Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 114

 

Dies ist die derzeitige Situation (seit dem 18. November):

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

Dateien:
 

Hier noch mit m30 Chart alle Indikatoren Chart Zeitrahmen mit Ausnahme eines der rbci's auf 60 Minuten Zeitrahmen scheint immer noch gut zu gehen.

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist einige digitale Mods in Vorbereitung auf die Schaffung eines Ea getan, diese sind mit t3 Glättung, sie sind mtf, und haben Warnungen, 1 hat Pfeile, wenn Sie es vorziehen, keine Glättung drehen Sie einfach t3 Zeitraum auf 1 oder Null. Ich bevorzuge diese, weil ich persönlich Probleme mit den anderen Versionen hatte, die sich nicht aktualisierten, die Computerressourcen beanspruchten, usw. Hoffentlich werden diese eine Menge Leute eine Menge Geld machen!

Wie lautet der Name des Indikators, der die Kerzen auf Ihrem Diagramm malt? Wo kann er gefunden werden?

 
thuginfinity:
Wie lautet der Name des Indikators, der die Kerzen auf Ihrem Chart malt? Wo kann er gefunden werden?

Heiken Ashi, standardmäßiger benutzerdefinierter Indikator in Metatrader.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

Es handelt sich um eine Metatrader-Anweisung:

AUDJPY:

CADJPY:

GBPJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

GBPUSD:

USDJPY:

Es gilt für alle Paare:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

GBPJPY:

GBPUSD:

USDJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 18. November.

Ich benutze tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig eine. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

USDJPY

GBPJPY

AUDJPY

CADJPY

GBPJPY:

AUDJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Dieser Advisor gefällt mir wirklich gut. Ich teste es aus mir heraus, aber die Begrenzung der Anzahl der Trades zu 3, da mein Broker hat Probleme mit Mikro-Lot-Größen und die EA wird mit 0,1, 0,2, 0,3 usw. erhöhen, so dass das Risiko bekommt ziemlich groß ich fühle.

Das Hauptrisiko in diesen Tagen ich denke, ist, dass Makro-Ereignisse können alle Paare Trend zur gleichen Zeit, und Sie können nicht so viel Diversifizierung, wie Sie möchten erhalten. Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass der JPY hier eine gute Wahl sein könnte. Ich habe auch mit AUDCAD einige gute Backtest-Ergebnisse erzielt.

 

Nur etwa maximale Losgröße (seit 18. November).

Für AUDJPY: 0,55

Für GBPUSD: 0,34

Für GBPJPY: 0,13

Für USDJPY: 0,13

Für CADJPY: 0,8

Ja, es läuft sehr gut mit entsprechend niedrigem Drawdown und kleiner maximaler Losgröße für einige Paare. Ich verwende 10.000 Dollar Einzahlung, weil ich 5 Paare gleichzeitig handle. Aber anfängliche Einzahlung kann kleiner sein, im Falle des Handels nur 1 Paar nur.