Mpower, FFL und anderen sehr ähnlich ist, die dieses Forum verlassen haben, weil sie die Nase voll hatten von den Geiern....oder die beschlossen haben, nur am Rande zu sitzen und den Zirkus zu genießen.

Carl hat einen Indikator zur Verfügung gestellt, auch wenn er unvollständig war, weil jemand jeden und seine Onkel gebeten hat, seinen Indikator gegen "alles, was funktionierte" auszutauschen ....Wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, hätte er den voll funktionsfähigen Indikator sicher zur Verfügung gestellt, aber jetzt will er offensichtlich nicht mehr .

Leledc hat eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem er versucht hat, zu helfen und Variationen von FFT zu programmieren, und jetzt ist er zu Recht genervt, weil seine Beiträge gelöscht werden, wenn er sich mit dem Geier anlegt.

Das Hauptproblem dieses Threads ist nicht, dass die Leute nicht einer Meinung sind, das ist ein sekundäres Problem, das entweder normalerweise unter uns gelöst wird oder zu Recht durch das Löschen mehrerer Beiträge, die vom Thema abweichen, gelöst wird... Das Hauptproblem ist, dass ihr einem Geier erlaubt, den Thread ständig zu unterbrechen... und das kann nur gelöst werden, indem ihr ihn verbannt, es sei denn, ihr wollt, dass alle Leute, die etwas zu sagen haben, den Thread verlassen.

Ich schlage vor, dass Sie Losstrader auf Lebenszeit aus dem Forum verbannen... Glauben Sie wirklich, dass irgendjemand mit einem Mindestmaß an Wissen hier posten wird, während Sie diesem Geier erlauben, zu tun, was er will?

Gibt es noch andere ältere Mitglieder, die meinen Vorschlag, Losstrader auf Lebenszeit zu verbannen, unterstützen wollen?

Ich werde nicht mehr in diesem Thread posten, bis er verbannt ist....Ich möchte nicht Mitglied desselben Forums sein, in dem er sich aufhalten darf.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Wow, sieht aus, als wäre New Digital fleißig gewesen...

 

hallo simba

SIMBA:
ND,

ich kenne zufällig Carl und ich respektiere seine Arbeit, da sie der Arbeit von mir, Tools, Clahn, Richcap, Mpower, FFL und anderen sehr ähnlich ist, die dieses Forum verlassen haben, weil sie die Nase voll hatten von den Geiern.... oder beschlossen haben, nur am Rande zu sitzen und den Zirkus zu genießen.

Carl hat einen Indikator zur Verfügung gestellt, auch wenn er unvollständig war, weil jemand jeden und seine Onkel gebeten hat, seinen Indikator gegen "alles, was funktionierte" auszutauschen ....Wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, hätte er den voll funktionsfähigen Indikator sicher zur Verfügung gestellt, aber jetzt will er offensichtlich nicht mehr .

Leledc hat eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem er versucht hat, zu helfen und Variationen von FFT zu programmieren, und jetzt ist er zu Recht genervt, weil seine Beiträge gelöscht werden, wenn er sich mit dem Geier anlegt.

Das Hauptproblem dieses Threads ist nicht, dass die Leute nicht einer Meinung sind, das ist ein sekundäres Problem, das entweder normalerweise unter uns gelöst wird oder zu Recht durch das Löschen mehrerer Beiträge, die vom Thema abweichen, gelöst wird... Das Hauptproblem ist, dass ihr einem Geier erlaubt, den Thread ständig zu unterbrechen... und das kann nur gelöst werden, indem ihr ihn verbannt, es sei denn, ihr wollt, dass alle Leute, die etwas zu sagen haben, den Thread verlassen.

Ich schlage vor, dass Sie Losstrader auf Lebenszeit aus dem Forum verbannen... Glauben Sie wirklich, dass irgendjemand mit einem Mindestmaß an Wissen hier posten wird, während Sie diesem Geier erlauben, zu tun, was er will?

Gibt es noch andere ältere Mitglieder, die meinen Vorschlag, Losstrader auf Lebenszeit zu verbannen, unterstützen wollen?

Ich werde nicht mehr in diesem Thread posten, bis er verbannt ist....Ich möchte nicht Mitglied desselben Forums sein, in dem er sich aufhalten darf.

Viele Grüße

S

ich liebe dich auch, muak

 
SIMBA:
ND,

Ich kenne zufällig Carl und respektiere seine Arbeit, da sie der Arbeit von mir, Tools, Clahn, Richcap, Mpower, FFL und anderen sehr ähnlich ist, die dieses Forum verlassen haben, weil sie die Nase voll hatten von den Geiern.... oder beschlossen haben, nur am Rande zu sitzen und den Zirkus zu genießen.

Carl hat einen Indikator zur Verfügung gestellt, auch wenn er unvollständig war, weil jemand jeden und seine Onkel gebeten hat, seinen Indikator gegen "alles, was funktionierte" auszutauschen ....Wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, hätte er den voll funktionsfähigen Indikator sicher zur Verfügung gestellt, aber jetzt will er offensichtlich nicht mehr .

Leledc hat eine außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem er versucht hat, zu helfen und Variationen von FFT zu programmieren, und jetzt ist er zu Recht genervt, weil seine Beiträge gelöscht werden, wenn er sich mit dem Geier anlegt.

Das Hauptproblem dieses Threads ist nicht, dass die Leute nicht einer Meinung sind, das ist ein sekundäres Problem, das entweder normalerweise unter uns gelöst wird oder zu Recht durch das Löschen mehrerer Beiträge, die vom Thema abweichen, gelöst wird... Das Hauptproblem ist, dass ihr einem Geier erlaubt, den Thread ständig zu unterbrechen... und das kann nur gelöst werden, indem ihr ihn verbannt, es sei denn, ihr wollt, dass alle Leute, die etwas zu sagen haben, den Thread verlassen.

Ich schlage vor, dass Sie Losstrader auf Lebenszeit aus dem Forum verbannen... Glauben Sie wirklich, dass irgendjemand mit einem Mindestmaß an Wissen hier posten wird, während Sie diesem Geier erlauben, zu tun, was er will?

Gibt es noch andere ältere Mitglieder, die meinen Vorschlag, Losstrader auf Lebenszeit zu verbannen, unterstützen wollen?

Ich werde nicht mehr in diesem Thread posten, bis er verbannt ist....Ich möchte nicht Mitglied desselben Forums sein, in dem er sich aufhalten darf.

Mit freundlichen Grüßen

S

Ich stimme Simba zu, und seine Idee der Verbannung ist die beste Wahl...

 

Danke

ND,

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, jemanden zu sperren, und ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Forum von dieser Art von Geiern zu säubern, die nicht nur keinen Beitrag leisten, sondern auch andere davon abhalten, Beiträge zu leisten.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße.

S

 

J.M. Hurst Theorie und Indikator

Ich möchte eine Hurst-Technik vorstellen, die Simba vor einiger Zeit in einem anderen Forum vorstellte. Er schlug dies als einen Weg vor, um zu verstehen, wie man Filter verwendet. Ich habe Mladens Triangular Ma's hochgeladen, um sie zu verwenden. Simba schlug vor, halbe Zyklen von 15, 30 und 45 für die Ma's zu verwenden. Ich werde einige Screenshots posten, sobald ich Zeit habe. Die PDF-Datei ist gut zu lesen und ziemlich einfach.

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe

Beitrag in ein anderes Thema verschoben. Zum Wohl,

 

Hurst-Indikator...

Hier ist ein Indikator, den ich an meine Bedürfnisse angepasst habe, als es darum ging, die Hurst-Methode aus dem Buch aus dem vorherigen Beitrag zu nutzen. Ein gleitender Durchschnittsindikator mit einem Strahl, der in die Zukunft reicht.

Er sollte selbsterklärend sein, wenn Sie das Buch gelesen haben.

Carl

PS. Moving_Averages+Ray SW.mq4 wird den Indikator in ein separates Fenster (SW) stellen. Ich weiß nicht mehr, wofür HL steht, aber der Indikator wird ganz normal auf Ihrem Chart eingeblendet.

 
mrtools:
Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung. Made ein Fft von Ftlm oder Stlm sieht ziemlich gut! Brauchen Ftlm-Stlm in Indikatoren Ordner natürlich.

hallo mrtools

ich habe ein Problem, wenn ich den "Fft_Of_Indi Color1.3.2b.mq4"-Indikator auf dem Eur/USD-Chart lade, sind die Pfeile weit vom Preis entfernt. Können Sie mir helfen, die Pfeile an die richtige Stelle zu setzen?

yourspace

Dateien:
00005_1.gif  20 kb
 

Ich glaube nicht, dass Hurst ein so gutes System ist.